+ Auf Thema antworten
Seite 2901 von 15645 ErsteErste ... 1901 2401 2801 2851 2891 2897 2898 2899 2900 2901 2902 2903 2904 2905 2911 2951 3001 3401 3901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.001 bis 29.010 von 156442

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #29001
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    DU bleibst gefälligst hier und kämpfst um den Deinigen und darum bei ihm zu sein! Zur Not komm ich zu Dir und trete Dir in den Arsch!

    Dein Sohn sieht Dich und er ist immer in Deiner Nähe. Glaub mir.

    Kennst Du das Gefühl, wenn eine Schulter warm wird oder man das Gefühl hat, man würde beobachtet? Sie sind alle noch da und achten auf uns...solange wir sie nicht vergessen.
    Dann können wir zusammen fahren , von mir bekommt sie dann auch noch einen !

    Ja , sie sind alle noch bei uns , egal ob Mensch oder Tier !

  2. #29002
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, sowas tun die Alten. War bei uns auch mal so. Wir Kinder lernten von ihnen, hörten ihnen zu und achteten sie. Und wir gingen ihnen zur Hand. Geben und nehmen.
    Und heute ist es fast nur noch ein Nehmen , aber nicht von den Alten , die müssen geben !

  3. #29003
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren hatte ich ne Lungenentzündung - ich schrieb davon. Vor meiner Untersuchung hab ich noch eine geraucht. Das roch die Ärztin damals wohl und fragte mich, wie viel ich so rauche. Zu viel...sagte ich.

    Ihr Blick auf mein Röntgenbild sprach Bände.


    Ansich sollte ich bei meinem Lebenswandel längst unter der Erde sein. Mein Körper weigert sich aber, abgesehen von so ein paar Zipperlein. Naja, Zimmermann, hin und wieder zwickt die Leber.
    Anfang letzten Jahres , noch vor Corona , habe ich mich doch mal ganz durchchecken lassen !

    Ergebnis , mit 59 Blutwerte wie eine 39 jhr. !

    Kam der Ärztin nicht ganz geheuer vor , aber die Werte waren nun mal so !

  4. #29004
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So , Leute , nun ist es amtlich !

    Ab 1 Februar gibt es die sogenannte Absonderungseinrichtung in der Jugendstrafanstalt Neumünster !

    7 Zellen stehen dort bereit für Quarantänebrecher und es soll nicht die einzige Absonderungseinrichtung in D bleiben !

    ....!
    Sieh mal einer an. Und die Haftanstalt Pforzheim hat man vor Jahren extra auf "Zivil" umgebaut, wiel man es den Abschiebehäftlingen nicht zumuten konnte unter Knastbedingungen auf ihre Ausreise zu warten.

  5. #29005
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Anfang letzten Jahres , noch vor Corona , habe ich mich doch mal ganz durchchecken lassen !

    Ergebnis , mit 59 Blutwerte wie eine 39 jhr. !

    Kam der Ärztin nicht ganz geheuer vor , aber die Werte waren nun mal so !
    Ist bei mir noch extremer. Wie ein 21-jähriger. Säufer

  6. #29006
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sieh mal einer an. Und die Haftanstalt Pforzheim hat man vor Jahren extra auf "Zivil" umgebaut, wiel man es den Abschiebehäftlingen nicht zumuten konnte unter Knastbedingungen auf ihre Ausreise zu warten.
    Ja , man gibt Schwerverbrechern mit meterdicken Akten ja auch zum 27 mal eine Duldung !

    Wo sind wir hier , in der BRD !

    Doch wohl eher DDR , oder ?

  7. #29007
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So , Leute , nun ist es amtlich !

    Ab 1 Februar gibt es die sogenannte Absonderungseinrichtung in der Jugendstrafanstalt Neumünster !

    7 Zellen stehen dort bereit für Quarantänebrecher und es soll nicht die einzige Absonderungseinrichtung in D bleiben !

    Sind die jetzt ganz irre , die können die Leute doch nicht im " Knast " unterbringen , geschweige denn überhaupt irgendwo einsperren !

    Und dann wurde noch ganz lapidar betont , das diese Leute ja ihre Handys und Laptops mit bringen dürfen , sie wären ja schließlich keine richtigen " Gefangenen " !

    Sollen die etwa auch noch Homeoffice machen im Gefängnis ?

    Und dazu noch eine Info :

    Gefängnisausbrüche sind nicht strafbar !

    Es gilt als Allgemeines Recht die Freiheit zu suchen !

    Ausnahmen gibt es allerdings , es dürfen bei dem Ausbruch und während der Zeit des erneuten Ergreifens keine Straftaten begangen werden , also Körperverletzung , Geiselnahme , Einbrüche und sonstige Straftaten !

    Mit welchem Recht und nach welchem Gesetz darf man also diese Leute in den Knast sperren ?

    Wie war das noch mit dem Infektionsschutzgesetz , besser gesagt , die Erweiterung des Gesetzes ?

    Ein Ermächtigungsgesetz erster Güte ist das Ding !

    Und garantiert werden jetzt hier wieder so einige dummdöselige , allseits schon bekannte Foristen wieder absoluten geistigen Abfall absondern !
    Von mir nicht. Ich habe letztes Jahr im Auto auf Dlf oder so ein Interview gehört, wo es mir fast die Sprache verschlagen hatte. Da war ein Moderator und eine Staatsrechtlerin. Der Mann wollte allen Ernstes von der Frau wissen, unter welchen Umständen der Rechtsstaat eine Ausreise von Bürgern verbieten könnte, damit diese bei Wiedereinreise nicht das Virus einschleppen können. Da sagte die Rechtsexpertin, dass es dafür keine rechtliche Grundlage gäbe. Aber der Moderator hakte permanent nach: "Da muss es doch eine Möglichkeit geben". "Es kann doch nicht sein". "Das ist doch eine Rechtslücke"... "Nein", sagte sie ganz locker. Die Ausreise darf den Menschen niemals verboten werden. Man darf unbescholtene Menschen nicht ihrer Freiheit berauben. Das ist ein Menschenrecht". Da wusste der Moderator nicht mehr, was er sagten sollte. Um sie in die rechte Ecke zu schieben, war es aber doch irgendwie zu grotesk. Aber so ticken linksversiffte Gutmenschen. Und fühlen sich dann vor den Kopf gestoßen, wenn man sie wieder einnordet.

    edit: Heute geht es doch. Während der Ausgangssperre ist man ja kein unbescholtener Mensch mehr, nachdem man das Haus illegal verlässt. Und plötzlich ist das Menschenrecht Geschichte.
    Don't ask for sunshine!

  8. #29008
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , man gibt Schwerverbrechern mit meterdicken Akten ja auch zum 27 mal eine Duldung !

    Wo sind wir hier , in der BRD !

    Doch wohl eher DDR , oder ?
    Nein, nein. Wir sind weder im Dritten Reich noch in der DDR. Wir sind in der BRD.

  9. #29009
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist bei mir noch extremer. Wie ein 21-jähriger. Säufer
    Manchmal hat man das Gefühl das Leute die sich gerne etwas gönnen , wie Alkohol , gutes Essen , Zigarre , Zigaretten oder Pfeife , gesünder sind als diejenigen die penibelst darauf achten sich gesund zu ernähren , keine Genußmittel zu sich nehmen

    und immer Sport treiben !

    Diese Leute sehen immer so abgehetzt und gejagt aus , halb verhungert und irgendwie gagga im Kopf !

    Kann das sein , Leute die das Leben relaxter nehmen , sind wohl doch gesünder !

  10. #29010
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Manchmal hat man das Gefühl das Leute die sich gerne etwas gönnen , wie Alkohol , gutes Essen , Zigarre , Zigaretten oder Pfeife , gesünder sind als diejenigen die penibelst darauf achten sich gesund zu ernähren , keine Genußmittel zu sich nehmen

    und immer Sport treiben !

    Diese Leute sehen immer so abgehetzt und gejagt aus , halb verhungert und irgendwie gagga im Kopf !

    Kann das sein , Leute die das Leben relaxter nehmen , sind wohl doch gesünder !
    Sport ist Mord! Auf die Idee käme ich gar nicht, mich mehr als notwendig zu bewegen.

    Ich bin allerdings sowieso meist draußen und muß mich bewegen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben