+ Auf Thema antworten
Seite 9256 von 15644 ErsteErste ... 8256 8756 9156 9206 9246 9252 9253 9254 9255 9256 9257 9258 9259 9260 9266 9306 9356 9756 10256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.551 bis 92.560 von 156435

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92551
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Pfizer Impfstoff tötet mehr Menschen als er "rettet"

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #92552
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    2% von 6,7%, die derzeit mit positivem Befund Intensivbetten belegen.
    Vielleicht sollte man die Inkontinenzzahlen zum Maßstab machen, bringt neuen Wind in die Statistiken.

  3. #92553
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man die Inkontinenzzahlen zum Maßstab machen, bringt neuen Wind in die Statistiken.
    Die Luftdichte wäre auch gut oder die Darm-Stimmung von Jens Spahn: Hauptsache mehr CORONA!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #92554
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ärztin am Berliner Gesundheitsamt: Todesraten von Corona und Impfung nähern sich an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Medizinerin: Todesraten von Covid-Toten und Impftoten nähern sich an

    Antje Greve ist ärztliche Mitarbeiterin eines Gesundheitsamtes. Sie geht von einer „erheblichen Untererfassung von Impfkomplikationen inklusive Todesfolge“ aus.

    Ich gehe von einer erheblichen Untererfassung von Impfkomplikationen, inklusive Todesfolge, nach Impfung aus. Bei deutlich sinkenden Todeszahlen durch Covid nähern sich die Todesraten von Covid-Toten und Impftoten weiter an und es wäre fatal, wenn eines Tages Gleichstand oder ein Überhang von Impftoten herrschte, ohne dass diese Tatsache anhand der Untererfassung überhaupt bemerkt würde.
    Wenn sich eine Mitarbeiterin des Gesundheitsamtes traut, in der derzeitigen Situation, sowas öffentlich zu sagen, dann ist sie nicht nur mutig, sondern sich ihrer Sache ziemlich sicher

  5. #92555
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet
    "Die realen Zahlen bestätigen, dass wir mehr Menschen töten, als wir retten. Und ich würde mir gerne die Daten des israelischen Gesundheitsministeriums zu den über 90-Jährigen ansehen, wo wir in den letzten vier Monaten von einer Impfquote von 94,4 Prozent auf 82,9 Prozent gesunken sind. Im optimistischsten Fall bedeutet dies, dass 50 Prozent der Geimpften und 0 Prozent der Ungeimpften gestorben sind. Solange man das der Öffentlichkeit nicht erklären kann, kann man die Auffrischungsimpfungen nicht genehmigen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie soll man das werten?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #92556
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.576

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Luftdichte wäre auch gut oder die Darm-Stimmung von Jens Spahn: Hauptsache mehr CORONA!

  7. #92557
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ärztin am Berliner Gesundheitsamt: Todesraten von Corona und Impfung nähern sich an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn sich eine Mitarbeiterin des Gesundheitsamtes traut, in der derzeitigen Situation, sowas öffentlich zu sagen, dann ist sie nicht nur mutig, sondern sich ihrer Sache ziemlich sicher
    Danke! Da ist der Haken. Die Zahlen werden geschönt. Ich tippe mal, dass nur 10% der Fälle gemeldet werden

    „Als ärztliche Mitarbeiterin eines Gesundheitsamtes wundert mich die Schilderung von Frau Ranch nicht. Leider halten sich manche Ärzte nicht an die Meldepflicht nach Paragraph 6 (1) Satz 3 IfSG, demnach jede über das übliche Ausmaß gehende Impfreaktion an das Gesundheitsamt zu melden ist. Dieses gibt die Daten an das Paul-Ehrlich-Institut weiter....Ich gehe von einer erheblichen Untererfassung von Impfkomplikationen, inklusive Todesfolge, nach Impfung aus. Bei deutlich sinkenden Todeszahlen durch Covid nähern sich die Todesraten von Covid-Toten und Impftoten weiter an und es wäre fatal, wenn eines Tages Gleichstand oder ein Überhang von Impftoten herrschte, ohne dass diese Tatsache anhand der Untererfassung überhaupt bemerkt würde.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #92558
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das macht mich ernsthaft betroffen. Mein Sohn steht vermutlich so unter Druck, dass er es mir nicht mal erzählen würde, weil er Angst vor einer Verurteilung meinerseits hätte. Obwohl er angeblich noch voll hinter mir steht.
    Meine Lieben sind ALLE geimpft. Deshalb verurteile ich sie doch nicht. Im Gegenzug hoffe ich, daß sie mich nicht wegen meiner Impfskepsis verurteilen. Bis jetzt ist das nicht der Fall.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #92559
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich würde von meinen Mitarbeitern verlangen Kunden darauf hinzuweisen, dass der Eintritt ins Geschäft ohne Maske nicht gestattet ist. Was ist daran verwerflich? Und vor allen Dingen: Warum trifft den ermordeten eine Mitschuld?
    Warum weichst du mir immer wieder aus?

    Dass den Ermordeten eine Mitschuld träfe, habe ich nie behauptet. Ich habe dir nur neutrale Fragen gestellt, ganz bewusst. Am Anfang fragte ich dich:

    Du würdest anderen potentiellen Opfern empfehlen, sich ebenso zu verhalten wie jener Student, weil das korrekt war und sein Gegner unrecht gehandelt hat?
    Was du, Schlaufix, empfehlen würdest, habe ich gefragt, jetzt, nachdem das geschehen ist. Was du als Vorgesetzter von deinen Mitarbeitern verlangen würdest, ist etwas anderes, erst recht, was jener Geschäftsführer in Hinkunft verlangte. Sollten deine Mitarbeiter unter Umständen den Heldentod sterben, um sich korrekt verhalten zu haben?

    Wir erfuhren seinerzeit, dass der eine oder andere verurteilt wurde, obwohl er sich damit verteidigte, er hätte nur einen Befehl ausgeführt – das wurde und wird auch heute noch von einem Soldaten erwartet. Aber nach dem verlorenen Krieg galt es nicht mehr als Rechtfertigung. Du kannst dir aber vorstellen, dass ein Soldat in Kriegszeiten eine Befehlsverweigerung nicht überlebte und auch vor einem Militärgericht schlechte Karten hatte. Jenen Studenten hätte die Verweigerung des Befehls nicht das Leben gekostet aber seine Ausführung recht schnell. Wir werden vielleicht noch erfahren, ob jemand, der da in der Tankstelle anwesend war, in absehbarer Zeit an Corona sterben wird, weil der Täter keine Maske trug. Aber der Student ist tot.
    PS: Jetzt habe ich auch so einen ergattert.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #92560
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Man könnte ihm ansonsten noch mitteilen, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind XD
    Unter anderem.
    Am betreffenden Tag brachte er einen ominösen 15-jaehrigen ins Spiel, der irgendwie grausam an der Impfung gestorben sein soll. Eine Quelle brachte er auch nach mehrfacher Nachfrage nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben