+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 130

Thema: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Bundesinnenminister Seehofer(CSU) hat am Dienstag die rechtsextreme "Sturmbrigade 44" auch "Wolfsbrigade 44" genannt , verboten.
    Das teilte am Morgen sein Sprecher im Kurzbotschaftendienst Twitter mit.

    Wer die Grundwerte der freiheitlichen Gesellschaft bekämpfe, "bekommt die entschlossene Reaktion unseres Rechtsstaates zu spüren", erklärte Seehofer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Ich habe noch nie was von einer "Sturmbrigade 44" gehört. Irgendeine rechtsextreme Truppe, soviel erfahre ich aus dem Link, bzw. aus dem Eingangstext. Aber weiter? Viel Infos gibt die Einleitung ja nicht her.
    Die Themenüberschrift hat ja auch gleich fünf Ausrufezeichen,was macht die Meldung denn so dramatisch? Da wären ein paar zusätzliche Informationen ja auch nicht schlecht.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Ich erweitere mal ein wenig...

    Mit Entschlossenheit will Innenminister Seehofer rechtsextremen Gruppen in Deutschland begegnen. Nach Razzien im vergangenen Sommer verbietet der CSU-Politiker nun auch die "Sturmbrigade 44" mit sofortiger Wirkung.

    https://www.n-tv.de/politik/Seehofer-verbietet-Sturmbrigade-44-article22205786.html


    Bundesinnenminister Horst Seehofer hat die rechtsextreme "Sturmbrigade 44", auch "Wolfsbrigade 44" genannt, verboten. Das teilte sein Sprecher bei Twitter mit. Wer die Grundwerte der freiheitlichen Gesellschaft bekämpfe, "bekommt die entschlossene Reaktion unseres Rechtsstaates zu spüren", erklärte Seehofer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Juli des vergangenen Jahres hatte die Bundesanwaltschaft in vier Bundesländern Wohnungen durchsuchen lassen wegen des Verdachts der Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung. Damals standen sechs Beschuldigte im Verdacht, 2018 innerhalb der Gruppierung "Wolfsbrigade" die Untergruppierung "Sturmbrigade" als "bewaffneten Arm" gebildet zu haben, wie die Behörde in Karlsruhe mitteilte. Erklärtes Ziel der Gruppierung, das offenbar auch mit Gewalt verfolgt werden sollte, sei das "Wiedererstarken eines freien Vaterlandes" nach dem "germanischen Sittengesetz".
    Die "Sturmbrigade 44" bedient sich, ähnlich wie die Kampfgruppe "Combat 19", eines Zahlencodes, der auf Buchstaben im Alphabet rekuriert. 44 steht dabei für "Division Dirlewanger", eine Einheit der Waffen-SS. Die "Division Dirlewanger" wurde von Oskar Dirlewanger angeführt, einem Kriegsverbrecher, der seine Truppe überwiegend aus Straftätern zusammenstellte.
    Seehofers (Steve) Alter hat auch schon was getwittert...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundesinnenminister [Links nur für registrierte Nutzer] hat heute die rechtsextreme „Sturmbrigade 44“, auch „Wolfsbrigade 44“, verboten. BM [Links nur für registrierte Nutzer]: „Wer die Grundwerte unserer freiheitlichen Gesellschaft bekämpft, bekommt die entschlossene Reaktion unseres Rechtsstaates zu spüren.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt der Gag, nur wenige Posts darunter...


    „Ich werde bei der Innenministerkonferenz dafür eintreten, dass wir anstelle eines generellen Abschiebestopps künftig zumindest für Straftäter und Gefährder wieder in jedem Einzelfall prüfen, ob Abschiebungen nach Syrien möglich sind.“ BM [Links nur für registrierte Nutzer] zu [Links nur für registrierte Nutzer]
    . [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]




  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie was von einer "Sturmbrigade 44" gehört. Irgendeine rechtsextreme Truppe, soviel erfahre ich aus dem Link, bzw. aus dem Eingangstext. Aber weiter? Viel Infos gibt die Einleitung ja nicht her.
    Die Themenüberschrift hat ja auch gleich fünf Ausrufezeichen,was macht die Meldung denn so dramatisch? Da wären ein paar zusätzliche Informationen ja auch nicht schlecht.
    Guten Morgen.

    Ja. Ich trag noch was zusammen. Ist gerade ungünstig, aber ich arbeite dran.

    Edit:
    WiLLin hat gerade geliefert. Danke dafür. Dann kann ich erstmal duschen.

  5. #5
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    27.967

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie was von einer "Sturmbrigade 44" gehört. Irgendeine rechtsextreme Truppe, soviel erfahre ich aus dem Link, bzw. aus dem Eingangstext. Aber weiter? Viel Infos gibt die Einleitung ja nicht her.
    Die Themenüberschrift hat ja auch gleich fünf Ausrufezeichen,was macht die Meldung denn so dramatisch? Da wären ein paar zusätzliche Informationen ja auch nicht schlecht.
    Wahrscheinlich wieder so eine WhatsApp-Gruppe die sich gegenseitig Bilder vom Führer geschickt und damit die wehrhafte Demokratie bedroht haben.

  6. #6
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.727

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie was von einer "Sturmbrigade 44" gehört. Irgendeine rechtsextreme Truppe, soviel erfahre ich aus dem Link, bzw. aus dem Eingangstext. Aber weiter? [...]
    Die meisten sind sicher von Corona dahingerafft worden. Darunter hat die Schlagkraft der Truppe natürlich extrem gelitten ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wieder so eine WhatsApp-Gruppe die sich gegenseitig Bilder vom Führer geschickt und damit die wehrhafte Demokratie bedroht haben.
    Zu den nächsten Schritten ist es dann meist nicht weit. Der Staat muss rechtzeitig tätig werden. Meist horten diese Gruppen Waffen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zu den nächsten Schritten ist es dann meist nicht weit. Der Staat muss rechtzeitig tätig werden. Meist horten diese Gruppen Waffen.
    Ja, sie bunkern wohl Waffen (wie arab. Clans, Islamisten, Mafia) und hantieren damit herum.
    Mal schauen, ob jemand einen Missbrauch von Waffen oder irgendwelche Aktionen dieser "Vereinigung" dokumentieren kann.
    Mir sind keine Anschläge bekannt.

    Ich brauche auch keine Sturmbrigade 44.

    Bravo, Duhorst S., jetzt kann ich endlich wieder sicher durchschlafen. Die Nazis wurden dingfest gemacht, unsere Demokratie kann aufatmen!


    Schade nur, dass Vollhorst S. der Organisierten Kriminalität und Tausenden Islamisten in Deutschland nicht den totalen Kampf ansagt. Aber... nichts für ungut... immerhin...

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ja, sie bunkern wohl Waffen (wie arab. Clans, Islamisten, Mafia) und hantieren damit herum.
    Mal schauen, ob jemand einen Missbrauch von Waffen oder irgendwelche Aktionen dieser "Vereinigung" dokumentieren kann.
    Mir sind keine Anschläge bekannt.

    Ich brauche auch keine Sturmbrigade 44.



    Schade nur, dass Vollhorst S. der Organisierten Kriminalität und Tausenden Islamisten in Deutschland nicht den totalen Kampf ansagt. Aber... nichts für ungut... immerhin...
    Schon richtig.
    Parallell dazu kämpft der Staat mal mehr mal weniger erfolgreich gegen ausländische Clankriminalität. Es brennt an allen Fronten.

  10. #10
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.138

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zu den nächsten Schritten ist es dann meist nicht weit. Der Staat muss rechtzeitig tätig werden. Meist horten diese Gruppen Waffen.
    Luftgewehre?

    Lustiger Name übrigens. Sturmbrigade 44. Sind das Halbnazis? Warum nicht 88? Fullmember.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seehofer - Es war ein Fehler
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 20:26
  2. E-Mail an Seehofer
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben