+ Auf Thema antworten
Seite 6476 von 15651 ErsteErste ... 5476 5976 6376 6426 6466 6472 6473 6474 6475 6476 6477 6478 6479 6480 6486 6526 6576 6976 7476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.751 bis 64.760 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #64751
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.857

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht nur die Japaner, sondern nahezu alle Staaten der Welt,
    Was heißt denn das schon? Das ist doch kein Argument! Jetzt hat sich nicht die Seuche verbreitet, sondern viele Regime können von der Bekämpfung dieses Phantoms nicht mehr lassen. Es hat sich viel blinder Aktionismus verselbständigt, was im Gegensatz zum Virus nicht mehr aufgehalten werden kann. Schon mal drüber nachgedacht, wie bescheuert das mit einigen Jahren Abstand aussehen wird? Dann will mal wieder keiner was gewusst haben.
    Don't ask for sunshine!

  2. #64752
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Corona zeigt offen, auf welchem Weg dieser Staat mit seiner Polizei ist. Die Bilder könnten aus dem Jahr 1933 sein, wo die schwarze SA im Auftrag der Regierung zugeschlagen hat. Ein Schnupfenvirus, der einen totalitären Staat ermöglicht...

    Wurde die Polizei nicht bereits geimpft? Dann ist zu hoffen, dass es dort demnächst zu einem großen Sterben kommt.

  3. #64753
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Willkürliche Werte, wie in einem Verbrecher Staat, um auch in Wohnungen einzubrechen, Türen einzuschlagen. Erpressung von Firmen, ausländischen Staaten bei der Plandemie mitzumachen, damit depperte Leute und Wissenschaftler ihre facebook Viren Gefahr weiter verbreiten können.

    20.04.2021 / 06:15 / Foto: 663highland / 0
    Der Anfang vom Ende des Rechtsstaats

    Die kombinierte Einschränkung der Unverletzlichkeit der Wohnung und der Person per Verordnung waren bis dato undenkbar. Wir werden diese Woche erleben, wie unsere Volksvertreter uns ohne zu zögern unsere Grundrechte nehmen und uns, dem Souverän der Bundesrepublik, die Autonomie absprechen. Damit werden wir Zeugen des Anfangs vom Ende des Rechtsstaats; weitere Gesetze, die noch tiefer in die Grundrechte eingreifen, könnten folgen./ [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wurde die Polizei nicht bereits geimpft? Dann ist zu hoffen, dass es dort demnächst zu einem großen Sterben kommt.
    Deshalb sind die ja so deppert, kennen keine Grundrechte der Bevölkerung mehr

  4. #64754
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hat er dich jetzt erwischt?
    In Bezug auf Menschenkenntnis hast Du erheblichen nachholbedarf!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #64755
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Gut, schöne und wahrscheinlich zutreffende Erklärung, aber WO sind denn die ganzen "Linken" von früher hin, die nicht Agenten der Hochfinanz und der Pharmaindustrie sein wollten. Alle verstorben oder ausgewandert ??? Kann doch nicht sein, dass die alle weg sind! Da müsste doch noch mal jemand außer Sahra Wagenknecht sein... Aber ich sehr niemanden. Das ist das wirklich Erschreckende für mich. Dass die "Linken" nach 1933 entweder überliefen, emigrierten oder abtauchten, ist völlig verständlich. Was Anderes blieb nicht übrig. Aber wir haben noch keine totalitäre rechte Diktatur, die sie gnadenlos verfolgt. Sie könnten also mal auf Parteitagen der linken Parteien aufstehen und fragen, was da eigentlich los ist. Aber tut niemand außer Sahra. Bei den GRÜNEN und bei der SPD gibt es nur noch Mutanten und Zombies. Keine einzige Stimme mehr gegen den Trend. Die einzige bei den GRÜNEN ist Boris Palmer. Das ist wirklich gigantisch. Muss ich schon sagen und meinen Hut ziehen vor so einer Ausrichtung ohne GESTAPO und KL. Sauber. Nur brainwashing.
    Sahra Wagenknecht ist bei den LINKEN inzwischen zur persona non grata mutiert. Schade! Ihr nehme ich Ehrlichkeit und Überzeugung ab. Ansonsten befinden wir uns auf dem Weg zu einem totalen Reset. Ich kann nichts Schimmes dabei empfinden. Und noch weniger Schlimmes kann ich dabei empfinden, wenn die Träger von Obrigkeitsdenken, Blockwartmentalität und unkritischen Dummheit nach diesem Reset hoffentlich nicht mehr irgendeinen Ton angeben.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #64756
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Gut, schöne und wahrscheinlich zutreffende Erklärung, aber WO sind denn die ganzen "Linken" von früher hin, die nicht Agenten der Hochfinanz und der Pharmaindustrie sein wollten. Alle verstorben oder ausgewandert ??? Kann doch nicht sein, dass die alle weg sind! Da müsste doch noch mal jemand außer Sahra Wagenknecht sein...
    Aber ich sehr niemanden. Das ist das wirklich Erschreckende für mich.
    Dass die "Linken" nach 1933 entweder überliefen, emigrierten oder abtauchten, ist völlig verständlich. Was Anderes blieb nicht übrig. Aber wir haben noch keine totalitäre rechte Diktatur, die sie gnadenlos verfolgt. Sie könnten also mal auf Parteitagen der linken Parteien aufstehen und fragen, was da eigentlich los ist. Aber tut niemand außer Sahra. Bei den GRÜNEN und bei der SPD gibt es nur noch Mutanten und Zombies. Keine einzige Stimme mehr gegen den Trend. Die einzige bei den GRÜNEN ist Boris Palmer.

    Das ist wirklich gigantisch. Muss ich schon sagen und meinen Hut ziehen vor so einer Ausrichtung ohne GESTAPO und KL. Sauber. Nur brainwashing.


    guten morgen herr fischer

    wo die hin sind? im sommer in die toscana oder nach portugal, in deren ferienhäuschen, den rest der zeit im beamtentum angesiedelt.

    was die sein wollten, zählt heute ncht mehr (stichwort jugendsünden), was sie heute sind ist keine okkulta sache.

    opportunismus kann einen erschrecken, muss es aber nicht - es ist in niederen charaktären fest angesiedelt.

    ich sehs in meiner früheren näheren umgebung, je dicker die lippe früher, desto dicker heute in der besoldungsgruppe "ja mei, heid is des nimma so", hab ich mal nachgefragt, hörte ich ständig sowas.

    ich hatte kürzlich alte telefonheftel, selbst geschrieben, in händen und so durchgeblättert... inventur gemacht, was bzw. er noch blieb, sie sind so gut wie alle geworden, was sie - nach früheren bekundigungen - nie werden wollten und wogegen sie angeblich gekämpft haben.

    wirds eng, gehts noch um ein warmes plätzchen und sonst nichts.

    die grünen sind in der parteienlandschaft die gang, die das über doch relativ kurze zeit hervorragend umgesetzt hat... was ja spätestens mit dem völkerrechtswidrigen angriffskrieg gegen ex-jugoslawien nicht mehr übersehbar war.

    auch diese leute legen mal ihren kopf zum letztenmal aufs kissen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #64757
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sache anfangs auch ernst genommen, weil es zunächst gruselig erschien was in China passiert ist, aber mittlerweile sehe ich eher das Problem darin, dass die wenigsten Staaten auch wieder einen "Exit" aus dieser "Pandemie" finden oder anstreben. Insbesondere hierzulande ist es mehr als deutlich, dass sich gewissen Entscheidungsträger und so genannten "Experten" in ihrer Rolle während der "Pandemie" ganz gut gefallen und dementsprechend wenig Interesse daran zu haben scheinen, dass sich an derzeitigen Situation überhaupt wieder irgendetwas ändert. Seit Anfang 2020 hätte man einfach endlich mal zu vernünftigen, gezielten Maßnahmen kommen müssen, anstatt den gesamten Staat mit samt Gesellschaft an die Wand zu fahren, denn die Folgeschäden der Maßnahmen werden immens sein!
    Einige sind noch gar nicht absehbar und werden erst in einigen Jahren zum Tragen kommen !

    Ich denke da auch an die Kinder und die Abiturienten !

  8. #64758
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Live Statistik zu Bundesinzidenz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Datum Inzidenz
    14.04.2021 153
    15.04.2021 160
    16.04.2021 160
    17.04.2021 161
    19.04.2021 165
    20.04.2021 162

  9. #64759
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Corona zeigt offen, auf welchem Weg dieser Staat mit seiner Polizei ist. Die Bilder könnten aus dem Jahr 1933 sein, wo die schwarze SA im Auftrag der Regierung zugeschlagen hat. Ein Schnupfenvirus, der einen totalitären Staat ermöglicht...

    Die Bilder könnten aus Russland (= Finanzier dieses Nachrichten-Kanals RT ) kommen, wenn die Polizisten brutaler vorgegangen wären.

  10. #64760
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Corona zeigt offen, auf welchem Weg dieser Staat mit seiner Polizei ist. Die Bilder könnten aus dem Jahr 1933 sein, wo die schwarze SA im Auftrag der Regierung zugeschlagen hat. Ein Schnupfenvirus, der einen totalitären Staat ermöglicht...

    Aha , es ist also ein Verstoß gegen Corona Verordnungen wenn man aus dem Grundgesetzt vorliest !

    Wo steht das bitten in den Corona Verordnungen , fällt das etwa unter Versammlungen ?

    Dann frage ich mich wer sich da versammelt hat , ein einziger Mann ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben