+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 203

Thema: Huawei, chinesische Spionagetechnik

  1. #121
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Huawei, chinesische Spionagetechnik

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du sollst nun nicht wieder deine Ablenkungsmanöver starten, du solltest von den aufgezählten Firmen NASA, SpaceX und von den Rüstungsunternehmen Belege vorlegen, dass diese ohne chinesische "Hilfe" nicht existieren könnten bzw. von den Chinesen abhängig sind.
    Warte eine Woche ab! Ich frage mal mal in China nach was alles an Hardware fuer die NASA und SpaceX
    in China produziert und in die USA geliefert wird. Bei den Indern frage ich nach ob sie auch Software an
    die NASA und SpaceX, genau wie an Boeing fuer das Hightlight Boeing 737 MAX geliefert haben.

    Eine Boeing 737-800 für 37.000 Euro

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #122
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Huawei, chinesische Spionagetechnik

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warte eine Woche ab. Ich frage mal mal in China nach was alles an Hardware fuer die NASA und SpaceX
    in China produziert und in die USA geliefert wird. Bei den Indern frage ich nach ob sie auch Software an
    die NASA und SpaceX, genau wie an Boeing fuer das Hightlight Boeing 737 MAX geliefert haben.
    China arbeitet nur nach Vorgabe aus dem Westen. Legal oder illegal. Kannste Dir aussuchen. Die machen beides.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Huawei, chinesische Spionagetechnik

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warte eine Woche ab. Ich frage mal mal in China nach was alles an Hardware fuer die NASA und SpaceX
    in China produziert und in die USA geliefert wird. Bei den Indern frage ich nach ob sie auch Software an
    die NASA und SpaceX von Elon Musk, genau wie an Boeing fuer die den MAX Flopp geliefert haben.
    Wow, 1 Woche Wartezeit, na ja, wer so wie die Chinesen hinter dem Mond lebt, der kann solche Fragen nicht beantworten.

    Sicherlich fragen die nun bei der NASA, SpaceX usw. an.

    Was macht denn die Sache mit dem Mondgestein? Vermutlich haben die nur etwas Staub eingesaugt, so mit einem Dyson-Sauger, den die Chinesen natürlich kopiert haben.

  4. #124
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Huawei, chinesische Spionagetechnik

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    China arbeitet nur nach Vorgabe aus dem Westen. Legal oder illegal. Kannste Dir aussuchen. Die machen beides.
    Du hast China mit Israel verwechselt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Huawei, chinesische Spionagetechnik

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Chinesen können nur kopieren. Mehr haben die nicht drauf. Absolute Loser.
    Heut zu Tage wird weniger kopiert dafür mehr gekauft. Das ist ja das Traurige, wir verkaufen unser Wissen, Technologie. Das machen die Amis nicht. Auch deswegen schon nicht weil der US-Staatschutz sowas gar nicht erst erlaubt. Sollte also ein chinesisches Unternehmen 1 Billion Dollar z.B. für Intel bieten wollen, würde man die Lacher aus Washington sogar noch in Berlin hören.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  6. #126
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Huawei, chinesische Spionagetechnik

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Heut zu Tage wird weniger kopiert dafür mehr gekauft. Das ist ja das Traurige, wir verkaufen unser Wissen, Technologie. Das machen die Amis nicht. Auch deswegen schon nicht weil der US-Staatschutz sowas gar nicht erst erlaubt. Sollte also ein chinesisches Unternehmen 1 Billion Dollar z.B. für Intel bieten wollen, würde man die Lacher aus Washington sogar noch in Berlin hören.
    Die Chinesen sind auch vorsichtiger mit Übernahmen geworden, weil die Verschuldung chinesischer Unternehmen inzwischen zu groß geworden ist. Außerdem sind die chinesischen Unternehmen für ihre schlechten Margen bekannt.

  7. #127
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Huawei, chinesische Spionagetechnik

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, 1 Woche Wartezeit, na ja, wer so wie die Chinesen hinter dem Mond lebt, der kann solche Fragen nicht beantworten.

    Sicherlich fragen die nun bei der NASA, SpaceX usw. an.

    Was macht denn die Sache mit dem Mondgestein? Vermutlich haben die nur etwas Staub eingesaugt, so mit einem Dyson-Sauger, den die Chinesen natürlich kopiert haben.

    Warum so herablassend und bösartig? Du bist doch ein großer Bewunderer von Raumfahrttechnik. Freu Dich einfach mit den Chinesen für ihre Erfolge in der Raumfahrtindustrie.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Huawei, chinesische Spionagetechnik

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Chinesen können nur kopieren. Mehr haben die nicht drauf. Absolute Loser.
    Mir würde es schon reichen, wenn sie an ihrer Schuldenlast zerbrechen. Die meisten chinesischen Unternehmen sind nicht nur unterfinanziert, sondern auch hoffnungslos überschuldet.

    edit: Du hattest schon das gleiche geschrieben. Habe ich jetzt erst gelesen. Gut, dass wenigstens noch einer hier durchblickt.
    Don't ask for sunshine!

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Huawei, chinesische Spionagetechnik

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    China arbeitet nur nach Vorgabe aus dem Westen. Legal oder illegal. Kannste Dir aussuchen. Die machen beides.
    Eben. Die hatten ja noch nicht mal ein vermarktbares Auto auf den Markt gebracht. Denen muss man alles vorkauen. Eigenentwicklungen ganzer Produkte immer noch Fehlanzeige. Deren Wirtschaftswachstum kam einfach 30 Jahre zu spät.
    Don't ask for sunshine!

  10. #130
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Huawei, chinesische Spionagetechnik

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warte eine Woche ab! Ich frage mal mal in China nach was alles an Hardware fuer die NASA und SpaceX
    in China produziert und in die USA geliefert wird. Bei den Indern frage ich nach ob sie auch Software an
    die NASA und SpaceX, genau wie an Boeing fuer das Hightlight Boeing 737 MAX geliefert haben.
    Willst Du bei einem Kaugummi Verkäufer in China nachfragen. Auffälllig ist, das Anela Merkel, G-5 will, der totale und gefährliche Blödsinn, auch für Überwachung

    Spionage ist vor allem USA und in Europa, wo Alles genau verfolgbar ist

    Wie ich die Überwacher in meinem Smartphone aufspürte

    Auf meinem Smartphone gibt es 160 Apps. Was sie tatsächlich tun, weiß ich nicht. Aber ich habe beschlossen, es herauszufinden.
    Ein Erfahrungsbericht von Martin Gundersen/NRK veröffentlicht am
    15. Dezember 2020, 12:00 Uhr



    Wer liest und guckt noch mit bei den Apps, die wir auf unseren Smartphones haben?


    Dieser Artikel ist eine Übersetzung. Das Original der norwegischen NRK ist hier zu finden.
    Inhalt:


    Ich habe das Gefühl, dass Apps mich ausspionieren. Nicht, dass sie mich abhören, aber dass sie jederzeit verfolgen, wo ich bin. Dass jede meiner Bewegungen weitergegeben wird. Wenn ich Lebensmittel einkaufe, etwas trinke oder mich mit Freunden treffe. Ich weiß, dass es Leute gibt, die solche Informationen kaufen und verkaufen. Wie verfolgen sie uns, und was wollen sie mit unseren Daten? ................
    Leicht zu missbrauchen

    Es gibt einen guten Grund dafür, dass mein Gefühl, überwacht zu werden, im Laufe der Jahre zugenommen hat. In diesem Frühjahr war ich Teil eines Teams des norwegischen Rundfunksenders NRK, das dokumentierte, wie mehr als 8.300 Mobiltelefone geortet wurden, während sie in Krankenhäusern oder Frauenhäusern lagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.09.2019, 08:53
  2. Huawei: Android-Lizenzentzug durch Google
    Von mabac im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 29.07.2019, 20:49
  3. Chinesische Küche
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 03:15
  4. Chinesische Wettermacher!
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 16:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 38

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben