+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 44 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 434

Thema: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastiktüte

  1. #291
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Gegen wen lästerst du mit den obigen Aussagen? Gegen mich?
    Könnte sein oder?
    Eigentlich nicht, aber auf dich trifft diese Darstellung auch zu. Autoritär und asozial gegenüber den Landsleuten. Das nimmt mittlerweile kommunistische Züge an, so Sprüchewie: Dann müssen sie halt im Pflegedienst arbeiten. Gab es unter Mao nicht auch so ein Programm, wo den Leuten vorgeschrieben wurde, was sie arbeiten müssen? Wie dem auch sei, es ging da weniger um Dich persönlich, sondern um das neue Ideal des BRD-Menschen. Ein Herrenmensch der sich als Gutmensch verkauft
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, aber auf dich trifft diese Darstellung auch zu. Autoritär und asozial gegenüber den Landsleuten. Das nimmt mittlerweile kommunistische Züge an, so Sprüchewie: Dann müssen sie halt im Pflegedienst arbeiten. Gab es unter Mao nicht auch so ein Programm, wo den Leuten vorgeschrieben wurde, was sie arbeiten müssen? Wie dem auch sei, es ging da weniger um Dich persönlich, sondern um das neue Ideal des BRD-Menschen. Ein Herrenmensch der sich als Gutmensch verkauft
    Will er den Menschen vorschreiben was sie arbeiten MÜSSEN??????
    Nein. Bleib bei der Wahrheit. Es gab lediglich zu bedenken, daß es auch andere Optionen gibt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.043

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In der DDR2.0 wird alles vorgegeben, was Du zu machen hast. Demnächst wird Alu und Klopapier verboten.
    Sehr schlecht. Dann hätten die Medien keine Aluthutträger mehr vorzuführen. Was das den Demos für einen Zulauf brächte.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur logisch: Stegner will Corona-Soli


    Berlin – Unter irgendwelchen Steuererhöhungen machen es die Asozialisten nicht: Angesichts der stark steigenden Staatsverschuldung verlangt der SPD-Fraktionsvorsitzende in Schleswig-Holstein, Ralf Stegner, die Einführung eines speziellen Solidaritätszuschlags zur Mitfinanzierung der von der Pandemie verursachten Kosten. Der „Bild“ sagte Stegner: „Ich begrüße den Corona-Soli.“ Stegner betonte zugleich, zur Bewältigung der Kosten der Pandemie müssten vor allem Gutverdiener und Vermögende aufkommen.

    Der Chefhaushälter der SPD-Bundestagsfraktion, Dennis Rohde, sprach sich ebenfalls für eine höhere Belastung von Gutverdienern aus. Ebenfalls der „Bild“ sagte Rohde: „Wir sind in einer außergewöhnlichen Krisensituation. Nach der Krise wird die Frage zu beantworten sein, wie die Lasten der Krise verteilt werden. Bevor wir anfangen, beim Sozialstaat zu kürzen oder es die Schwächsten in der Gesellschaft trifft, finde ich es richtig eine Debatte zu führen, ob nicht die wirklich Reichen in diesem Land noch einen kleinen Teil mehr dazu beitragen können.“

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #295
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Für Personalausweise muss man kaum Werbung machen.
    Aber fürs IMPFEN!!! ???

  6. #296
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mir geht es um den Plastikmüll und nicht um "Goldstücke" Da kannst du nun denken was du willst. Ich kann es auch nicht nachvollziehen das sich jemand seiner Freiheit beraubt fühlt wenn er keine Plastiktüte kaufen kann. Leider ist da die Politik wie so oft nicht konsequent genug. Überraschungseier? Playmobil und Lego? Bei letzterem sollte man zumindest über die Vielfalt des Angebotes nachdenken.
    Mal Hand aufs Herz, glaubst Du tatsächlich, dass der BRD-Plastikmüll in den Weltmeeren verschwindet?

  7. #297
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn der Kollege @autochthon keine Werbung für den digitalisierten Personalausweis mit Fingerabdruck macht, dann mache ich es eben - indirekt!

    Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass wir im Zeitalter der allumfassenden digitalen Anwendungsmöglichkeiten immer noch mit quasi mit der Schreibmaschine zusammengebastelten ID-Karten herumlaufen, die jeder Sandaffe aus irgendeinem Shithole der Welt ohne größere Schwierigkeiten fälschen kann.

    Digitale Ausweise - Now!
    Da kann ich nicht mitgehen. Wer die Grenzen für alles Gesocks der Welt öffnet (ohne Pass und Kontrolle) und für die einheimische Bevölkerung Fingerabdrücke im Perso fordert, hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun.

  8. #298
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Man kann nicht erwarten dass jede Industrie bis in alle Ewigkeit gerettet wird. Dann muss der Bergbaukumpel sich eben umorientieren . Das ist kein Scheißdreck. Das ist die Wahrheit.
    Und ich bin kein Beamter. Ich bin Handwerker. Und mir fällt doch auf wieviele Leute nichts tun wollen wo man sich die Hände schmutzig macht. Oder wo man früh aufstehen muss.

    Vielleicht ist Hartz IV für viele zu bequem. Vielleicht muss der Druck erhöht werden damit auch ungeliebte Berufe wieder ausgeübt werden.
    Ich kenne keinen Handwerker, der soviel Zeit hat in verschieden Foren zu schreiben so wie Du!

  9. #299
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    @hervorgehoben...schreibt ausgerechnet Meister Mokkahöhle
    Ich hab nur versucht, mich seinem Niveau anzunähern. Und die Leute, die ich beschrieben habe, sind in meinen Augen Arschlöcher! Da nehm ich mir kein Blatt vor den Mund! Dazu steh ich voll und ganz!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #300
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Mal Hand aufs Herz, glaubst Du tatsächlich, dass der BRD-Plastikmüll in den Weltmeeren verschwindet?
    Ja, zu einem nicht unbeträchtlichen Anteil (rd. 1 Million Tonnen pro Jahr) wird der nach Südostasien exportiert. Und du glaubst sicher auch nicht, daß der dort fachgerecht entsorgt wird, oder?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbot für Plastiktüten beschlossen!
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 18:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:36
  3. Obama Regime will Webseiten besteuern/zensieren
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 20:29
  4. Türkisches Verfassungsgericht entscheidet heute über ein Verbot der AKP
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 17:18
  5. Kann man diese Mordvideos nicht verbieten und entfernen?
    Von Meriwan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 00:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben