+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 80

Thema: Ab 2021 - Fingerabdrücke im neuen Perso verpflichtend - u.v.m!

  1. #31
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.766

    Standard AW: Ab 2021 - Fingerabdrücke im neuen Perso verpflichtend - u.v.m!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich setze noch eins obendrauf.
    navy hat noch NIE auch nur einmal etwas positives geschrieben.
    Bei seinem Hauptthema "Deutsche Politiker und ihre kriminellen Auswüchse" verwundert das auch nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #32
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Ab 2021 - Fingerabdrücke im neuen Perso verpflichtend - u.v.m!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du Möchtegern-Mod. Das hast nicht DU zu entscheiden. Der Forist bringt sich sachlich in die Diskussion ein und liefert Quellen. Nimm Dir mal mein Beispiel daran, anstatt hier Merkels Stasi-Mann zu mimen und jeden Beitrag mit einem Schwall von Verleumdungen und Angriffen zu beantworten.


    Wo keine Frage, da keine Gegenfrage. Gutem Morgen.


    Thema: Fingerabdrücke verpflichtend und nicht: Stasi-Opa Chronos Tagebuch. Es ist mir völlig egal, wo der Schreiber herkommt und welchen Gott er anbetet. Er benimmt sich im Gegensatz zu Dir zivilisiert. Dass er Perso/Pass durcheinander brachte, ändert nichts daran, dass seine Grundaussage bezüglich biometrischer Daten richtig ist.



    ...
    respektive Merkel
    Merkel gibt dem Navy auch grüne Punkte?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ab 2021 - Fingerabdrücke im neuen Perso verpflichtend - u.v.m!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich setze noch eins obendrauf.
    navy hat noch NIE auch nur einmal etwas positives geschrieben.
    Korrekt!

    Der kam aus Albanien nach Deutschland und genießt hier die Freiheiten und Rechte unseres Staates, hetzt aber unablässig über sämtliche Deutschen her und macht sie ausschließlich alleine für die üblen Ereignisse während des Balkankrieges verantwortlich. Kein einziges kritisches Wort über die Beteiligung der anderen NATO-Mächte.

    Ich warte beispielsweise heute noch auf einen Beleg für seine sehr absurde Behauptung, die deutschen Politiker sollen die albanische Mafia finanzieren. Der pure Irrsinn, was der hier absondert.

    Für Kritik an unseren Politikern gibt es wahrhaftig genügend Anlässe, aber dann wenigstens sachlich und fundiert, anstatt fast ausschließlich von korrupten, dummen und bestochenen Personen zu schreiben.

    Da kann man schon mal ein bisschen gallig werden....

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Ab 2021 - Fingerabdrücke im neuen Perso verpflichtend - u.v.m!

    QUOTE=Chronos;10462299]Ich "stalke" diesen Nutzer nicht, sondern stelle nur seinen oft haarsträubend zusammengelogenen und verleumderischen, ehrabschneiderischen Dreck richtig.

    Der möchte hier gar nicht diskutieren, sondern das HPF als Verteilungsplattform für seine Hetztiraden aus seinen diversen eigenen Blogs benutzen, indem er die Texte von dort unverändert hier herein kopiert.

    Was der hier treibt, hat überhaupt nichts mehr mit einem Diskussionsforum zu tun, sondern nur noch mit geistesgestörter Hetze.

    Aber mal 'ne Gegenfrage: Da du dich immer als selbsternannter Hilfsverteidiger von Musels betätigst, könnte es sein, dass der aus dem muselmanischen Kosovo stammende betreffende Nutzer ebenfalls ein Musel ist, zu dessen Schützenhilfe du dich aufgrund religiöser Solidarität verpflichtet fühlst?
    Bemerkenswert ist ja schon, dass der betreffende Nutzer an keinem Deutschen auch nur ein gutes Haar lässt und ständig nur von Gestapo-Polizei, den dummen deutschen Deppen und sonstigen unflätigen Bezeichnungen faselt, aber noch nie auch noch nur ein einziges kritisches Wort über das Vordringen des Islams in Europa e.g. Deutschlands geschrieben hat?
    Sehr, sehr seltsam, indeed....[/QUOTE]


  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ab 2021 - Fingerabdrücke im neuen Perso verpflichtend - u.v.m!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du Möchtegern-Mod. Das hast nicht DU zu entscheiden. Der Forist bringt sich sachlich in die Diskussion ein und liefert Quellen. Nimm Dir mal mein Beispiel daran, anstatt hier Merkels Stasi-Mann zu mimen und jeden Beitrag mit einem Schwall von Verleumdungen und Angriffen zu beantworten.
    Weder bin ich Möchtegern-Mod noch entscheide ich hier etwas, aber ich nehme mir als HPF-Nutzer die Freiheit, derart verleumderische Hetze über uns Deutsche richtig zu stellen.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Thema: Fingerabdrücke verpflichtend und nicht: Stasi-Opa Chronos Tagebuch. Es ist mir völlig egal, wo der Schreiber herkommt und welchen Gott er anbetet. Er benimmt sich im Gegensatz zu Dir zivilisiert. Dass er Perso/Pass durcheinander brachte, ändert nichts daran, dass seine Grundaussage bezüglich biometrischer Daten richtig ist.
    Alleine deine wirklich dreiste Bezeichnung "Stasi-Opa Chronos" ist wirklich eine üble Verleumdung und Beleidigung. Aber man ist von dir ja gewohnt, dass du hier fast ausschließlich mit ad personam-Beleidigungen hantierst.

    Und dass sich der betreffende Nutzer zivilisiert benehmen würde, ist eine glatte Lüge. Wer auf eine Nachfrage grundsätzlich - falls er überhaupt darauf reagiert - generell stereotyp mit "du bist nur sturzdumm" antwortet, benimmt sich nun wirklich nicht zivilisiert.
    Das mag bei euch Musels die übliche Umgangsform sein, ist aber deswegen noch lange kein Zeichen von Zivilisiertheit.

  6. #36
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.766

    Standard AW: Ab 2021 - Fingerabdrücke im neuen Perso verpflichtend - u.v.m!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weder bin ich Möchtegern-Mod noch entscheide ich hier etwas, aber ich nehme mir als HPF-Nutzer die Freiheit, derart verleumderische Hetze über uns Deutsche richtig zu stellen.
    Wie kommst Du auf das schmale Brett von "Uns Deutsche" zu schreiben? Du bist für mich kein Deutscher sondern ein BRDler. Solche Gleichstellungen verbitte ich mir. Kapiert?!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weder bin ich Möchtegern-Mod noch entscheide ich hier etwas, aber ich nehme mir als HPF-Nutzer die Freiheit, derart verleumderische Hetze über uns Deutsche richtig zu stellen. Alleine deine wirklich dreiste Bezeichnung "Stasi-Opa Chronos" ist wirklich eine üble Verleumdung und Beleidigung.
    Was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und dass sich der betreffende Nutzer zivilisiert benehmen würde, ist eine glatte Lüge. Wer auf eine Nachfrage grundsätzlich - falls er überhaupt darauf reagiert - generell stereotyp mit "du bist nur sturzdumm" antwortet, benimmt sich nun wirklich nicht zivilisiert.[...]
    Er hat völlig korrekt geschrieben dass in DE biometrische Daten erfasst werden. Die kleine Verwechslung Pass/Perso ist dabei gar nicht relevant. Anstatt darauf einzugehen beschimpfst Du ihn hysterisch. Wie kannst Du da erwarten, dass er auf Dich eingeht? Benimmt Dich erstmal zivilisiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ab 2021 - Fingerabdrücke im neuen Perso verpflichtend - u.v.m!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du auf das schmale Brett von "Uns Deutsche" zu schreiben? Du bist für mich kein Deutscher sondern ein BRDler. Solche Gleichstellungen verbitte ich mir. Kapiert?!


    Was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente...


    Er hat völlig korrekt geschrieben dass in DE biometrische Daten erfasst werden. Die kleine Verwechslung Pass/Perso ist dabei gar nicht relevant. Anstatt darauf einzugehen beschimpfst Du ihn hysterisch. Wie kannst Du da erwarten, dass er auf Dich eingeht? Benimmt Dich erstmal zivilisiert.
    Er hat NICHT Pass mit Perso verwechselt sondern beide in Folge aufgezählt.

    Ich muss Chronos in gänze Recht geben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #38
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.766

    Standard AW: Ab 2021 - Fingerabdrücke im neuen Perso verpflichtend - u.v.m!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er hat NICHT Pass mit Perso verwechselt sondern beide in Folge aufgezählt...
    Ein ganz großes Verbrechen und natürlich Grund genug für euch ihn zu verleumden und zu beleidigen. Nach dem Motto: Legt euch nicht mit Mutti an
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #39
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Ab 2021 - Fingerabdrücke im neuen Perso verpflichtend - u.v.m!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein ganz großes Verbrechen und natürlich Grund genug für euch ihn zu verleumden und zu beleidigen. Nach dem Motto: Legt euch nicht mit Mutti an
    Im Zuge von SARS-CoV2 Tests erweiterten DNA Datenbanken sind viel besser fuer das BKA
    als die Fingerabdruecke. Dem Grund nach ist die Fingerabdruckanalytik schon lange obsolet.

    DNA Analytik

    Bei vielen Straftaten findet sich am Tatort molekulargenetisch auswertbares Spurenmaterial wie Blut, Speichel, Sperma, aber auch Haare oder Hautpartikel von tatbeteiligten Personen wie Opfern oder Tätern. Geringste Mengen dieses biologischen Spurenmaterials können mit Hilfe von DNA-Analysen einer Person zugeordnet werden.

    Ob bei der Identifizierung von unbekannten Toten oder von Opfern von Massenkatastrophen oder bei der Zuordnung von Leichenteilen – die DNA-Analyse ist aus der heutigen Ermittlungsarbeit nicht mehr wegzudenken.

    Das am Tatort gesicherte Spurenmaterial wird molekulargenetisch analysiert und das sogenannte DNA-Typisierungsmuster bestimmt. Dieses kann direkt mit dem DNA-Muster einer Vergleichsperson oder dem Datenbestand der DNA-Analyse-Datei (DAD) abgeglichen werden. Übereinstimmungen zwischen dort erfassten Datensätzen können wichtige Anhaltspunkte für die ermittelnden Behörden liefern.

    Mittlerweile findet zwischen vielen europäischen Staaten ein automatisierter Abgleich der DNA-Datenbanken statt, so dass auch bei grenzüberschreitender Kriminalität wertvolle Ermittlungshinweise gewonnen werden.

    Die Bedeutung der DNA-Analyse spiegelt sich wider in der Mitarbeit des Bundeskriminalamtes bei Forschungsprojekten und der Mitwirkung in Gremien auf nationaler und internationaler Ebene.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ab 2021 - Fingerabdrücke im neuen Perso verpflichtend - u.v.m!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein ganz großes Verbrechen und natürlich Grund genug für euch ihn zu verleumden und zu beleidigen. Nach dem Motto: Legt euch nicht mit Mutti an
    Nein. Kein ganz grosses Verbrechen, aber wie meist ganz grosser Spam-Bullshit.

    Und hier wird auch nicht verleumdet (wie DU bei Chronos), sondern der Bullshit adäquat aufgezeigt (Wie Chronos schon anmerkte).
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Perso kostet statt wie bisher acht 28,80 Euro
    Von Gottfried im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 17:46
  2. Der neue Perso
    Von PSI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 19:53
  3. Baphomet auf dem Perso
    Von dr-esperanto im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 17:55
  4. Das Böse und die Fingerabdrücke
    Von Odin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 20:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben