+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 434

Thema: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastiktüte

  1. #31
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich wird wieder etwas verboten das den linksgrünen Idioten nicht gefällt, wie immer in den letzten 10 Jahren.

    Warum ist der Deutsche so Saudumm und sieht nicht wie ihm nach und nach alles verboten, alles gestohlen und obendrein noch das Maul gestopft wird?????

    Wahnsinn in was für einem Land leben wir????
    Gewählt...
    die Deutschen lieben Merkel. Die dreht jetzt richtig auf.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Papiertüten werden einmal benutzt und dann weggeworfen. Bäume fallen auch nicht vom Himmel.
    Manchmal reicht es nicht mal dafür. Ich war letztens in der Stadt und wollte auf dem Markt noch schnell etwas Kohl und anderes Gemüse holen, hatte aber keine Tasche dabei. Bin dann schnell in den Rewe gehuscht um mir eine Tüte zu holen, aber es gibt da nur noch diese Papiertüten. Ich verstaute den Einkauf vom Markt in der Tüte und es fing an die regnen, sodass die Papiertüte auf dem Rückweg riss und das ganze Gemüse über die halbe Straße rollte. Diese Papiertüten sind der größte Unsinn.

  3. #33
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.626

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Was ist daran falsch? Gegen das Verbot von Feuerwerken ist nichts einzuwenden. Es schadet nur unserer Umwelt. Ihr solltet eure Definition von Freiheit überdenken. Eure Freiheit endet spätestens dort, wo andere Dinge beeinträchtigt werden. Und Feuerwerke sind ein großer Verschmutzer unserer Umwelt.
    Bald kommt die Atemhol Regel. Nur 5mal atmen in der Minute werden erlaubt.
    Mal ne Frage , was könnte man dir wegnehmen , waß dir Spaß macht.
    Mir geht zum Beispiel die allwochenendliche Partymusik der Großevents von 23 bis 6Uhr früh auf den Sack, das hier die ganze Stadt erschallen läßt.
    Corona sei Dank war es dieses Jahr sehr ruhig.

    Das ist weit störender als einmal im Jahr Raketen zu starten und zu böllern.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    die errichten so eine richtige weltweite kommunistische SatansDiktatur 200 Mio Tote sind ihnen nicht genug##

    und immer STÜCK FÜR Stück vorwärts
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #35
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.626

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Manchmal reicht es nicht mal dafür. Ich war letztens in der Stadt und wollte auf dem Markt noch schnell etwas Kohl und anderes Gemüse holen, hatte aber keine Tasche dabei. Bin dann schnell in den Rewe gehuscht um mir eine Tüte zu holen, aber es gibt da nur noch diese Papiertüten. Ich verstaute den Einkauf vom Markt in der Tüte und es fing an die regnen, sodass die Papiertüte auf dem Rückweg riss und das ganze Gemüse über die halbe Straße rollte. Diese Papiertüten sind der größte Unsinn.
    Deshalb kauf ich mir diesen Papiertütendreck nicht.
    Ich gehe extra bei NETTO einkaufen um mir 5 Plastetüten dort zu holen.
    Eignen sich auch hervorragend als Mülltüten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die errichten so eine richtige weltweite kommunistische [...]
    Kommunismus ist, wenn Plastiktüten verboten werden. Je mehr Plastiktüten verboten werden, desto kommunistischer wird die Welt.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deshalb kauf ich mir diesen Papiertütendreck nicht.
    Ich gehe extra bei NETTO einkaufen um mir 5 Plastetüten dort zu holen.
    Eignen sich auch hervorragend als Mülltüten.
    Ein teurer Spaß auf die Dauer. Mülltüten sind billiger.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn es nach den Wutbürgern ginge, würde wohl auch wieder DDT versprüht werden dürfen, da das Verbot ja eine Einschränkung der "Freiheit" darstellt.

    Ja, DDT dann hätte ich meinen Buchsbaumzünsler, der reiste ja auch angeblich über 8.000 KM um an sein "Fresserchen" zu kommen, endlich los.

    Andere Frage wie sollen ohne diese Mittelchen die prognostizieren 10 Mrd. Menschen ernährt werden? Von Manna, das vom Himmer fällt sicher nicht?

    Gut jetzt haben wir Carola und nach den Paniklern und Hysterikern wird ein Großteil der Weltbevölkerung eh sterben, zu Grund gehen. Aber wenn nicht?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Kommunismus ist, wenn Plastiktüten verboten werden. Je mehr Plastiktüten verboten werden, desto kommunistischer wird die Welt.
    Ich glaube du weisst nicht was Kommunismus bedeutet.

    Es sei denn dein Beitrag war als Spaß gedacht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.460

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Manchmal reicht es nicht mal dafür. Ich war letztens in der Stadt und wollte auf dem Markt noch schnell etwas Kohl und anderes Gemüse holen, hatte aber keine Tasche dabei. Bin dann schnell in den Rewe gehuscht um mir eine Tüte zu holen, aber es gibt da nur noch diese Papiertüten. Ich verstaute den Einkauf vom Markt in der Tüte und es fing an die regnen, sodass die Papiertüte auf dem Rückweg riss und das ganze Gemüse über die halbe Straße rollte. Diese Papiertüten sind der größte Unsinn.
    hehehe

    vor!denken statt nach!denken.

    in zukunft wirst du deine stofftaschen nicht mehr vergessen, genau so wie ich auch und das schon jahrelang.

    wenn ich außer haus gehe, habe ich immer so ein täschchen dabei und wenn es sein muß, in diversen hosen- oder jackentaschen.

    es könnte ja sein, daß mir unterwegs etwas einfällt, das ich kaufen darf oder brauchen muß, dann ist das ganz gut, gelle?

    schimpft sich vorausschauendes denken oder vorausdenkendes schauen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbot für Plastiktüten beschlossen!
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 18:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:36
  3. Obama Regime will Webseiten besteuern/zensieren
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 20:29
  4. Türkisches Verfassungsgericht entscheidet heute über ein Verbot der AKP
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 17:18
  5. Kann man diese Mordvideos nicht verbieten und entfernen?
    Von Meriwan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 00:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben