+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 44 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 434

Thema: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastiktüte

  1. #331
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Aber überlegt warum sich die Plastiktüte weltweit durchgesetzt hat, dazu sind die zu blöd?

    Weil sie wenig kostet
    Einfach herzustellen, zu lagern und zu Transportieren ist.
    Ihren Zweck erfüllt.

    Nein da wird aus Ideologie wieder was verboten einfach um der Welt zu zeigen das man Saublöd ist, mich wundert das man nicht wieder den Umweg über die EU gewählt hat wie mit dem Bleischrot und dem Verbrennungsmotor, das mach Merkel ja sehr gerne wenn sie was verbieten wil und nicht daran Schuld sein will.

    Nur merken es die Arschlöcher nicht.
    Plastiktüten, Bleischrot und Verbrenner grhören abgeschafft.
    Wie überhaupt alles was der Natur schadet. Es geht um unseren Planeten. Zum Glück haben ewig gestrige Saubazen nix zu melden und gehören der Vergangenheit an.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #332
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Plastiktüten, Bleischrot und Verbrenner grhören abgeschafft.
    Wie überhaupt alles was der Natur schadet. Es geht um unseren Planeten. Zum Glück haben ewig gestrige Saubazen nix zu melden und gehören der Vergangenheit an.
    "Zum Glück" haben die linksgrünen Strolche der BRD nicht viel zu melden auf "unserem Planeten" ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #333
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    "Zum Glück" haben die linksgrünen Strolche der BRD nicht viel zu melden auf "unserem Planeten" ...
    Du bekommst nicht viel mit von den politischen Trends und Entwicklungen der BRD am Ende des Planeten, oder?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #334
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bekommst nicht viel mit von den politischen Trends und Entwicklungen der BRD am Ende des Planeten, oder?
    Nö, wieso sollte ich auch? Bin ja kein Psychiater. Westeuropa und vor allem die BRD verschwinden weltweit immer mehr aus dem Blickwinkel der Menschen.

    Wieso fragt mich hier eigentlich kein Mensch, ob ich Deutscher bin? Heute war wieder einer, der fragte, ob ich Franzose sei. Einmal fragte mich ein Taxifahrer, woher ich komme. Als ich sagte: "aus Deutschland", fragte er mich dann, ob man in Deutschland Englisch spräche.


    Hier orientiert sich man nicht nur wirtschaftlich immer mehr an China und Indien, sondern auch kulturell. Viele Telenovelas im Fernsehen kommen jetzt aus Indien. Peru ist ja auch Mitglied der Blockfreien, dunkelblau auf der Karte. Hellblau sind Beobachter.



    Und die ganzen blauen Länder spitzen jetzt die Ohren, was ausgerechnet die BRD zum Thema "Plastiktüten" zu verkünden hat?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #335
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Plastiktüten, Bleischrot und Verbrenner grhören abgeschafft.
    Wie überhaupt alles was der Natur schadet. Es geht um unseren Planeten. Zum Glück haben ewig gestrige Saubazen nix zu melden und gehören der Vergangenheit an.
    Du bist Grenzenlos blöd

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #336
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    So isses!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also die Welt nimmt eine manipulierte Karte hier zur Hand.

    Tausende von Entsorgungsfirmen gründen eine Tochterfirma im Ausland, versenden das Im Mafia Stile dann an diese Tochterfirma, (Joint Venture Firmen) und kippen das Irgendwo hin. In Notfalle lässt man eine Entsorgungsfirme in die Insolvenz gehne, macht unter neuen Namen auf, auch in Deutschland

    An den Ediketten, sieht man woher das Zeug kommt, was im Mafia Stile entsorgt wird. Canada, USA liegen bei der Entsorgung ins Meer ganz Vorne Albanien in Europa, da geht ab in die Flüsse, und dann bis Kroatien, Alles direkt EU finanziert, wo das GEld gestohlen wird. Deutsche Frimen entsorgen auch in Malaysia,

    Becker Entsorgung Essen, war in Albanien dabei mit einem BMZ, KfW Betrugs Projekt mit gefälschten Unterlagen, Unterschriften, wie die gefälschten Umweltgutachten bei EJU, EIB, KfW Projekten Weltweit

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Plastiktüten, Bleischrot und Verbrenner grhören abgeschafft.
    Wie überhaupt alles was der Natur schadet. Es geht um unseren Planeten. Zum Glück haben ewig gestrige Saubazen nix zu melden und gehören der Vergangenheit an.
    Original: Fryday for future: Dumm Geschnatter, denn so einfach ist die Welt nicht, was nur Hirnlose verbreiten, die noch nie eine Arbeit hatten mit smaitphone Bildung

  7. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Aber überlegt warum sich die Plastiktüte weltweit durchgesetzt hat, dazu sind die zu blöd?

    Weil sie wenig kostet
    Einfach herzustellen, zu lagern und zu Transportieren ist.
    Ihren Zweck erfüllt.

    Nein da wird aus Ideologie wieder was verboten einfach um der Welt zu zeigen das man Saublöd ist, mich wundert das man nicht wieder den Umweg über die EU gewählt hat wie mit dem Bleischrot und dem Verbrennungsmotor, das mach Merkel ja sehr gerne wenn sie was verbieten wil und nicht daran Schuld sein will.

    Nur merken es die Arschlöcher nicht.
    Weil sie wenig kostet
    Einfach herzustellen, zu lagern und zu Transportieren ist.
    Ihren Zweck erfüllt.
    Vollkommen richtig.

    Aber es gibt eben auch Nachteile, die durch die weltweite massive Verbreitung entstehen. Tausende von Tonnen Plastikmüll landen irgendwo auf der Welt und letztendlich zu einem hohen Prozentsatz im Meer. Das aber ist ebenso weltumspannend und auch wenn wir es nicht sehen bekommen wir irgendwann (also jetzt) unseren Plastikmüll via Fische z.B. postwendend wieder zurück. Außerdem gibt es noch gravierende indirekte Umweltschäden durch Plastikabfälle. Die Natur funktioniert durch lange und komplizierte Nahrungsmittelketten und sonstige Wechselwirkungen. Auch diese Beziehungen werden empfindlich gestört. Das muss man schon ernst nehmen.

    In meinem Haushalt benützen wir schon lange keine LIDL-Koffer mehr. Es ist einfach nicht erforderlich. Wir laden unsere Einkäufe in ein zwei dieser Plastik(!)faltkörbe ein, was sowieso praktischer ist. Ja, klar, Plastik, das ist nicht wegzudenken, aber es ist einfach, sein Verbraucherverhalten so einzustellen, dass man möglichst wenig Plastik wegwirft. Darauf kommt es an.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Also die Welt nimmt eine manipulierte Karte hier zur Hand.

    Tausende von Entsorgungsfirmen gründen eine Tochterfirma im Ausland, versenden das Im Mafia Stile dann an diese Tochterfirma, (Joint Venture Firmen) und kippen das Irgendwo hin. In Notfalle lässt man eine Entsorgungsfirme in die Insolvenz gehne, macht unter neuen Namen auf, auch in Deutschland

    An den Ediketten, sieht man woher das Zeug kommt, was im Mafia Stile entsorgt wird. Canada, USA liegen bei der Entsorgung ins Meer ganz Vorne Albanien in Europa, da geht ab in die Flüsse, und dann bis Kroatien, Alles direkt EU finanziert, wo das GEld gestohlen wird. Deutsche Frimen entsorgen auch in Malaysia,

    Becker Entsorgung Essen, war in Albanien dabei mit einem BMZ, KfW Betrugs Projekt mit gefälschten Unterlagen, Unterschriften, wie die gefälschten Umweltgutachten bei EJU, EIB, KfW Projekten Weltweit



    Original: Fryday for future: Dumm Geschnatter, denn so einfach ist die Welt nicht, was nur Hirnlose verbreiten, die noch nie eine Arbeit hatten mit smaitphone Bildung
    Nutzer ausgeschieden

  9. #339
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Was braucht es da für nen zusätzlichen Druck? Da stehen 20 Milliarden für Deine Fachkräftekumpels bereit, die uns die Kanzlette reingekippt hat. Sollte reichen, oder?
    Hab gerade 2 Zuwanderer als Azubis..... Deutsche findet man nicht so oft. Vor allem sind die weniger motiviert. Also eher so wie du.

  10. #340
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nö, wieso sollte ich auch? Bin ja kein Psychiater. Westeuropa und vor allem die BRD verschwinden weltweit immer mehr aus dem Blickwinkel der Menschen.

    Wieso fragt mich hier eigentlich kein Mensch, ob ich Deutscher bin? Heute war wieder einer, der fragte, ob ich Franzose sei. Einmal fragte mich ein Taxifahrer, woher ich komme. Als ich sagte: "aus Deutschland", fragte er mich dann, ob man in Deutschland Englisch spräche.


    Hier orientiert sich man nicht nur wirtschaftlich immer mehr an China und Indien, sondern auch kulturell. Viele Telenovelas im Fernsehen kommen jetzt aus Indien. Peru ist ja auch Mitglied der Blockfreien, dunkelblau auf der Karte. Hellblau sind Beobachter.



    Und die ganzen blauen Länder spitzen jetzt die Ohren, was ausgerechnet die BRD zum Thema "Plastiktüten" zu verkünden hat?
    Allerdings weil Plastik auch in Kenia zum Ärgernis wird. Dort sind Plastiktüten seit Jahren verboten. In Ruanda auch. Das ist der weltweite Trend. Nur Dummschwätzer setzen sich für die Plastiktüte ein. Ich versuche Plastik zu vermeiden. Und am einfachsten geht dies natürlich bei Einweg-Besteck, Wattestäbchen und Einkaufstüten. Ich habe einen großen Einkaufskorb der mit Patentverschluss aufs Rad geklemmt wird. Wozu da noch eine Einkaufstüte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbot für Plastiktüten beschlossen!
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 18:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:36
  3. Obama Regime will Webseiten besteuern/zensieren
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 20:29
  4. Türkisches Verfassungsgericht entscheidet heute über ein Verbot der AKP
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 17:18
  5. Kann man diese Mordvideos nicht verbieten und entfernen?
    Von Meriwan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 00:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben