+ Auf Thema antworten
Seite 3889 von 15650 ErsteErste ... 2889 3389 3789 3839 3879 3885 3886 3887 3888 3889 3890 3891 3892 3893 3899 3939 3989 4389 4889 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.881 bis 38.890 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #38881
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ob Patienten in einem Hospiz auch gegen COVID-19 geimpft werden.
    haben sie schon mal gemacht , damit es schneller leer wird, wurde hier vor ca 300 Seiten auch mal verlinkt
    Geändert von marion (16.02.2021 um 13:24 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #38882
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weltweit: 2,4 Millionen Todesfälle, 109 Millionen Infektionen, 61 Millionen Genesene

    Weltweit: Einwohnerzahl 2019 7,7 Milliarden Menschen!

    Weltkarte mit Fällen! Weltweit?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu Ihrer eigenen Sicherheit sollten wir alle Afghanen usw. nach Hause schicken

  3. #38883
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard Aw: 50 > 35 > 10 ?!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich brauche nur übern Zaun zu schauen. Unsere Nachbarin mit ihrer Pension und der Kneipe geht vor die Hunde. Wir haben dort Jugendweihen, Einschulungen und auch ein kleines Forentreffen "abgehalten". Zu moderaten Preisen und uns willkommen und eingeladen gefühlt. Seit Monaten darf die nicht mal mehr Handwerker beherrbergen.

    Und die haben noch Glück. Das ganze gehört ihnen. Sie müssen keine Miete zahlen oder Nebenkosten...gut, die Heizung muss laufen. Aber dennoch: Das steht sich alles kaputt. Ist wie mit nem Auto, das man nicht bewegt.
    Strom, Wasser Steuern, Müll.........

  4. #38884
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard Aw: 50 > 35 > 10 ?!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und wenn die Wahlen sind , wählt der deutsche Dummichel wieder seine eigenen Henker ..
    Ich glaube gar nicht mal mehr, dass die irgendwer wählt. Ich glaube vielmehr, dass es auch hierzulande Wahlbetrug gibt und in der Vergangenheit gab.
    Und wenn das Ergebnis dennoch nicht so ist, wie die Linken es gerne hätten, wird die Wahl einfach rückgängig gemacht.

  5. #38885
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Tirol hat niedrigste Inzidenz aller Bundesländer in Österreich und wird trotzdem militärisch abgeriegelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tirol mit niedrigster Sieben-Tages-Inzidenz in ganz Österreich

    Ein Blick auf das aktuelle Infektionsgeschehen wird nun wohl Kritikern der harten Maßnahmen - seit Freitag gilt Testpflicht bei der Ausreise - Auftrieb geben.

    Denn ungeachtet der Ausbreitung der südafrikanischen Coronavirus-Variante weist ausgerechnet Tirol im Österreich-Vergleich die niedrigste Sieben-Tages-Inzidenz auf.

    Diese lag am Sonntag bei 73,4, am Samstag noch bei 77. Im Österreich-Schnitt betrug die Sieben-Tages-Inzidenz 105,1.
    Es geht hier wohl eher darum, an den rebellischen Tirolern ein Exempel zu statuieren. Außerdem wird mit der Testpflicht, bzw. der Methode Grundrechte gegen negativen Test, ein Probelauf für die indirekte Imppflicht durchgeführt. Aus dem Firsörbesuch nach negativem Testergebnis wird dann schnell der Frisörbesuch nur nach erfolgter Impfung. In Deutschland startet gerade eine ähnlich Testoffensive. Diese wird in die gleiche Richtung gehen.

  6. #38886
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir waren am Sonntag mit unserer Tochter rodeln. Präzenzunterricht ist ja noch immer ausgesetzt und sie kommt derzeit eher wenig raus oder unter Leute/Freunde/Klassenkameraden. Die Kleine ist sichtlich aufgeblüht in der Zeit beim Toben und Blödsinn machen im Schnee. Rote Bäckchen, Lachen, Schneeballschlacht. Das alles fehlt den Kindern seit Wochen und Monaten. Und uns Alten auch....

    Neben der psychischen Belastung ist es aber auch der Bewegungsmangel bei den Kleinen. Die brauchen den körperlichen Ausgleich und Bewegung im Freien. Es wird nach der "Pandemie" massenhaft adipöse Kinder geben.
    ..................!
    Leider ist es so, höre da jeden Tag sehr Vieles, Kinder brauchen, ihre Spiel Kameraden, wie auch den Fasching. Zuviel Home Office macht einen deppert, Frauen machen dann ausgiebige Ausflüge mit dem Hund, zum Ausgleich.

    Die Anti Mafia von Italien, erhebt Anklage gegen den vor kurzem zurück getretenen Minister Präsidenten Guiseppe Conti, wegen dem epressten Lockdown von Anfang März 2020, der Ermordung der Alten in Bergamo, direkt mit Geld von Angela Merkel, der EU, WHO erpresst und geschmiert wurde, einen totalen Lockdown zumachen, wo nur eine Regionaler Lockdown geplant , wie es das Experten Team vorschlug, man schnell mit Todes Impfungen noch die Alten ermordete, für die Pharma - Medien Show und für Profite

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im September 2020, wurden bereits 200 Akten der Regierung beschlagnahmt, die Server mit den emails, und das Staatsverbrechen wurde dadurch noch sichtbarer


    aus


    Die Beschlagnahmten Regierungs Akten im Sptember 2020

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Grundfrage ist, warum man Italien erpresste, bestach mit viel Geld, um einen Lockdown zumachen, den es nicht in der Welt gab, auch nicht in China (nur eine Stadt Wuhan) es keinen Nachweis, eines gefährlichen Virus gab, der frei von den Medien erfunden war und der facebook, Wissenschaft des Christian Drosten und der RKI Bande. Angela Merkel, finanziert Krimielle Enterprise mit Bill Gates, der Pharma Industrie, bis zur WHO und das nicht das Erste Mal, dieses Geschäftsmodell, wo Wieler (RKI)Angst um seine Posten hat, wenn er nicht mitmacht

    Es kommt zum Thema, noch ein neuer Strang, denn Anti Mafia Italiern, Berlosconi angeklagt, viele Minister verhaftet, ist finanziell unabhängig, ohne Politik Pusch, und nicht so ein Suppen Kaspar Verein, wie BKA, Interpol, oder gar Markus Söder, Horst Seehofer, Angela Merkel, die vollkommen korrupt sind
    Geändert von navy (16.02.2021 um 13:42 Uhr)

  7. #38887
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard Aw: 50 > 35 > 10 ?!

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich glaube gar nicht mal mehr, dass die irgendwer wählt. Ich glaube vielmehr, dass es auch hierzulande Wahlbetrug gibt und in der Vergangenheit gab.
    Und wenn das Ergebnis dennoch nicht so ist, wie die Linken es gerne hätten, wird die Wahl einfach rückgängig gemacht.
    Was Anderes kennen die auch nicht, siehe Jo Biden Wahl, Wahlen im Balkan, wo noch nie ein OSCE Beobachter, die Auszählungen überwachte, die sitzen dann immer in den Clubs, feiern, es gibt von Koks, bis zum Sex Service Alle, deshalb ist jetzt Helge Schmid, die Chefin dort, es kann nur noch Schlimmer werden, mit diesem Steinmeier Abfall Produkt, schon in der Ukraine

  8. #38888
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zu Ihrer eigenen Sicherheit sollten wir alle Afghanen usw. nach Hause schicken
    bei uns ist massive Carolagefahr ich war grad vorhin in einem Laden was abholen, da wurde mir gesagt, dass die Büttelei mächtig kontrolliert & abkassiert (Laden von aussen einsehbar)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #38889
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


  10. #38890
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben