+ Auf Thema antworten
Seite 8187 von 15651 ErsteErste ... 7187 7687 8087 8137 8177 8183 8184 8185 8186 8187 8188 8189 8190 8191 8197 8237 8287 8687 9187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.861 bis 81.870 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81861
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.060

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Biontec, Johnson u. Johnson, Sputnik, Astra........Moderna...........usw.......usw. Die machen uns alle gesund!

    Jawohl, diese haben uns gerettet.
    Nicht nur uns, sogar die ganze Welt!
    Man, sind das Helden.Vor allem die EU aus Brüssel. Wir können alle stollz auf sie sein! Für diese Mega Kompetenz die unsere EU-Politiker liefern.
    Nein, die EU mit von der Leyden haben im Gegensatz zu einigen Ländern total versagt bei der möglichst schnellen Versorgung mit Impfstoffen - dadurch sind unnötig viele Menschen in der EU gestrorben. Die Deppen sollten vor Gericht gestellt und schwer bestraft werden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #81862
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, die EU mit von der Leyden haben im Gegensatz zu einigen Ländern total versagt bei der möglichst schnellen Versorgung mit Impfstoffen - dadurch sind unnötig viele Menschen in der EU gestrorben. Die Deppen sollten vor Gericht gestellt und schwer bestraft werden.
    Mein Text war ironisch gemeint.
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  3. #81863
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    "Hört doch mal auf mit eurem Scheiß! ..."
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  4. #81864
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    H
    Die Pharmamasche muß noch richtig durchgezogen werden.Ich könnte mir Welle 4 im Herbst vorstellen.
    ist von der Bande geplant, die müssen ihren Impf Müll und Tests noch los werden

  5. #81865
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.711

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Warte den Herbst ab. Die von der EU bereits georderten Impfdosen (Insgesamt wohl 3,5 Milliarden plus Option auf weitere 900 Millionen) müssen an den Mann und die Frau gebracht werden. Kennst dir ja ausrechnen, wie lange das für ca. 450 Millionen Europäer reicht. Und ohne Druck wird die Impfbereitschaft wieder heruntergehen. Die meisten lassen sich doch schon heute nur impfen, um ihre Freiheiten zurückzubekommen.
    Die Frage ist , wurden sie wirklich bestellt und werden sie auch geliefert !

    Johnson und Johnson liefert schon mal weniger , Produktionsfehler , da ist was schiefgelaufen !

    Ich bin mittlerweile so weit das ich unserer Brüsseler Regierung alles zutraue , auch Fake Bestellungen , nur die Bezahlung ist dann kein Fake !

  6. #81866
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.711

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    H
    Die Pharmamasche muß noch richtig durchgezogen werden.Ich könnte mir Welle 4 im Herbst vorstellen.
    Im Moment kramen sie mal wieder den R Wert aus der Mottenkiste !

    Aber ob der noch viel reißt ist die zweite Frage !

    Zum Rückgang der " Infektionszahlen " trägt nun auch die sonne bei , weil bei Wärme hat es das Virus schwerer sich zu verbreiten !

    Ganz schlau , wie hat das Virus das den letzten Jahr gemacht bei Wärme , oder wie konnte das Virus sich in heißen Ländern denn so schnell verbreiten ?

    Und was ist jetzt eigentlich mit Indien ?

    Man hört , liest und sieht nichts mehr davon , oder Brasilien , leben da überhaupt noch welche ?

  7. #81867
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das zitierte Interview gibt die Behauptung mit den zwei Jahren nicht her, aber Montagniers
    Urteil über die Impfung ist nichtsdestotrotz desaströs:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Übersetzung ist korrekt, soweit reicht mein Verständnis im Abgleich mit der Übersetzung
    aus.

    Und auch das dt. Ärzteblatt ist in Bezug auf manche unerfreuliche Forschungsergebnisse skeptisch geworden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Wenn hier von "genmodifizierten Mäusen" gesprochen wird, dann sind dies u.A. Mäuse die menschl. Lungengewebe haben, also entsprechend auch infiziert werden und auch entsprechende Antikörper entwickeln können, Beleg dafür in einem von mir weiter oben verlinkten englischspr. Artikel der Vanity Fair über die Laborhypothese des Virusursprungs)

    Hier geht es zwar auch um Folgen einer Corona-Infektion, aber der Impfstoff welcher dafür sorgt das der Körper Spike-Proteine entwickelt gegen die Antikörper entwickelt werden sollen, dürfte u.U. ein ähnliches Potential haben.
    Das wurde ja schon geschrieben,macht aber die Sache nicht besser. Diese verharmlosenden Ausweichmanöver sind beschämend. Eine glatte Lüge mit "gibt nicht her" zu verniedlichen ist ein starkes Stück.Ich möchte mir gar nicht vorstellen,wie derjenige in der Luft zerrissen worden wäre,hätte er so einen Text geschrieben,mit umgekehrten Vorzeichen. Sicher nicht mit den wohlwollenden Worten "gibt nicht her".
    Anstatt einfach zuzugeben,dass @candymaker eine glatte Lüge verbreitet hat,wird ein Eiertanz nach dem anderen aufgeführt um ihn zu schützen. Er selbst lässt seinen Lügenbeitrag ja auch weiterhin stehen.

  8. #81868
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, die EU mit von der Leyden haben im Gegensatz zu einigen Ländern total versagt bei der möglichst schnellen Versorgung mit Impfstoffen - dadurch sind unnötig viele Menschen in der EU gestrorben. Die Deppen sollten vor Gericht gestellt und schwer bestraft werden.
    Verdreht doch nicht die Tatsachen. Ein echter Tosh: Diesmal Ablenkung von den Verbrechen mit Vorsatz: Massenmord gab es wegen den Anweisungen. (wohl von der WHO) für die Euthmasie vor allem gegen Alte und Kranke: "Isolierung, Zwangs Beatmung, falsche Medikamente" Das soll auch vertuscht werden, wo klarer Mord vorliegt auch in Deutschland. Drehbuch die Drahtzieher, wobei sich hinter dere WHO, die Täter: Bill Gates, Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder, RKI und Drosten verstecken. Vorsatz Massenmord auch mit dem Unfug der Impfungen. Das waren Pläne, die Schreiber waren auch bekannt, die sowas forderten. Alles Angela Merkel finanzierte Pharma, Pentagon Verbrecher Gestalten und der Finanz Gangster wie Bill Gates.

    Dr. Luca Speciani, Präsident der Ärztevereinigung Bergamo: Zwang zur Fehlbehandlung, Verbot der Untersuchung, Verpflichtung zur Falschdiagnose, Fälschung von Totenscheinen

    Dr. Luca Speciani, Präsident der Ärztevereinigung Bergamo über die “Anti”-Corona-Maßnahmen in Italien 2020
    09.06.2021, 20:06 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Dr. med. Luca Speciani – YouTube: Zwang zur Fehlbehandlung, Verbot der Untersuchung, Verpflichtung zur Falschdiagnose, Fälschung von Totenscheinen usw. …….

    nun auf Bitcut. hier [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #81869
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.711

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch, dass die Impferei verboten wird. Und die Impfpässe und das Verlangen danach ebenso, wie in vielen US-Staaten. Aber was der Deutsche einmal aufzieht, gibt er nicht mehr auf. Das soll bis zum Endsieg, äh Kapitulation durchgezogen werden.
    Stichwort digitaler Impfpass , die nächste Goldgrube für die Apotheken !

    Die bekommen pro ausgedrucktem QR Code schlappe 18 Euro vergütet , für ein bisschen Tippserei am Laptop , Vergleich der Daten und dem Ausdrucken des QR Codes !

    Wir habens ja , immer schön das Geld der Steuerzahler zum Fenster rausschmeißen !

  10. #81870
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wenn der Biontech-Typ jetzt tatsächlich behauptet neben Corona auch demnächst Krebs heilen zu können .. mit mRNA-Impfstoff
    dann ist er entweder ein Genie .. oder war schon immer ein Betrüger



    es wird interessant ...

    evt. bekommt er noch nen Orden oder Steinmeier muss zugeben einem Betrüger ... aber ich will nicht zu früh urteilen
    Die Idee, mit dieser mRNS-Technik Krebs zu bekämpfen, ist schon vor längerer Zeit entwickelt worden. Und zwar nicht von den türkischen Biontech-Inhabern, sondern von einem der Gründer der Tübinger Firma Curevac namens Ingmar Hoerr.

    Als dann die Corona-Sache losging, kam man auf die Lösung, diese Technik auch zur Virenbekämpfung einzusetzen.

    Hier ein interessantes Interview vom SWR mit diesem Ingma Hoerr:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben