+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 44 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 434

Thema: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastiktüte

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Das kann er dir nicht sagen, weil er sich darüber keine Gedanken gemacht hat. Solche Leute lesen eben einfach nur "Merkel verbietet" und schon setzt das Gehirn aus. Ob ein Verbot von Plastiktüten nun sinnvoll ist oder nicht, spielt dann bei der Bewertung keine Rolle. Wenn Merkel etwas verbietet, dann nimmt sie solchen Leuten automatisch was weg und allein deshalb müssen Plastiktüten schon irgendeinen Nutzen haben. Merkel verbietet ja nichts, was was eigentlich eh niemand braucht, ist ja schleßlich ein Regime, dass die Menschen so gut es geht knechten will. Da wird man sich in nächster Zeit dann mit solchen Tüten eindecken müssen, um es der Alten nochmal so richtig zu zeigen.
    Gell du gehörst auch zu den armen kleinen Kaspern die sich ihr kümmerliches Zipfelchen reiben und sich erfreuen wenn anderen was verboten wird?

    Warum ich dagegen bin, Wegen der Freiheit du Depp!

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #72
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Legalisierung der Drogen kommt, aber gegen die CDU. Die geben Alkohol und Tabak frei, aber niemals Drogen, wobei jeder Praktiker die Freigabe befürwortet. Dabei ist heute verboten, was es an jeder Ecke zu kaufen gibt. Disko, Park, Schule ....Park im Stühlinger !!!
    Es ist quasi unmöglich, sich im Stühlinger aufzuhalten, ohne mit diversen Angeboten konfrontiert zu werden. Das wird auch geduldet. Ich kann die Polizei da auch verstehen. Die Strafverfolgung gegen Cannabis ist eine riesige Verbrennung von Ressourcen. Ressourcen, die an allen Ecken und Enden benötigt werden. Allein schon die tausenden Verfahren, die gegen irgendwelche Jugendlichen geführt werden, die mal einen durchgezogen haben. Was für ein unverhältnismäßiger und unnützer Aufwand. Im Prinzip gibt es kaum ein Argument gegen die Legalisierung von Cannabis, außer irgendwelchen schrägen Erklärungsversuche eines konservativen Teils der Union.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.495

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Und über dich lacht sicher niemand mehr, denn so viel Schwachsinn ist wirklich alles andere als lustig. Weil in Brasilien Plastik einfach in den Amazons gekippt wird, lacht also die Welt über Deutschland, wenn man genau das verhindern will und deshalb Plastiktüten verbietet.
    Hast du beim denken immer so viel pech?
    Diese ganze Öko-Denke kommt nur aus einer Geisteshaltung, die definiert, dass man niemals Andere kritisieren darf, sondern immer bei sich selbst anfangen muss. Wenn die Welt also dreckig ist, kann nur die einzige Lösung sein, dass wir selber noch siebenmal sauberer werden müssen, um die Anderen auszugleichen. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
    Don't ask for sunshine!

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sicher kein Öko-Gutmensch. Ich bin nicht Mitglied bei Greenpeace, kette mich nicht an Bäume oder renne bei Fridays for Future mit, aber ich habe kein Problem damit sinnvolle Maßnahmen, wie den Verzicht auf Plastiktüten, für die man sich nicht mal einschränken muss, mitzutragen.
    Ein Mindestmaß an Eigenverantwortung und Einsicht kann man von einem Erwachsenen Menschen wohl erwarten.
    Dann verzichte halt du Vollpfosten und lass mich mit dem ganzen Gesindel das mir immer was vorschreiben will in Ruhe.

    Verstehst du das nicht?

    Bist du so dumm?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Gell du gehörst auch zu den armen kleinen Kaspern die sich ihr kümmerliches Zipfelchen reiben und sich erfreuen wenn anderen was verboten wird?

    Warum ich dagegen bin, Wegen der Freiheit du Depp!
    DAS bedeutet für dich Freiheit?????

    Denn Sinn dahinter erkennst du nicht???? Au Backe.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.495

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Plastikmüll in den Meeren ist ein riesiges Problem, das Verbot ist absolut sinnvoll.
    Mit derselben Logik könnte man auch propagieren, weniger zu trinken, weil woanders Millionen Menschen verdursten. Merkst du was?
    Don't ask for sunshine!

  7. #77
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Gell du gehörst auch zu den armen kleinen Kaspern die sich ihr kümmerliches Zipfelchen reiben und sich erfreuen wenn anderen was verboten wird?

    Warum ich dagegen bin, Wegen der Freiheit du Depp!
    Verbote kann man durchaus nach ihrer Sinnhaftigkeit bewerten. Aus Prinzip gegen Verbote zu sein ist bestenfalls einfältig. Eine große Menge an Verhaltensweisen ist verboten. Und das aus guten Grund. Willst Du ein Extrem, nimm die Tötung eines Menschen. Willst Du was profanes, nimm das Rauchen in (den allermeisten) Innenräumen. Mag für Dich eine anstrengende Denkleistung erfordern, aber Verbote gewährleisten in vielen Fällen ein Mehr an Freiheit. Im Falle des Rauchens etwa die Freiheit der Allgemeinheit, von gesundheitsschädlichen Stoffen verschont zu bleiben.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.355

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sicher kein Öko-Gutmensch. Ich bin nicht Mitglied bei Greenpeace, kette mich nicht an Bäume oder renne bei Fridays for Future mit, aber ich habe kein Problem damit sinnvolle Maßnahmen, wie den Verzicht auf Plastiktüten, für die man sich nicht mal einschränken muss, mitzutragen.
    Ein Mindestmaß an Eigenverantwortung und Einsicht kann man von einem Erwachsenen Menschen wohl erwarten.


    So isses!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.186

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und was genau ist an einem Verbot von Plastiktüten so verkehrt? Schon längst überfällig, dass sie diesen Plastikmüll verbieten.
    Hallo schlaufix einen schönen Feierabend.
    Vielleicht kannst Du mir helfen.
    Seit einigen Wochen habe ich eine Tropfnase (hat nichts mit Corina zu tun)
    Also habe ich mich heute mit Papiertaschentücher eingedeckt, damit ich nicht jeden Tag in die „Feindliche Welt“ raus muss einen großen Pack mit 15 Einzel-Päckchen.
    Jedes Päckchen in Plastik eingepackt und alles zusammen in den großen Pack auch aus Plastik.
    Bin ich jetzt ein Umweltschwein – was soll ich mit dem Verpackungsplastik machen?
    Das ist nur ein Artikel den ich hoffentlich nicht noch einmal einkaufen muss.
    Gehe einmal einkaufen Du wirst staunen wie oft Lebensmittel 2 oder 3x mal eingepackt sind fast immer in Plastik.
    Ist da nicht zuerst die Industrie gefragt Plastikverpackung zu reduzieren, ich bin nicht alt auf die Welt gekommen und kann mich gut an meine frühe Kindheit erinnern als es noch kein Plastik gegeben hat.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.495

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Janz einfach.
    Nach den Gutmenschen Weltverbessern ernähren die sich künftig alle von Luft, Liebe und Sonne und alles wird gut.
    In der BRD wird ja schon über das Verbot von Kunstdünger und die Beschränkung von Dünger allgemein nachdedacht.

    Die Frage wird dann aber beantwortet werden müssen , woher wir künftig unser Fressen herbekommen.
    Wenn Fleisch verboten wird, stehen Ökospinner vor einem Dilemma: Dann gibt es auch keinen Tierdung mehr und sie müssen auf ihren Ökofraß verzichten.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbot für Plastiktüten beschlossen!
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 19:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 22:36
  3. Obama Regime will Webseiten besteuern/zensieren
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:29
  4. Türkisches Verfassungsgericht entscheidet heute über ein Verbot der AKP
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 18:18
  5. Kann man diese Mordvideos nicht verbieten und entfernen?
    Von Meriwan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben