+ Auf Thema antworten
Seite 12063 von 15651 ErsteErste ... 11063 11563 11963 12013 12053 12059 12060 12061 12062 12063 12064 12065 12066 12067 12073 12113 12163 12563 13063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.621 bis 120.630 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #120621
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sag lieber was hier zu!


    Lächerlich, unglaubwürdig, Fake!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #120622
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eine Pandemie wurde noch nie durch natürliche Immunisierung besiegt - das ist die Auskunft der WHO.
    Schweinepest - in Deutschland gab es kaum Impfungen, trotzdem wurde die "gefährliche Pandemie" besiegt. Was sagt die WHO dazu?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #120623
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was dir so alles per Zufall in die Hände fällt.

    Dann pass mal auf, daß dir nicht mal eines Tages was auf die Füße fällt...
    ich kenne wohl Alles auf was man aufpassen muss. Deshalb sind die Deppen Ausführungen von Merkel, Heiko Maas, einfach Kindergarten Verarschung, wie im Falle "Skripal" und immer wieder böser "Putin"

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Sollte die Impfung aufs Herz drücken dann sind die Hochleistungssportler sowieso die Gefickten. Die belasten ihr Herz stärker als der Normalo 0815. Radsport geht ziemlich auf die Pumpe. Und dann kommen noch zusätzliche Substanzen ins Spiel die die Radfahrer evtl. einnehmen. Ich denke nicht das mittlerweile alle frei von Doping sind.
    So sieht das Blut nach Impfung aus, ganz toll. Muss fürchterlich gesund sein, da wird jeder locker 150 Jahre, lt Gutachten der Weltärzte Präsidenten: Montgomery



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #120624
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schweinepest - in Deutschland gab es kaum Impfungen, trotzdem wurde die "gefährliche Pandemie" besiegt. Was sagt die WHO dazu?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die weiß heute, wie damals nicht weiter, als Profi Kriminelles Enterprise

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Lächerlich, unglaubwürdig, Fake!
    Denke ich auch!

  5. #120625
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Dass Du Probleme mit dem Lesen und daraus resultierendem Textverständnis hast, ist ja inzwischen allgemein bekannt.
    Nicht nur aus diesem Grund taugst Du allerdings einmal mehr als Beispiel für meine im Fall der Fälle angedeutete IQ-Maximierung...
    Ich werde nicht versuchen dir zu helfen, bei einer fixen Idee ist professionelle Hilfe erforderlich.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #120626
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nun mal Klartext und ohne Ironie, Sarkasmus oder Zynismus. Fuer Menschen und Regierungen
    bereiten gerade Gefahrensituationen die sie nicht kennen und daher nicht kalkulieren koennen
    die groessten Probleme. In bisherigen Verlauf der Pandemien ist bereits eine gewisse " Routine "
    der Gleichgueltig und Gewoehnung eingetreten. Der Schlendrian hat eingesetz! Dadurch wird die
    Unterschaetzung der Lage noch befeuert.

    Ich bin zwar kein " Seher " und kann daher nicht in die Zukunft blicken. Man kann allerdings
    versuchen mit rationalen Verstand unterschiedliche Szenarien zu entwickeln, was die nahe Zukunft
    der Menschheit bringen koennte und welche Probleme auf die Volker und Regierungen zukommen
    koennten, wenn man dazu Indikatoren aus der Realitaet, der Ist-Welt zur Prognose nutzt.

    Es kann meiner Ansicht nach nicht schaden sondern nur nutzen wenn die Regierungen, gerade
    den " freiheitlich-demkratischen " westlichen Laenden ihre Voelker zu Haerte konditionieren.
    Das sollte man nicht als " Schikane " sehen, auch wenn man bei einigen Ausnahmepolitikern wie
    z.B. dem " scharfen Hund " Markus Soeder das an seinem Verhalten vermuten und ihm sogar
    Freude bei der " Schikanierung " der Buerger unterstellte.

    Die Bezeichnung " Schikane " ist dramatisierend. Treffender und weniger emotional ist die
    Bezeichnung " Schleifen des Volkes " oder " Staehlern des Volkes "! Gerade das
    verweichte, verwoehnte, bespassungs- und unterhaltungssuechtige Volk in den westlichen
    Laendern hat diese praeventive Konditionierung bitter noetig!

    Ich habe nicht die Absicht " Schwarzmalerie " zu betreiben aber das was uns in naher Zukunft
    erwarten kann, wird nicht mit einem Volk und einer Regierung zu bewaeltigen sein, das sich
    darauf nicht praeventiv vorbereitet hat. Katastrophen die schlimmere Auswirkungen als die derzeitige
    pandemische Katastrophe haben sind nicht auszuschliessen. Dabei ist das Spektrum moeglicher
    Katastrophen zumindest im Bereich des Klimaveraendungen, des Finanz- und Wirtschaftslebens
    und militaerischer Konflikte bis hin zu einem Weltkrieg durchaus erkennbar.

    Genau darauf gilt es die Menschheit vorzubereiten! Es muss den Regierungen keine Freude
    bereiten. Wer allerdings als Politiker und Regierungsamtstraeger sogar mit Freude, Herzblut und
    Leidenschaft das Volk auf Kurs bringt, der ist in diesen Tage genau in der richtigen Machtposition.
    Regierung muessen in der Lage sein dem Volk auch mal anstaendig in die Aersche zu treten, damit
    das Volk auf Kurs geht bzw. auf Kurs bleibt.
    Ok, also jetzt mal Tacheles:

    Ich kann verstehen das sowohl die deutsche als auch alle anderen Nationen mit der Situation Anfang 2020 überfordert waren und damals im März glaube ich, weite Teile des öffentlichen Lebens heruntergefahren wurden. Dies lag an einer mangelnden Datenlage, die Erfahrungen waren nicht gegeben und es herrschte politisch als auch gerade medial eine kontraproduktive Panikstimmung die oftmals in sinnlosem Aktionismus gipfelte.

    Jetzt, nach knapp 21 Monaten Erfahrung, Daten, den Ergebnissen der in der Vergangenheit getroffenen Maßnahmen ist doch eines völlig klar:

    1. Dieser Virus wird nie verschwinden und seine Mutationen auf ewig in der Welt sein
    2. Das Angebot von Impfungen wurde geschaffen, und jeder der sich impfen möchte kann dies tun, allerdings mit der klaren und ehrlichen Botschaft das eine Impfung weder eine Eigeninfektion verhindert noch das ausgeschlossen werden kann andere nach einer Eigeninfektion anzustecken. Maximal die Symptome einer Infektion können durch Impfung abgemildert werden, wie hoch diese Chance in Prozent ist sei jetzt mal dahingestellt, jedoch wichtig ist eine fortan ehrliche Kommunikation bezüglich einer Impfung.
    3. Der vorherige Punkt beinhaltet auch die Schlussfolgerung das wenn jemand sich warum auch immer nicht impfen möchte, das dies dann sowohl die Politik als auch die Geselllschaft als Ganzes zu akzeptieren hat und die Menschen die sich bewusst gegen eine Impfung ausgesprochen haben nicht mit Verboten oder massiven Einschränkungen zu sanktionieren.
    4. Mir fehlt in Gänze eine Perspektive. Ich möchte nur daran erinnern das vor einem Jahr noch Experten, die Politik, Mediziner und Virologen weltweit davon gesprochen haben das bei einer 70%–Impfquote eine Herdenimmunität einsetzt und die Pandemie für beendet erklärt werden kann. Aktuell sind aus den 70% 90% geworden und wir boostern. Wir boostern nun wohl alle sechs Monate, doch eines dürfte klar sein, wir werden schon rein logistisch niemals auf das Niveau kommen das über 90% der Bevölkerung einen gleichwertigen (= Anzahl Boosterungen) Impfschutz haben werden. Ja bedeutet das dann das wir im ständigen Wechsel zwischen Lockdon, 3G, 2G, 2G+ usw. leben werden? Würde Dir das gefallen? Nur noch ein Thema, „die wievielte Boosterung hast Du schon“ und die daraus resultierende Abneigung der Leute untereinander? Heute sind noch die Ungeimpften die Bösen, morgen dann die welche noch nicht geboostert haben und übermorgen wird man schief angesehen und ausgegrenzt wenn man nicht schon den vierten/fünften/n–ten Shot intus hat? Das kann es doch nicht sein!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #120627
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Lächerlich, unglaubwürdig, Fake!
    Denke ich auch! der Canal; MSR Aufklärung, wenige Monate alt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #120628
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Sollte die Impfung aufs Herz drücken dann sind die Hochleistungssportler sowieso die Gefickten. Die belasten ihr Herz stärker als der Normalo 0815. Radsport geht ziemlich auf die Pumpe. Und dann kommen noch zusätzliche Substanzen ins Spiel die die Radfahrer evtl. einnehmen. Ich denke nicht das mittlerweile alle frei von Doping sind.
    Auf jeden Fall kann sie das Blut verdicken. Merke es selber nach 5 Tagen Erstdosis Moderna, Dauerschwindel bei schnellen Bewegungen/längerem Stehen/Gehen, Armeinschlaf-Tendenzen im Liegen bei angewinkelten Armen, am Anfang immer wieder temporär kalte Füße wie noch nie, Ruhepuls statt gute 60 nun 95, gelegentlich leichtes Ziehen in der linken Brustgegend, wahrscheinlich wegen Ruhepuls 95 am Stück und nen Kraftverlust, den ich selbst bei ner Grippeinfektion nicht hatte und da auch nur 4 Tage andauerte und kontinuierlich besser wurde, ganz im Gegensatz zu jetzt. Kann also wie ein Long-Covid-Simulator wirken. Naja, dann ist man halt länger AU. Schonen sollte man sich Impfärztin sowieso radikal bis zu 5 Tagen nach der Impfung, läuft bei jedem Nichtbürojob auf mind. 5 Tage AU prophylaktisch hinaus auch ohne besondere Nebenwirkungen. Und das jetzt alle 6 Monate. Wenn das alle Impflinge mal konsequent machen würden, käme die Pharma-Lobby-Ampel, die echte Arbeit nur vom Hörensagen kennt, mit ihrer Knollennase als Anführer in Bedrängnis. Wenn sie doch schon der Pharma Steuergeld in den Rachen schmeißen müssen, sollen sie doch ihrem Volk mal was Gutes spritzen, vielleicht HGH und Testo.

  9. #120629
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Dass Du Probleme mit dem Lesen und daraus resultierendem Textverständnis hast, ist ja inzwischen allgemein bekannt.
    Nicht nur aus diesem Grund taugst Du allerdings einmal mehr als Beispiel für meine im Fall der Fälle angedeutete IQ-Maximierung...
    Ist halt TOSH, der echte TOSH! Deshalh brauchst Du ihn nicht moppen. Unnötig. Verarschung behalte ich mir vor, mit den Forums Lieblingen

  10. #120630
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.799

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Endlich mal die Wahrheit über`s "Boostern":

    Omikron-Variante wird zum 45-Milliarden-Euro-Booster für Impfstoffhersteller

    Noch ist unklar, wie genau sich die Omikron-Variante des Sars-Cov-2-Virus auf die Wirksamkeit von Impfstoffen auswirkt. Die Wahrscheinlichkeit, dass angepasste Booster zumindest für Risikogruppen notwendig sind, steigt aber. Investoren pumpen deswegen jetzt schon Geld in die Hersteller.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt noch die Impfpflicht und die Gelddruckmaschine wird für Politik und Pharma zum Perpetuum Mobile!

    Was sagen die Coronawindelträger dazu? Vermutlich: Impfen, Impfen, Impfen!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten
Seite 12063 von 15651 ErsteErste ... 11063 11563 11963 12013 12053 12059 12060 12061 12062 12063 12064 12065 12066 12067 12073 12113 12163 12563 13063 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben