+ Auf Thema antworten
Seite 9257 von 15650 ErsteErste ... 8257 8757 9157 9207 9247 9253 9254 9255 9256 9257 9258 9259 9260 9261 9267 9307 9357 9757 10257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.561 bis 92.570 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92561
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.415

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unter anderem.
    Am betreffenden Tag brachte er einen ominösen 15-jaehrigen ins Spiel, der irgendwie grausam an der Impfung gestorben sein soll. Eine Quelle brachte er auch nach mehrfacher Nachfrage nicht.
    Naja, für ein spinnertes Hirn gibt es keine Quellen

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #92562
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    sie lügt bei Energiewende
    sie lügt bei Migration
    sie lügt bei Eurorettung
    sie lügt bei Arbeitslosenzahlen
    sie lügt bei Russlandpolitik
    sie lügt bei Natomissionen
    sie lügt bei Corona
    sie lügt bei ( gelogen ) Schweinegrippe
    Sie lügt beim Klimawandel ( gab es auch 950 - 1250 )
    Sie lügen und brechen Gesetze.

    Neulich bei "Hart aber unfair" hat Alice Weidel verschiedene Rechtsbrüche aufgezählt:

    Maastricht - No Bail out
    2015 Masseneinwanderung - Verstoß gegen unser Asylgesetz, gegen Dublin II, gegen Genfer Konvention
    Schuldenunion rechtswidrig

    Da war Schweigen im Walde, betretene Gesichter, und der Moderator sprach sinngemäß "wir lassen das mal so stehen" und wechselte das Thema.

    Kommentar im Gästebuch:

    Als Frau Weidel sagte, dass u.a. die mittels EU-Corona-Wiederaufbaufonds und Eurorettung erfolgte Schuldenunion rechtswidrig sei, also gegen die bestehenden Verträge verstoße, lächelten alle anderen Diskutanten verkniffen. Keiner von ihnen widersprach. Weil sie wissen, dass Frau Weidel recht hat und die deutsche Regierung offen rechtswidrig zum Schaden des eigenen Volkes gehandelt hat und weiterhin handelt und sich keine andere Fraktion dagegen stellt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #92563
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2021
    Beiträge
    131

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    [...]Mein Sohn steht vermutlich so unter Druck, dass er es mir nicht mal erzählen würde, weil er Angst vor einer Verurteilung meinerseits hätte. Obwohl er angeblich noch voll hinter mir steht. [...]
    ...und hier gibt es ernsthaft Leute, die einem weiß machen wollen, dass Filterblasendenken nicht zur Radikalisierung führt, wenn hier sogar jemand offen schreibt, dass sein eigener (!) Sohn Angst vor einer Verurteilung durch seinen eigenen (!) Vater hat, wenn er sich impfen lässt. Sucht euch mal psychologische Hilfe. Im Ernst jetzt. Das ist nicht mehr normal, was hier vom Stapel gelassen wird.

  4. #92564
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    ...und hier gibt es ernsthaft Leute, die einem weiß machen wollen, dass Filterblasendenken nicht zur Radikalisierung führt, wenn hier sogar jemand offen schreibt, dass sein eigener (!) Sohn Angst vor einer Verurteilung durch seinen eigenen (!) Vater hat, wenn er sich impfen lässt. Sucht euch mal psychologische Hilfe. Im Ernst jetzt. Das ist nicht mehr normal, was hier vom Stapel gelassen wird.
    Hier gehört (gerade im Falle der Tochter) vom zuständigen Jugendamt geprueft, ob nicht eine Kindeswohlgefaehrdung im Raum steht und somit eine Inobhutnahme der Kinder.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #92565
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Meine Lieben sind ALLE geimpft. Deshalb verurteile ich sie doch nicht. Im Gegenzug hoffe ich, daß sie mich nicht wegen meiner Impfskepsis verurteilen. Bis jetzt ist das nicht der Fall.
    Die Impfung ist ein schwerwiegender Eingrif in das Immumsystem, diese Art der Impfung. Das ist jedem selbst überlassen, ob er das Risiko eingeht, wenn 3,4 % der Patienten 2020 auf den Intensivstationen mit Corona Test war.
    Kann jeder mal mit den Zahlen von 2018 bez. Influenza vergleichen.
    Leider sind die Menschen durch falsche Zahlen und Panikmache verunsichert worden...und durch unfähige Ärzte, die sie nicht über die Risiken aufgeklärt haben.
    Deswegen muss man niemanden verurteilen....was ich in meinem Bekanntenkreis auch nicht mache.
    Angst war immer ein schlechter Ratgeber...

  6. #92566
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Pfizer Impfstoff tötet mehr Menschen als er "rettet"

    Ach ja. Der führende Corona Forscher Steve Kirsch. Wer kennt ihn (noch) nicht?

    Euch kann man wirklich alles verkaufen. Unfassbar ist das. Das ging jetzt einmal rund durch alle Kanäle und wird bis in alle Ewigkeiten wiederholt. Kein Mensch macht sich da mal die Mühe zu überprüfen was die einem da erzählen.

  7. #92567
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Sie lügen und brechen Gesetze.

    Neulich bei "Hart aber unfair" hat Alice Weidel verschiedene Rechtsbrüche aufgezählt:

    Maastricht - No Bail out
    2015 Masseneinwanderung - Verstoß gegen unser Asylgesetz, gegen Dublin II, gegen Genfer Konvention
    Schuldenunion rechtswidrig

    Da war Schweigen im Walde, betretene Gesichter, und der Moderator sprach sinngemäß "wir lassen das mal so stehen" und wechselte das Thema.

    Kommentar im Gästebuch:
    Es gibt tragische Fälle ohne Ende....einer aus den USA

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tragisch deshalb, weil es erst der Anfang ist, denn Thrombosen und Entzündungen werden sich erst im Laufe der jahre zeigen...

  8. #92568
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aber sicher! Schau Dir doch die hiesigen Irren an. Impfskeptiker sind asozial, schädigen die Volksgesundheit und halten die Pandemie am laufen.

    Meine Frau hat sich gestern erstimpfen lassen. Sie hält dem aufgebauten Druck nicht mehr stand. Sie bat mich, sie dafür nicht zu verurteilen. Das geht also bis in die wichtigste Zelle unserer Gesellschaft - die Familie. DAS ist pervers, abartig, menschenverachtend, diskriminierend, bösartig, Terrorismus gegen das eigene Volk!
    Ich kann deine Frau schon verstehen, daß sie dem Druck nicht standgehalten hat.
    Es ist ja doch auch lange nicht gesagt, daß sie gravierende Nachwirkungen haben wird. Sie ist ja noch relativ jung, glaube ich, und die Fälle mit unangenehmen Nebenwirkungen in meinem Umfeld waren eher so ab 65 Jahre.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #92569
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und jedermann sollte diesbezüglich die gleiche Einstellung haben? Auf welche Weise willst du das erreichen?
    Wie wär's mit Impfen? 
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #92570
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    21.9.2020: 0 Todesfälle
    21.9.2021: 10 Todesfälle

    Impferfolg?

    ---
    Die USA kommen auch nicht von 1900 Toten am Tag runter. Das können unmöglich alles Unversumpfte sein, denn man sieht absolut keinen Einfluss der Sumpfkampagne.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben