+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 44 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 434

Thema: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastiktüte

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.186

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Leider kann ich dir nicht helfen und ich denke mal das du auch kein Umweltschwein bist. Ich kaufe selbst auch schon ein ganzes Leben lang ein. Deshalb weiß ich auch wie die Sachen verpackt sind und ich weiß auch das ich als Verbraucher fast schon gezwungen werde beim Vermüllen der Erde mitzumachen. Bei den Tempotaschentücher ist das so, bei den Plastiktüten nicht. Ich habe mir schon seit zig Jahren angewöhnt eine STofftragetasche zum Einkauf mitzunehmen. Ja, und ich fühle mich immer noch frei!
    Guten Morgen schlaufix.
    Ganz kurz meine Anzugsordnung.
    Meine Standard Hosen sind Jeans, linke vordere Hosentasche ein uralt Handy für Notfälle, rechte Seite Hausschlüsselmäpchen.
    Hinten links eine Stofftragetasche, rechts ein Geldbeutel – wenn ich denke dass es besser „wäre“ kommt der zum Schlüsselmäppchen.
    Seit mich die Rotznase plagt kommen noch die gut verpackten Rotzfänger dazu.
    So habe ich alles im Griff und meine Hose hängt mangels Po nicht so lappig in der Gegend rum.

    Gruß Kiwi.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #102
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Wenn Merkel heute einen "Fachvortrag" vor der Plastik-Industrie halten würde, wäre von Plastikverboten keine Rede.
    Merkel ist mit ihren "Meinungen" sehr flexibel...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.186

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Verzeih mir, aber das ist großteils Unsinn!

    - Keiner zwingt dich, ein bestimmtes Auto zu kaufen.
    - Keiner zwingt dich, TV-Programme zu nutzen. Wenn du es aber tust, dann ist das eben eine Leistung, die du konsumierst und auch zu bezahlen hat. Nicht mal der Tod ist gratis!
    - Niemand zwingt dich, auf eine bestimmte Art zu heizen. Wenn besonders umweltschädliche Heizungen verboten werden, kommt das aber der Gemeinschaft zugute. Und das Wohl der Gemeinschaft steht eben über dem Wohl des Einzelnen.
    - Du kannst auch jeden Auspuff auf dein Moped montieren, den du willst, vorausgesetzt er ist zugelassen und nicht zu laut. Denn sonst würden mit gleichem Recht andere dein Moped oder zumindest den Auspuff zerstören dürfen.
    - Was die Waffen anlangt, so steht wieder das Wohl der Gemeinschaft über dem Wohl des Einzelnen. Niemand kann in dich oder andere hineinsehen und voraussagen, ob solche Waffenbesitzer irgendwann ausrasten und mit ihrem Waffenarsenal Amok laufen. Also versucht der Staat, die Kontrolle zumindest über Schusswaffen zu behalten, soweit dies möglich ist.
    - Die Freiheit dich mit anderen Menschen zu treffen hast du grundsätzlich, sofern nicht Quarantänebestimmungen oder Kontaktverbote (wenn du z.B. auf Bewährung aus dem Knast gekommen bist) dieser Freiheit zum Wohle der Gemeinschaft entgegenstehen.
    - Das gleiche gilt natürlich auch für deine Hobbies.

    Alles, was du da anführst, weist dich weniger als "Rebell" gegen die Staatsmacht, sondern vielmehr als einen, der sich nicht in eine Gemeinschaft einfügen und auf seine Mitmenschen Rücksicht nehmen will, aus.
    Vielleicht solltest du auf eine unbewohnte Insel ziehen und dich dort breitmachen, wo dir keiner Vorschriften machen kann.
    Niemand kann in dich oder andere hineinsehen und voraussagen, ob solche Waffenbesitzer irgendwann ausrasten und mit ihrem Waffenarsenal Amok laufen. Also versucht der Staat, die Kontrolle zumindest über Schusswaffen zu behalten, soweit dies möglich ist.


    Die „Guten“ dürfen keine Waffen haben – dafür haben die „weniger Guten „jede Menge.

    Auch mit einem Küchenmesser in der Tasche kann ich messern.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.186

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Kiwi könnte sich für die Tropfnase auch Stofftaschentücher besorgen. Am besten kochfeste, damit die Schnupfenviren auch abgetötet werden.
    Der Kiwi könnte das, weil er aber sehr viel draußen rum läuft müsste er immer mit dem feuchten/nassen Tuch und demselben Rotz die Nase wischen.
    Meine Papiertücher finden in den zahlreichen Abfalleimer in der Stadt ihren Platz, die sind fast immer nur halb voll, weil sie von der „Fridays for Future“ Generation kaum benutzt werden.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Verzeih mir, aber das ist großteils Unsinn!

    - Keiner zwingt dich, ein bestimmtes Auto zu kaufen.
    - Keiner zwingt dich, TV-Programme zu nutzen. Wenn du es aber tust, dann ist das eben eine Leistung, die du konsumierst und auch zu bezahlen hat. Nicht mal der Tod ist gratis!
    - Niemand zwingt dich, auf eine bestimmte Art zu heizen. Wenn besonders umweltschädliche Heizungen verboten werden, kommt das aber der Gemeinschaft zugute. Und das Wohl der Gemeinschaft steht eben über dem Wohl des Einzelnen.
    - Du kannst auch jeden Auspuff auf dein Moped montieren, den du willst, vorausgesetzt er ist zugelassen und nicht zu laut. Denn sonst würden mit gleichem Recht andere dein Moped oder zumindest den Auspuff zerstören dürfen.
    - Was die Waffen anlangt, so steht wieder das Wohl der Gemeinschaft über dem Wohl des Einzelnen. Niemand kann in dich oder andere hineinsehen und voraussagen, ob solche Waffenbesitzer irgendwann ausrasten und mit ihrem Waffenarsenal Amok laufen. Also versucht der Staat, die Kontrolle zumindest über Schusswaffen zu behalten, soweit dies möglich ist.
    - Die Freiheit dich mit anderen Menschen zu treffen hast du grundsätzlich, sofern nicht Quarantänebestimmungen oder Kontaktverbote (wenn du z.B. auf Bewährung aus dem Knast gekommen bist) dieser Freiheit zum Wohle der Gemeinschaft entgegenstehen.
    - Das gleiche gilt natürlich auch für deine Hobbies.

    Alles, was du da anführst, weist dich weniger als "Rebell" gegen die Staatsmacht, sondern vielmehr als einen, der sich nicht in eine Gemeinschaft einfügen und auf seine Mitmenschen Rücksicht nehmen will, aus.
    Vielleicht solltest du auf eine unbewohnte Insel ziehen und dich dort breitmachen, wo dir keiner Vorschriften machen kann.
    Bist schon ein guter Untertan, ein richtiger Cucki so passt du in das neue Merkelland.

    Nebenbei, ich will kein Rebell sein, mir würde reichen wenn mich der Staat in Ruhe lässt.

    Oder glaubst du in irgendeinem anderem Land der Welt gibt es das die Leute vom Ordnungsamt in den Müllkübel schauen ob man auch brav vom Joghurt den Alu Verschluss abgezogen hat?????

    Oder das man den Schlotfeger zutritt in die Wohnung gewähren muss weil dort ein Kaminofen ist??

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #106
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die Freiheit das Auto zu kaufen das ich will
    zu entscheiden ob ich für das Drecks Lügen TV bezahle
    Mein Haus zu heizen wie ich will
    Den Auspuff auf dem Mopped zu fahren der mir gefällt
    Mir so viele Waffen zu kaufen wie ich will so lange ich niemanden damit schädige
    Mich zu treffen mit wem ich will
    Meine Hobbies auszuüben


    Ich könnte jetzt unendlich fortsetzen

    aber was ihr Staatsgläubingen Idioten und Dummköpfe nie versteht ist das der Staat nicht zu eurem Wohl da ist sondern unter Merkel komplett aus dem Ruder gelaufen ist.
    Du hast den Freiheitsbegriff extrem missverstanden. Außerdem sind einige Deine Behauptungen einfach falsch. Du hast die Freiheit, jedes Auto zu kaufen, das Du möchtest. Entscheidend ist wohl, ob Du es Dir leisten kannst. Wenn Dir ein Porsche Panamera zu teuer ist, dann beschränkt Dich Dein Einkommen in Deiner Freiheit - stell Dir das Mal vor.

    Waffen kannst Du aus gutem Grund nicht einfach so besitzen. Du hast die Freiheit, eine Waffenbesitzkarte und einen Waffenschein zu erwerben. Dass diese nicht jeder bekommt, sondern an bestimmte Voraussetzungen geknüpft sind, dient letztlich der Freiheit der Allgemeinheit, vor bewaffneten Vollidioten geschützt zu werden. Dir steht es frei, Waffen legal zu besitzen. Wenn Du zu faul oder ungeeignet bist, dies zu tun, dann beschränken Dich Deine eigenen Unzulänglichkeiten.

    Für alles weitere gilt auch selbstverständlich, dass Freiheiten nie uneingeschränkt sind. Das scheinst Du noch immer nicht richtig verstanden zu haben.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.186

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In der DDR2.0 wird alles vorgegeben, was Du zu machen hast. Demnächst wird Alu und Klopapier verboten.
    ...macht nix ich habe einige Aluhüte und A...Papier gebunkert
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #108
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ...macht nix ich habe einige Aluhüte und A...Papier gebunkert
    Wenn das Alu Verbot durch ist, wird Merkel sich den Aluhut als Zeichen der Macht auf den Kopf setzen.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.344

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wo genau ist jetzt das Problem, eine Stofftasche 200 mal zu verwenden? Selbst wenn ich nur jeden 2. oder 3. Tag einkaufen gehen, sind die 200 Einsätze innerhalb von 2 Jahren absolviert. Und eine ordentliche Stofftasche hält sehr viel länger als 2 Jahre.
    meine sind über 10 jahre alt und sehen aus wie neu.

    solide verarbeitung, iksmal in der waschmaschine gelandet und sie werden auch die nächsten 10 jahre treu und brav ihren dienst tun.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #110
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn Merkel heute einen "Fachvortrag" vor der Plastik-Industrie halten würde, wäre von Plastikverboten keine Rede.
    Merkel ist mit ihren "Meinungen" sehr flexibel...
    Es geht nur darum die Macht zu sichern. Wenn morgen die AfD 30% holt, wird Merkel auch AfD Politik betreiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbot für Plastiktüten beschlossen!
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 19:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 22:36
  3. Obama Regime will Webseiten besteuern/zensieren
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:29
  4. Türkisches Verfassungsgericht entscheidet heute über ein Verbot der AKP
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 18:18
  5. Kann man diese Mordvideos nicht verbieten und entfernen?
    Von Meriwan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben