+ Auf Thema antworten
Seite 12065 von 15651 ErsteErste ... 11065 11565 11965 12015 12055 12061 12062 12063 12064 12065 12066 12067 12068 12069 12075 12115 12165 12565 13065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.641 bis 120.650 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #120641
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.799

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Damals Endsieg, heute Impfen!!!, damals V-Waffe, heute Booster. Die Jugend schmeißt man ja auch wieder gefangen in seiner kranken Ideologie und Fehlenscheidungen in den Schützengraben, heute sogar noch die Kindergartenkinder und bald die Säuglinge.
    Zynischerweise wird diese Welle ausschließlich von den "Nie-Wieder-Schreiern" getragen, die alle wichtige Schaltstellen in der BRD inne haben und die dumpfe Horde über Massendynamik lenken.
    Das Dumme ist ja, daß die Masse heute mitzieht. Damals war das nicht der Fall!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  2. #120642
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.685

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Mit genug Impfen!!! braucht es auch den dann nicht mehr, dann bleibt der Willi dauerhaft auf Halbmast.
    Kannst ja Mikadostäbchen dranbinden. Dann wird der auf der Trage reingebracht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #120643
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Kannst du mal erläutern was genau du hast?
    Ich leide schon seit über 25 Jahren an sehr vielen schweren Allgerien. Eine Allergie ist eine Überreaktion des Immunsystems auf eigentlich harmlose Stoffe wie unter anderem Hausstaub. Deswegen sind meine Atemwege und meine Nase chronisch entzündet und ich kriege sehr schlecht Luft. Dazu bin ich auch auf viele Medikamente,
    Tiere und Nahrungsmittel allergisch. Mein Immunsystem ist schon aktiv genug und kaputt. Das muss nicht noch schlimmer werden.

  4. #120644
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Diese "wichtige Entdeckung" hat also dazu geführt, daß man die veränderte (Pseudo-Uridin wurde "eingebaut") mRNA des Impfstoffs am Immunsystem vorbeischleusen konnte...

    Ich hatte das schon mal geschrieben in einem Beitrag.
    Wer weiß denn eigentlich, WIE genau die Impfungen hergestellt werden ?
    Wie wird das gemacht, das Ersetzen des Uridin durch das Pseudo-Uridin?
    Kann man das irgendwo nachlesen?
    Sind das rein theoretische Modelle?
    Wirft man die RNA des Covid Virus mit irgendwelchen Ingredienzien in einen Topf und rührt um?
    Wieso interessiert das niemanden?

    Das Argument, ich frag den KFZ Klempner ja auch nicht, wie er mein Auto repariert hat..
    zählt für mich nicht.

    Heutzutage meckert nahezu jeder in den Netzwerken, daß der Tierarzt seinem Hund so böses
    Antibiotikum geben wollte oder eine schädliche Wurmkur, der Besitzer das aber verhindert hat...

    .....dann dreht er sich um
    .....und stellt sich in der Impfschlange an...da hat er dann keine Fragen mehr....

    Wer ruft jetzt mal Herrn Drosten an und läßt sich das erklären?
    Ihr wißt schon ... die AUFKLÄRUNGSPFLICHT der Ärzte...

    Vielleicht kann Stubentiger das übernehmen..
    Oder man google mal; [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #120645
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es die blauen Pillen von Pfizer. Bald wohl auch ohne Rezept. Ich hätte da eine Theorie....
    Ein pharmazeutisches symbiotisches System?!

  6. #120646
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im freien Markt würden diese Impfstoffhersteller keine Tube absetzen.
    Wer kauft sich denn sowas freiwillig? Das geht nur mit quasi sozialistischer Staatstyrannei, Steuergelder werden mißbraucht,
    um Hersteller obskurer Impfstoffe reich zu machen und die Erwirtschafter dieser gigantischen Umverteilung zu knechten.

    ---
    Es sind bisher 8 Mrd weltweit. Nirgendwo gab es am Anfang eine IMpfpflicht....

  7. #120647
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist ja, daß die Masse heute mitzieht. Damals war das nicht der Fall!
    Weiß nicht, die Masse muss mitgezogen haben, denn die Masse ist das Getriebe. Sie haben größtenteils nicht aus Überzeugung mitgezogen, sondern aus Überlebensinstinkten und heute ist das nach Abklingen der Hysterie Anfang 2020 mit Schreckensbildern aus Italien ähnlich. Nur wenige sind wirklich Impffaschisten, die meisten nur Angepasste. Allerdings ist gegen den Strom schwimmen jetzt auch mittlerweile viel zu spät, der Point of no Return ist schon lange erreicht. Ein Volk, was es nach 30 Jahren Misswirtschaft und Korruption noch nicht mal gebacken bekommt, die Altparteien aus den Parlamenten zu wählen oder wenigstens neuen Kräften die Mehrheit zu geben, kann man eh vergessen.

  8. #120648
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Erwartest Du die ernsthafte Fortsetzung der Diskussion nach diesem Deinem Beitrag? Ernsthaft?
    Nein! Ich habe schon lange keine Erwartungshaltung im Umgang mit Menschen.

    Wer keine Erwartungen hat wird nicht enttaeuscht. Du bist doch ein gutes Beispiel
    dafuer, weil Du erwartest bzw. sogar einforderst das die Dienstleistungsangebote
    zur Bespassung- und Unterhaltungen des Poebels so weitergehen, wie von Dir gewohnt.

    Du rechnest doch sogar fest damit Deinen traegen Querdenkerarsch im Fruehjahr
    in einen Touristenbomber nach Rhodos zu bewegen, wo Du unter strahlender Sonne
    und angenehmen Temperaturen mit Blick auf das blaue Meer und den blauen Himmel
    solange am Rosechen " nippen " kannst bist Dein Dummschaedel ebenfalls blau ist.
    Wenn es schneller gehen soll hilft Ouzo oder ein schwerer griescher Rotwein!

    Gewissermassen ergibt das eine farblich aesthetisch, harmonisch Wohlfuehlkulisse
    mit Dir und anderen Massentouristen als Hauptakteure. Der positive Grundeindruck
    wird allerdings geschmaeltert durch die Tatsache die Massentouristen am Strand
    eine uebele Duftkompensation aus Schweiss, Phaeromonen, Sonnenoel, billigen
    Deodorants, Akoholgeruch, Fastfood, Muellresten sowie Faekalien hinterlassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #120649
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es sind bisher 8 Mrd weltweit. Nirgendwo gab es am Anfang eine IMpfpflicht....
    Ja glaubst du denn wahrlich, 8 Mrd. Impftuben wären freiwillig durch private Haushalte bestellt worden?

    Das ist doch eine staatsozialistische Aktion, Steuergeldmißbrauch, nach dem Motto friss oder stirb.

    Diese Impfstoffhersteller können nur im unfreien Markt existieren, mit Kapitalismus und Wettbewerb hat das überhaupt nichts zu tun.
    Im Gegenteil, denn sonst wäre der Antikörperimpfstoff von Stöcker schon längst zugelassen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #120650
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Ich habe schon lange keine Erwartungshaltung im Umgang mit Menschen.

    Wer keine Erwartungen hat wird nicht enttaeuscht. Du bist doch ein gutes Beipspiel
    dafuer, weil Du erwartest bzw. sogar einforderst das die Dienstleistungsangebote
    zur Bespassung- und Unterhaltungen des Poebels so weitergehen, wie von Dir gewohnt.

    Du rechnest doch sogar fest damit Deinen traegen Querdenkerarsch im Fruehjahr
    in einen Touristenbomber nach Rhodos zu bewegen, wo Du unter strahlender Sonne
    und angenehmen Temperaturen mit Blick auf das blaue Meer und den blauen Himmel
    solange am Rosechen " nippen " kannst bist Dein Dummschaedel ebenfalls blau ist.
    Wenn es schneller gehen soll hilft Ouzo oder ein schwerer griescher Rotwein!

    Gewissermassen ergibt das eine farblich aesthetisch, harmonisch Wohlfuehlkulisse
    mit Dir und anderen Massentouristen als Hauptakteure. Der positive Grundeindruck
    wird allerdings geschmaeltert durch die Tatsache die Massentouristen am Strand
    eine uebele Duftkompensation aus Schweiss, Phaeromonen, Sonnenoel, billigen
    Deodorants, Akoholgeruch, Fastfood, Muellresten sowie Faekalien hinterlassen.
    Unfassbar. Wirklich Abas, unfassbar.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten
Seite 12065 von 15651 ErsteErste ... 11065 11565 11965 12015 12055 12061 12062 12063 12064 12065 12066 12067 12068 12069 12075 12115 12165 12565 13065 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 195

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben