+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 130

Thema: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

  1. #91
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Mindestens.

    Das 4. Reich steht unmittelbar bevor, gott sei Dank sind in Leipzig ab 11 Uhr gefühlt 90% Ausländer auf den Straßen und ordentlich viele deutsche Studentinnen mit Negerbaby im Trolli.
    Ich wünschte mir diese Zustände auch für München. Wir haben gefühlt zwischen 400.000–800.000 Neger zu wenig. Ich bete das endlich wieder mehr Goldstücke anlanden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich wünschte mir diese Zustände auch für München. Wir haben gefühlt zwischen 400.000–800.000 Neger zu wenig. Ich bete das endlich wieder mehr Goldstücke anlanden!
    Bin gerade mal ne Stunde dringewesen in der City, draußen Neger mit Kinderwagen, rauchende Kanaken vor Bildungsträgern, die die Arbeitslosigkeit mit sinnlosen Maßnahmen nach unten drücken, überhetzte Einheimische und junge deutsche Weiber die ne Fresse ziehen mit ihrem Mischlingsbalg drin.

    Gott sei Dank bin ich ruckzuck wieder raus, dort würde ich nicht mal tot überm Zaun hängen.

  3. #93
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Lese gerade, dass diese Sturmbrigade 44 aus ganzen 13 Hanseln bestanden hat, die sich über 3 Bundesländer verteilt haben. Was für eine Streitmacht. Da sind wir gerade noch am Umsturz vorbeigeschrammt. 3 Bundesländer, 3 beteiligte Landesämter für Verfassungsschutz, vermutlich mindestens 3 VS-Spitzel. Ein absurdes Theater.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #94
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Bin gerade mal ne Stunde dringewesen in der City, draußen Neger mit Kinderwagen, rauchende Kanaken vor Bildungsträgern, die die Arbeitslosigkeit mit sinnlosen Maßnahmen nach unten drücken, überhetzte Einheimische und junge deutsche Weiber die ne Fresse ziehen mit ihrem Mischlingsbalg drin.

    Gott sei Dank bin ich ruckzuck wieder raus, dort würde ich nicht mal tot überm Zaun hängen.
    Du redest von Leipzig? Die von Dir beschriebenen Zustände klingen wie Musik in meinen Ohren. Hoffe da sind noch Steigerungen möglich!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #95
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da ich die 100 noch erreichen will, möge es schon noch 2 Dekaden dauern, aber wahrscheinlich wird es doch schneller gehn ich könnte ja evtl. noch bei CDur um Asyl nachsuchen

    Man sollte sich da mal keine Illusionen machen. Wenn es losgeht werden Flüchtlinge aus Deusenlan nirgendwo mit offenen Armen empfangen. Ein Pätschelör in Genderstudies nützt da genau soviel wie ein Ingenieursstudium.

    Denn die in Frage kommenden Länder sind auch keine Entwicklungsländer und haben selbst genug junge Akademiker und sonstige Fachkräfte für die sie zuerst sorgen werden.

    Die Hoffnung da als junger gutausgebildeter Deutscher sofort auf Rosen gebettet zu werden trügt.

    Wenn dieses Land endgültig kaputt ist, wird es auch anderswo kein Paradies geben in das man problemlos flüchten kann.

    Entweder man setzt sich für eine radikale Verbesserung hier ein oder man geht unter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #96
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Lese gerade, dass diese Sturmbrigade 44 aus ganzen 13 Hanseln bestanden hat, die sich über 3 Bundesländer verteilt haben. Was für eine Streitmacht. Da sind wir gerade noch am Umsturz vorbeigeschrammt. 3 Bundesländer, 3 beteiligte Landesämter für Verfassungsschutz, vermutlich mindestens 3 VS-Spitzel. Ein absurdes Theater.
    Hätten sie sich mal Antifa 44 genannt. Das gäbe 1 Mio. € extra,

  7. #97
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Entweder man setzt sich für eine radikale Verbesserung hier ein oder man geht unter.
    ich sehe nicht mehr ein, warum ich für Leute kämpfen soll, die genau das so wollen, mögen sie im MuKusumpf untergehen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #98
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man sollte sich da mal keine Illusionen machen. Wenn es losgeht werden Flüchtlinge aus Deusenlan nirgendwo mit offenen Armen empfangen. Ein Pätschelör in Genderstudies nützt da genau soviel wie ein Ingenieursstudium.

    Denn die in Frage kommenden Länder sind auch keine Entwicklungsländer und haben selbst genug junge Akademiker und sonstige Fachkräfte für die sie zuerst sorgen werden.
    Gerade Entwicklungsländer suchen meist nur Leute mit Vermögen, wenn überhaupt. In etwa die Hälfte der Länder Afrikas kommt man ja selbst als Tourist nur mit vorher im Pass eingestempeltem Visum, in die anderen mit e-Visa oder Visum bei der Einreise, und nur acht Länder in Afrika sind visafrei mit BRD-Pass. Ähnlich sind dann auch deren Aufenthalts- und Einwanderungsbestimmungen.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung da als junger gutausgebildeter Deutscher sofort auf Rosen gebettet zu werden trügt.

    Wenn dieses Land endgültig kaputt ist, wird es auch anderswo kein Paradies geben in das man problemlos flüchten kann.

    [...]
    Problemlos ist es ja noch nicht einmal für viele Rückkehrer, z.B. für Pakistanis aus England, die nach Pakistan zurückkehren wollen. Wenn dann jemand noch Probleme mit Fremdsprachen und anderen Mentalitäten hat, keine Menschenkenntnis, und als Angestellter nur gelernt hat, auf das Gehalt am Monatsende zu warten, dann sieht es natürlich düster aus.

    Eine Lösung für manche wären vielleicht noch die Länder an der Peripherie der EU, solange die noch nicht austreten dort. Und Rentner alleine ist auch nicht so sicher, denn auch Rentengesetze kann man immer ändern und Währungen können abstürzen.

    PS.:
    Möchte hier noch eine kleine Anekdote anfügen von dem, was ich so am letzten Montag erlebt habe.

    In einer Bank fragte mich erst noch der Bankmensch am Schalter, ob ich auch Englisch spreche, was ich bejahte, aber dass es nicht meine Muttersprache sei. Dann beim Wechselgeld, gab er erst nur einen Teil heraus. Bei genauerer Betrachtung schien er tatsächlich dieser Typ von Arschloch zu sein, dem man so etwas zutrauen kann. Ich also den Rest reklamiert und dann gab er den schleppend heraus.

    So etwas passiert mir ganz selten und was mir oft passiert, ist, dass man mir überzähliges Geld wieder zurück gibt. Neulich auch beim Kauf von Früchten auf der Strasse, denke ich, es seien S/ 6 und gebe eine Münze mit fünf Soles und eine mit einem Sol. Die Verkäuferin meint dann, zusammen ist alles nur fünf Soles und gibt mir die Münze mit einem Sol wieder zurück.

    Dann also letzten Montag wieder gehe ich danach dann noch zur einer Agentur und warte dort hinter einem Mann am Schalter. Der zieht, um einen Kleinbetrag zu bezahlen, ein ganzes Geldbündel mit Hundert-Soles-Scheinen aus der Hosentasche hervor. Portemonnaie hat er keines. Lima ist zwar längst nicht mehr so unsicher wie früher, aber ein klein wenig aufpassen sollte man schon. Ich habe immer eine Brieftasche für Karten und grosse Scheine und ein kleines Portemonnaie mit kleinen Scheinen und Münzen getrennt. In dieser Strasse gibt es so gut wie nie Europäer oder Touristen, und auch der Mann vor mir ist ein Indio, aber ich denke nur wieder: "Mann, hier sind wieder nur Gringos und Touristen unterwegs ..."


    Später im Bus fragt dann eine Frau vor mir die Busschaffnerin nach einem Krankenhaus und wo sie dann aussteigen solle. Die Busschaffnerin hat keine Ahnung. Ich frage die Frau vor mir dann: "so ein grosse Gebäude mit hellblauer Fassade?" Ja, das meinte sie. Und wieder dachte ich: "Mann, hier sind wieder nur Gringos und Touristen unterwegs ... Ich bin hier der einzige Einheimische ..."
    Geändert von Rumpelstilz (02.12.2020 um 17:08 Uhr) Grund: PS
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #99
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Gerade Entwicklungsländer suchen meist nur Leute mit Vermögen, wenn überhaupt. In etwa die Hälfte der Länder Afrikas kommt man ja selbst als Tourist nur mit vorher im Pass eingestempeltem Visum, in die anderen mit e-Visa oder Visum bei der Einreise, und nur acht Länder in Afrika sind visafrei mit BRD-Pass. Ähnlich sind dann auch deren Aufenthalts- und Einwanderungsbestimmungen.


    Problemlos ist es ja noch nicht einmal für viele Rückkehrer, z.B. für Pakistanis aus England, die nach Pakistan zurückkehren wollen. Wenn dann jemand noch Probleme mit Fremdsprachen und anderen Mentalitäten hat, keine Menschenkenntnis, und als Angestellter nur gelernt hat, auf das Gehalt am Monatsende zu warten, dann sieht es natürlich düster aus.

    Eine Lösung für manche wären vielleicht noch die Länder an der Peripherie der EU, solange die noch nicht austreten dort. Und Rentner alleine ist auch nicht so sicher, denn auch Rentengesetze kann man immer ändern und Währungen können abstürzen.

    Das System denkt ja bereits jetzt über Wegfall von Rentenerhöhungen und sogar Rentenkürzungen fürs normale Arbeitsvieh nach.

    Für lebenslange, leistungslose Sofortrentner ist aber immer noch unbegrenzt Geld da.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #100
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Seehofer verbietet Sturmbrigade 44!!!!!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich sehe nicht mehr ein, warum ich für Leute kämpfen soll, die genau das so wollen, mögen sie im MuKusumpf untergehen

    Wenn man sieht wie dumm die Masse ist und wie die Jungen freudig gegen ihre eigenen Interessen eintreten, muß man zu diesem Schluß kommen.

    Sollen sie doch ihren Willen haben, wieso sich für diese Narren kaputtärgern und kaputtmachen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seehofer - Es war ein Fehler
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 19:26
  2. E-Mail an Seehofer
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben