+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 44 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 434

Thema: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastiktüte

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.539

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn Fleisch verboten wird, stehen Ökospinner vor einem Dilemma: Dann gibt es auch keinen Tierdung mehr und sie müssen auf ihren Ökofraß verzichten.

    Oder selber drauf...?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.344

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Oder selber drauf...?


    alleine das kopfkino, alle hocken auf dem acker .....
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #83
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.235

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    In Snowpiercer fressen die Proteinbars aus Kakerlaken und nicht aus Algen.

    Das kommt dann so ähnlich auch bei uns bald:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke schön für das Kopfkino.

    Sollte man unseren Ökospinnern , Gutmenschen und Weltverbesserern verpflichtend zum fressen geben und nichts anderes.
    Als Vorgeschmack zur bolschewistischen Öko-Diktatur auf dem Weg ins Himmelreich des WeltKommunismus/Sozialismus.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mit derselben Logik könnte man auch propagieren, weniger zu trinken, weil woanders Millionen Menschen verdursten. Merkst du was?
    Wenn mit demselben „Einsatz“ mit dem Waffensystemen erfunden werden Meerwasserentsalzungsanlagen bauen würde müsste kein Mensch verdursten.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.539

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    alleine das kopfkino, alle hocken auf dem acker .....

    Man kann es ja weiter spinnen.

    Kein Klopapier nur Brennnesseln rund herrum.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #86
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich befürchte es werden weit wichtigere Dinge aus unserem Alltag verschwinden. Der Corona-Hype hat gezeigt dass sich die Bürger mit Applaus selbst kasteien wenn man nur den Hebel richtig ansetzt. Ich tippe mal auf Tabak und Alkohol .....
    Glaube ich nicht. Da würde viel Steuergeld verloren gehen.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.496

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wenn mit demselben „Einsatz“ mit dem Waffensystemen erfunden werden Meerwasserentsalzungsanlagen bauen würde müsste kein Mensch verdursten.
    Typisches Totschlagargument. Das ist eine ganz andere Baustelle.
    Don't ask for sunshine!

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.344

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Man kann es ja weiter spinnen.

    Kein Klopapier nur Brennnesseln rund herrum.
    hör auf, mein kopfkino läuft im dolbysurround

    guats nächtle.

    einen hätte ich noch, ist aber a bisele ot, ich kanns nicht lassen:

    ein typ rennt im wald herum und muß düngen, er zieht die hose runter und hockt sich hin.

    kurz darauf hört er hinter sich genüßliches schmatzen.

    er erschrickt fürchterlich, packt seine hose und rennt davon.

    kurz darauf drückt ihn die düngung wieder ..... the same procedure ...

    ein förster kommt daher und der düngenwollende klagt ihm sein leid, der förster bietet hilfe an und schaut zu.

    der typ, hose runter, hockt sich hin und das elend beginnt wieder mit der schmatzerei.

    der förster krümmt sich vor lachen, der typ fragt nach, was los ist und bekommt die antwort vom förster:

    also ich habe ja schon einiges im leben mitgemacht, aber .....


























    grasfressende hämorrhoiden habe ich noch nicht erlebt.
    Geändert von sibilla (26.11.2020 um 18:37 Uhr) Grund: ergänzung
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #89
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur aufzeigen , das die Behauptung der Müll der die Meere verunreinigt käme aus Europa und vornähmlich aus Deutschland , ist an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten.
    Im übrigen hat man vor kurzen Plastik entwickelt , das sich ohne giftige Rückstände nach 2-3 Jahren von selbst auflöst.

    Da machen solche Verbote überhaupt keinen Sinn und sind sogar global gesehen total kontraproduktiv, weil in anderen Ländern das Müllproblem eben so gehandhabt wird, wie in den Videos zu sehen.
    Und da können sich solche Gutmenschen-Vögel und BRDler wie du , aufregen , hysterisch sein und nur noch mit Jutenbeutel einkaufen gehen so viel wie sie wollen, ändern tun sie damit gar nix.


    Das sind halt die von der BunzelreGIERung seit Jahrzehnten gepredigten alternativlosen Sachzwänge der Globalisierung.

    Das bischen Makulatur, dieser moderne Ablaßhandel, der im Westen betrieben wird, auch beim Thema Energiewende, bewirkt höchstens ein ruhiges Gewissen für die sich derzeit als korrekt fühlenden Milieus, global betrachtet ist das jedoch lächerlich, solange die Hauptemittenden nicht mitmachen. Nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Es ist nicht verkehrt, sich angesichts der genannten Weltlage Gedanken zu machen und wenigstens lokal etwas zu verändern, doch sobald das unter Zwang einhergeht, ist es m.E. sinnlos - erstens, weil dadurch Widerstand gegen Verordnungen, die man global betrachtet als sinnlos ansieht, erzeugt werden kann
    zweitens, weil der sogen. mündige Bürger quasi entmündigt wird, eine rationale und vor allem eine eigene Entscheidung gar nicht erst treffen kann.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Dann verzichte halt du Vollpfosten und lass mich mit dem ganzen Gesindel das mir immer was vorschreiben will in Ruhe.

    Verstehst du das nicht?

    Bist du so dumm?
    Du eröffnest einen Strang und willst von anderen die nicht so arm wie du sind in Ruhe gelassen werden? Also ich finde es sehr merkwürdig, dass sich jemand seiner Freiheit beraubt fühlt wenn er keine Plastiktüten mehr an der Kasse kaufen kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbot für Plastiktüten beschlossen!
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 19:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 22:36
  3. Obama Regime will Webseiten besteuern/zensieren
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:29
  4. Türkisches Verfassungsgericht entscheidet heute über ein Verbot der AKP
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 18:18
  5. Kann man diese Mordvideos nicht verbieten und entfernen?
    Von Meriwan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben