+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

  1. #31
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.222

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... diesen Bekloppten...
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... dieser Irre...
    Gewöhne Dir mal ein anderen Ton an. Wir sind hier Forum und nicht bei Dir zuhause. Wenn Du mit anderen Meinungen nicht klar kommst, mach halt mal ne Pause. Ab an Baggersee, ne Runde schwimmen, bissel Grillen, Volleyball. Danke!


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der tatsächliche Sachverhalt spielt bei diesem völlig Verwirrten doch keine Rolle! Der ist für den doch völlig irrelevant.
    Die einzige Motivation besteht für diesen Bekloppten doch darin, ausschließlich gegen Deutsche zu hetzen.
    Natürlich scheint diese Frau Karliczek nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein, aber um einen Aufhänger für die meterweise tägliche Hetze generell gegen uns Deutsche zu finden, muss eben auch mal ein Bericht aus der Schweiz herhalten und "umgewidmet" werden.
    Aber was dieser Irre hier tatsächlich treibt, merken unsere sonst so kritisch hinterfragenden Teilzeit-Patrioten schon gar nicht mehr. Sobald er wieder mal mit einer - vom Grundsatz her durchaus berechtigten - geharnischten Kritik über unsere Nichtschwimmer in der Altparteien-Politikjunta loszieht, brechen sie in Jubel aus und und übersehen vor lauter am Kinn heruntertropfenden Geifer die wahre Absicht dieses Sozialbeiträge schnorrenden "Zuwanderers" aus Albanien.
    Nur noch erschütternd, diese Blindheit.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gewöhne Dir mal ein anderen Ton an. Wir sind hier Forum und nicht bei Dir zuhause. Wenn Du mit anderen Meinungen nicht klar kommst, mach halt mal ne Pause. Ab an Baggersee, ne Runde schwimmen, bissel Grillen, Volleyball. Danke!
    Gewöhne du dir erst mal ab, hier Gouvernante spielen zu wollen. Dazu fehlt dir viel zu viel Substanz.

    Und was ich an dem Irren bemängele, ist nicht eine andere Meinung, sondern seinen schon pathologischen Hang zu haarsträubenden und verleumderischen Lügen und völlig irrwitzigen Falschbehauptungen. Wenn es mir nicht zu blöd geworden wäre und nicht ein Mod schon eine Augenbraue hochgezogen hätte, würde ich jedes seiner zusammengelogenen Hetz-Machwerke nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen, wie ich es schon mit ungefähr einem halben Dutzend getan habe.

    Kümmere dich um deinen eigenen Kram und mach hier keinen auf Blockwart!

  3. #33
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.680

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gewöhne Dir mal ein anderen Ton an. Wir sind hier Forum und nicht bei Dir zuhause. Wenn Du mit anderen Meinungen nicht klar kommst, mach halt mal ne Pause. Ab an Baggersee, ne Runde schwimmen, bissel Grillen, Volleyball. Danke!

    ...oder die Kinder verprügeln...

  4. #34
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.222

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gewöhne du dir erst mal ab, hier Gouvernante spielen zu wollen. Dazu fehlt dir viel zu viel Substanz.Und was ich an dem Irren bemängele, ist nicht eine andere Meinung, sondern seinen schon pathologischen Hang zu haarsträubenden und verleumderischen Lügen und völlig irrwitzigen Falschbehauptungen. Wenn es mir nicht zu blöd geworden wäre und nicht ein Mod schon eine Augenbraue hochgezogen hätte, würde ich jedes seiner zusammengelogenen Hetz-Machwerke nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen, wie ich es schon mit ungefähr einem halben Dutzend getan habe.Kümmere dich um deinen eigenen Kram und mach hier keinen auf Blockwart!
    Nochmal, wir sind hier nicht bei der STASI. Das ist auch kein Forum für pathologische Psycho-Stalker. Was denkst Du was Du mit deinen Beleidigungsorgien und Hinterhergeschnüffel Deines "Targets" erreicht. Dass der Forist irgendwann genervt aufgibt? Dein Verhalten ist destruktiv und widerspricht dem Forum-Motto.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn es mir nicht zu blöd geworden wäre und nicht ein Mod schon eine Augenbraue hochgezogen hätte, würde ich jedes seiner zusammengelogenen Hetz-Machwerke nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen, wie ich es schon mit ungefähr einem halben Dutzend getan habe.
    Deine Diffamierungen haben nichts mit Kunst zu tun. Und du nimmst auch nichts auseinander. Du bist kein Forum-Geheimagent. Bei deinem letzten Anfall gegen den Foristen habe ich seine Aussagen konkret geprüft. Beide waren richtig(BND/Indonesien). Plötzlich warst Du im Strang nicht mehr gesehen. Und so immer das gleiche Schema. Sobald er irgendwo auftauchst, hängst Du an seinen Hacken und ergiesst Dich in ad personam. Das ist weder normal, noch gesund. Und hat herzlich wenig mit einer sachlichen Diskussion zu tun.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .. pathologischen Hang zu haarsträubenden und verleumderischen Lügen und völlig irrwitzigen Falschbehauptungen. ...
    Was da in Sachen Corona und Schlittenfahrten verschneit wird, lässt sich allerdings nicht mehr nachvollziehen. Oder glaubst du etwa, ich würde mir freiwillig eine Corona-App installieren und nachher vielleicht noch in App - Quarantäne müssen? Wegen Corona-Quatsch mit Sosse? Es reicht, wenn ich einen Corona - Test beim Ausreisen und zwei beim Einreisen machen muss, und 5 Tage in Quarantäne, in Spanien anmelden und in Deutschland ... Und die Halbwertszeit der Lebensbeschränkungsvorschriften beträgt jetzt ja nur noch Tage, und die Seiten werden immer länger und schwerer zu verstehen ... Immer ein Lätzchen vorm Mund als Fetisch, von dem es nur Messwerte in Ohm und Gauß gibt --- natürlich nur eine Größe, von S, M, L und XL haben die noch nie was gehört ...

    Bescheuerter gehts nimmer. Oder doch?

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    ...oder die Kinder verprügeln...
    Ist das dein Ventil für Frustbewältigung?

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein bedeutender Teil der BRD Bürger besteht aus Deppen. Siehe Wahlergebnisse, Corona-Abnickerei, Kampf gegen rechts, Migranten-Beklatscherei usw

    Die letzten 10 Jahre zeigen recht deutlich wie bescheuert ein großteil der Deutschen sind.
    Muss ich dir leider recht geben. Sie rufen förmlich: Bitte, verbietet uns was...

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nochmal, wir sind hier nicht bei der STASI. Das ist auch kein Forum für pathologische Psycho-Stalker. Was denkst Du was Du mit deinen Beleidigungsorgien und Hintergeschnüffel Deines "Targets" erreicht. Dass der Forist irgendwann genervt aufgibt? Dein Verhalten ist destruktiv und widerspricht dem Forum-Motto.

    Deine Diffamierungen haben nichts mit Kunst zu tun. Und du nimmst auch nichts auseinander. Du bist kein Forum-Geheimagent. Bei deinem letzten Anfall gegen den Foristen habe ich seine Aussagen konkret geprüft. Beide waren richtig(BND/Indonesien). Plötzlich warst Du im Strang nicht mehr gesehen. Und so immer das gleiche Schema. Sobald er irgendwo auftauchst, hängst Du an seinen Hacken und ergiesst Dich in ad personam. Das ist weder normal, noch gesund. Und hat herzlich wenig mit einer sachlichen Diskussion zu tun.
    Wenn hier ein notorischer Lügner und Verleumder renommierte deutsche Forschungsinstitute wie beispielsweise das Potsdamer Institut für Geophysik, das Helmholtz-Zentrum oder die Wissenschaftsvereinigung Leopoldina als einen Haufen von Gaunern und Betrügern bezeichnet, nehme ich mir die Freiheit, den Verfasser solch ungeheurer und diffamierender Anschuldigungen als einen Irren zu bezeichnen.

    Und noch was, du Möchtegern-Zensor: Wenn ich mal nicht mehr auf deinen Schwachsinn geantwortet habe, dann nur aus dem ganz simplen Grund, dass es mir einfach zu dumm geworden ist.

  9. #39
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.222

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn hier ein notorischer Lügner und Verleumder renommierte deutsche Forschungsinstitute wie beispielsweise das Potsdamer Institut für Geophysik, das Helmholtz-Zentrum oder die Wissenschaftsvereinigung Leopoldina als einen Haufen von Gaunern und Betrügern bezeichnet, nehme ich mir die Freiheit, den Verfasser solch ungeheurer und diffamierender Anschuldigungen als einen Irren zu bezeichnen. Und noch was, du Möchtegern-Zensor: Wenn ich mal nicht mehr auf deinen Schwachsinn geantwortet habe, dann nur aus dem ganz simplen Grund, dass es mir einfach zu dumm geworden ist.
    Möchtest Du dass jemand Deine Themen mit Diffamierungen und Ad personam Spam zu Deiner Person zumüllt? Möchtest Du hier am laufenden Bande als Irrer bezeichnet werden oder ständig Lügen über Deine Person oder Privatleben lesen? Nein, das alles möchtest Du nicht. Im Gegenteil: Du verbittest Dir sowas, empörst Dich und drückst den Meldeknopf. Jetzt frage ich Dich wieso Du genauso ein Verhalten an den Tag legst? Wer ist hier eigentlich der Irre? Der der hier sachlich politische Themen diskutiert, oder der, der dem Foristen beleidigend hinterher stalkt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der tatsächliche Sachverhalt spielt bei diesem völlig Verwirrten doch keine Rolle! Der ist für den doch völlig irrelevant.

    Die einzige Motivation besteht für diesen Bekloppten doch darin, ausschließlich gegen Deutsche zu hetzen.

    Natürlich scheint diese Frau Karliczek nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein, aber um einen Aufhänger für die meterweise tägliche Hetze generell gegen uns Deutsche zu finden, muss eben auch mal ein Bericht aus der Schweiz herhalten und "umgewidmet" werden.

    Aber was dieser Irre hier tatsächlich treibt, merken unsere sonst so kritisch hinterfragenden Teilzeit-Patrioten schon gar nicht mehr. Sobald er wieder mal mit einer - vom Grundsatz her durchaus berechtigten - geharnischten Kritik über unsere Nichtschwimmer in der Altparteien-Politikjunta loszieht, brechen sie in Jubel aus und und übersehen vor lauter am Kinn heruntertropfenden Geifer die wahre Absicht dieses Sozialbeiträge schnorrenden "Zuwanderers" aus Albanien.

    Nur noch erschütternd, diese Blindheit.
    Blind sind wir allemal, dass wir noch diejenigen wählen, die in unsere Sozialsysteme "zuwandern". Und wer von Albanien kommt, hat den Blick von außen noch, während die Betriebsblindheit ja von innen kommt. Und wenn wir nicht die besten ganz vorne haben, gibts halt auch nicht die besten Entscheidungen. Ob man gegen Deutsche hetzt oder nicht ändert nichts am Untergang Deutschlands. Und der ist gewiß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Youtube-Channels/Rechts-Youtube Kanäle
    Von Blaz im Forum Medien
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 07:53
  2. Anja Reschke weint
    Von Filofax im Forum Medien
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 07:53
  3. Antworten: 1693
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 16:32
  4. Das Diplom ist wieder da
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 21:25
  5. 5 Monate Agonie, 3 Monate Stillstand, 3 Monate Abwarten
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben