Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die AfD sich für einen deutschen Staatsfonds zur Sicherung der Renten einsetzen ?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 64,00%
  • Nein

    8 32,00%
  • Weiß nicht

    1 4,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 308

Thema: Die Sozialpolitik der AfD

  1. #281
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Du armer armer Mensch ... schwer traumatisiert von Hausarbeit und mit bereits acht Monaten zum Kûchendienst verdonnert. Sei froh, dass du keine Eltern hast ... so musst du auch keine beerdigen oder ihnen hilflos beim Sterben zusehen! Wir haben doch alle Scheiße durch aber man kann seinen Eltern nicht die Schuld an seinem ganzen Leben geben, auch nicht den Pflegeeltern. Und wieder sind wir dabei, andere sind schuld ... bemerkst du das Muster deiner Ausreden nicht? Dein Finger zeigt immer in irgendeine Richtung, wenn ein anderer Finger auf dich zeigt. Deine Pflegeeltern würden auch zu irgendjemanden zeigen, der auf jemanden zeigt, dessen Finger auf dich zeigt, usw.. Deine ganze Art ist es doch, dass erst auf dich gezeigt wird, du tust nämlich dasselbe ... du schiebst die Verantwortung für dein Tun und Handeln weit weg von dir. Kinder tun so etwas ... .
    Wer das Echo nicht vertragen kann, muß halt schweigen. Moralapostel, Besserbürger, Korrekte, ab in die Minen, lebt vor was ihr predigt oder haltet doch die Fresse.

  2. #282
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wer das Echo nicht vertragen kann, muß halt schweigen. Moralapostel, Besserbürger, Korrekte, ab in die Minen, lebt vor was ihr predigt oder haltet doch die Fresse.
    Die ganze Welt und die Menschen existieren nur, um dich zu ärgern, wusstest du das noch nicht? Wenn das Leben nur ein Test ist, scheiterst du gerade ... oder die Runde wird ergebnislos wiederholt, je nachdem was getestet wird.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #283
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt und die Menschen existieren nur, um dich zu ärgern, wusstest du das noch nicht? Wenn das Leben nur ein Test ist, scheiterst du gerade ... oder die Runde wird ergebnislos wiederholt, je nachdem was getestet wird.
    Mir egal. Scheiß Tests, die werden wiederholt, bis man mal in den Augen der Affenbande durchfällt und das zählt dann. Ich würde sie alle aus meinem Leben radikal entfernen, dann hört das auf mit dem roten Alarm, der Armut und Isolation. Foltern bis zum Tode, ich hätte da jede Menge Arbeit für die Jihadi-Refugees.

  4. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.042

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Wir werden nächstes Jahr nicht wählen. Ist ein Superspreader-Event. Der nationale Notstand gebietet ein "Weiter so", Die Grünen regieren eh schon mit, obwohl sie auf der Oppositionsbank sitzen. So geht Blockflötendemokratie aus Merkels Heimat.
    Natürlich werden wir wählen. Das schreibt die Verfassung vor. Geändert werden kann das vom Bundestag nur für das Ende der nächsten Legislaturperiode.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  5. #285
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Natürlich werden wir wählen. Das schreibt die Verfassung vor. Geändert werden kann das vom Bundestag nur für das Ende der nächsten Legislaturperiode.
    Die Afghanistankoalition hat doch jetzt auch schon das Grundgesetz (sogenanntes Ermächtigungsgesetz) geändert. Von daher kann es gut sein, daß sie auch Art 39 GG ändern und die Wahlperiode auf 8 Jahre verlängern.

  6. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.042

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Afghanistankoalition hat doch jetzt auch schon das Grundgesetz (sogenanntes Ermächtigungsgesetz) geändert. Von daher kann es gut sein, daß sie auch Art 39 GG ändern und die Wahlperiode auf 8 Jahre verlängern.
    Sie haben wohl Recht, das war mir unbekannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Mädchen?
    Mädchenheime kenne ich nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #288
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mädchenheime kenne ich nicht.
    Wie? In wie vielen Heimen ich war? In keinem.

  9. #289
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Mir egal. Scheiß Tests, die werden wiederholt, bis man mal in den Augen der Affenbande durchfällt und das zählt dann. Ich würde sie alle aus meinem Leben radikal entfernen, dann hört das auf mit dem roten Alarm, der Armut und Isolation. Foltern bis zum Tode, ich hätte da jede Menge Arbeit für die Jihadi-Refugees.
    Wer es jedem recht machen will bleibt am Ende selbst auf der Strecke und hinterher ist man so oder so der Arsch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #290
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die Sozialpolitik der AfD

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wer es jedem recht machen will bleibt am Ende selbst auf der Strecke und hinterher ist man so oder so der Arsch.
    Mich kümmert die Meinung Anderer nicht. Am ende gehts so oder so wieder ins einsame Loch zurück, während die anderen Geld verprassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buschkowsky will veränderte Sozialpolitik
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 13:55
  2. Eure Forderungen für die Wirtschafts- und Sozialpolitik
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 20:55
  3. Sozialpolitik ist unsozial...
    Von WALDSCHRAT im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 20:06
  4. Die US-Sozialpolitik ist kein Thema!
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben