+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 434

Thema: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastiktüte

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.751

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Jetzt ist das Verbot von Tabakwaren aber schon etwas anderes, als engere Grenzen für die Bewerbung dieser Produkte zu ziehen, oder? Dass der Konsum sinkt ist doch zu begrüßen. Jedes Jahr kostet es die Allgemeinheit Milliarden, weil viele Menschen rauchen, sich von Müll ernähren und fettleibig sind. Insofern halte ich die Einschränkung von Werbung für gar keine schlechte Idee. Deutschland ist übrigens das einzige Land, in dem Werbung nicht verboten ist. Auch zum Januar 2021 wird sie nicht verboten sein, nur erheblich eingeschränkt. Für das Verbot von Suchtmitteln generell gibt es keine Anhaltspunkte. Als Ob Deutschland Alkohol usw. verbieten würde. Das ist doch Quatsch.
    Das ist auch nur eine Mutmaßung. Und warum gibt man dann nicht Canabis etc. frei? Da lässt sich richtig Geld verdienen.
    Und ich hätte bis vor 2 Wochen nicht geglaubt dass mir die Bundesregierung verbietet, mit meiner großen Familie Weihnachten zu feiern. Du siehst - alles ist möglich.

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.344

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jahr 2022 ... Die überleben wollen.
    [video=youtube;EtSexMHKr_8]https://www.youtube.com/watch?v=EtSexMHKr_8[/video


    jetzt hast du mich direkt zum weinen gebracht.

    was damals noch utopie war, wird in absehbarer zeit wirklichkeit, nie, nie hätte ich das gedacht, owbwohl die zeichen der zeit bereits am horizont standen.

    ich bin so froh, daß meine altvorderen das nicht mehr miterleben müssen.
    Geändert von sibilla (26.11.2020 um 17:05 Uhr) Grund: zitat repariert
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #63
    cornjung
    Gast

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die größten Gewinner der Prohibition in den USA war damals die Mafia.
    Und wer sind die grössten Gewinner des Drogenverbots ? Je mehr verboten wird, desto mehr gibts.

  4. #64
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jetzt hast du mich direkt zum weinen gebracht.

    was damals noch utopie war, wird in absehbarer zeit wirklichkeit, nie, nie hätte ich das gedacht, owbwohl die zeichen der zeit bereits am horizont standen.

    ich bin so froh, daß meine altvorderen das nicht mehr miterleben müssen.
    Hmm. Das war schon damals eine Dystopie.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #65
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist auch nur eine Mutmaßung. Und warum gibt man dann nicht Canabis etc. frei? Da lässt sich richtig Geld verdienen.
    Und ich hätte bis vor 2 Wochen nicht geglaubt dass mir die Bundesregierung verbietet, mit meiner großen Familie Weihnachten zu feiern. Du siehst - alles ist möglich.
    Ganz einfach, weil die CDU bislang zu konservativ ist, um Cannabis als das zu behandeln was es ist. Die Legalisierung kommt sowieso früher oder später. Und Weihnachten wird man spätestens kommendes Jahr wieder mit 50 Leuten feiern können. Genau so wie die Araber ihre Feste feiern.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.344

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Das war schon damals eine Dystopie.


    das mußte ich jetzt googlen.

    alles kann frau ja auch nicht wissen, gell?

    oder sie hats vergessen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #67
    cornjung
    Gast

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil die CDU bislang zu konservativ ist, um Cannabis als das zu behandeln was es ist. Die Legalisierung kommt sowieso früher oder später.
    Die Legalisierung der Drogen kommt, aber gegen die CDU. Die geben Alkohol und Tabak frei, aber niemals Drogen, wobei jeder Praktiker die Freigabe befürwortet. Dabei ist heute verboten, was es an jeder Ecke zu kaufen gibt. Disko, Park, Schule ....Park im Stühlinger !!!

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.539

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und wer sind die grössten Gewinner des Drogenverbots ? Je mehr verboten wird, desto mehr gibts.
    Diversifikation?

    Horizontal, Vertikal, Lateral.

    Oder die Wahrscheinlichkeit einrechnen.

    Wertschöpfungskette:

    Wer säuft und raucht braucht vielleicht mal was stärkeres um in Stimmung zu kommen oder derzeit die ganze Chose ein zeitlang einfach zu vergessen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.495

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das ist nun tatsächlich mal ein sinnvoller Vorschlag.
    Das ganze Plastik vermüllt unseren Planeten nachhaltig, und der Umstieg von Plastiktüten auf Stoffbeutel ist keine Einschränkung der Freiheit.
    Fragt sich nur, woher dann der ganze Stoff kommen soll? Die Grünen haben noch nie kapiert, dass Stoff schlimmer ist als Plastik.
    Don't ask for sunshine!

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das ist nun tatsächlich mal ein sinnvoller Vorschlag.
    Das ganze Plastik vermüllt unseren Planeten nachhaltig, und der Umstieg von Plastiktüten auf Stoffbeutel ist keine Einschränkung der Freiheit.
    Bist du echt so dumm?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbot für Plastiktüten beschlossen!
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 19:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 22:36
  3. Obama Regime will Webseiten besteuern/zensieren
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:29
  4. Türkisches Verfassungsgericht entscheidet heute über ein Verbot der AKP
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 18:18
  5. Kann man diese Mordvideos nicht verbieten und entfernen?
    Von Meriwan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben