+ Auf Thema antworten
Seite 14348 von 15651 ErsteErste ... 13348 13848 14248 14298 14338 14344 14345 14346 14347 14348 14349 14350 14351 14352 14358 14398 14448 14848 15348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.471 bis 143.480 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #143471
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber auch das ist wenig bis gar nicht aussagekräftig. Zum zweiten Satz: Ja! Nur haben andere Kreise sie noch nicht für beendet erklärt. Und sie haben es auch zukünftig nicht vor.
    Eben. Österreicht macht es nun ja vor. Eine Impfpflicht ergibt ja auch nur Sinn, wenn man vorhat, zukünftig auch zu impfen.

  2. #143472
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer sich orientalischem Wüstenglauben anbiedert, für ein außereuropäisches Weib, dem ist nicht zu vertrauen.

    ---
    Pffft, sagst ausgerechnet Du, der hier jedem unliebsamen immer droht, die IP-Adresse zu veröffentlichen

  3. #143473
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Er ist schon vor der Frau konvertiert. Und so lange er niemandem damit auf den Senkel geht, sprich mit Gewalt zu seinem Glauben bekehren will, kann es uns ziemlich egal sein.
    Danke. Highly appreciated.

  4. #143474
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eben. Österreicht macht es nun ja vor. Eine Impfpflicht ergibt ja auch nur Sinn, wenn man vorhat, zukünftig auch zu impfen.
    Wenn der Fuß erst einmal in der Tür ist, wird es laufend was zum Impfen geben. Die Pharmaindustrie träumt seit Jahren davon: Milliarden ständig wiederkehrende Kunden, wenig bis kein Werbeetat nötig, Haftung möglichst ausgeschlossen! Das ist das ideale Investitionsfeld, jetzt, wo es bald kein Geld mit Erdöl mehr zu machen gibt. König Stahl hat schon lange abgedankt und König Baumwolle noch länger... wie soll man also aus wenigen Milliarden eigenen Vermögens noch mehr Milliarden machen?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #143475
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Den Personalausweis mitführen musst Du hier sicher häufiger als in Westeuropa. Normalerweise kann man schon seit jeher kein Gebäude einer Behörde betreten, ohne den Personalausweis vorzuzeigen. Das war in der BRD und in der Schweiz nicht so. Und in England gibt es noch nicht einmal Personalausweise.

    Auch gab es hier von Ende März bis Mai 2020 überall Strassensperren, die in der Hauptsache vom Militär betrieben wurden. Und zu Zeiten des Terrorismus in Peru, also in den 80er und 90er, gab es auch nächtliche Ausgangssperren, da wurde scharf geschossen. Meine verstorbene Ehefrau war damals Krankenschwester und hörte einmal die Kugeln vorbeifliegen, als sie auf dem Heimweg von der Nachtschicht trotz weisser Flagge schon auf einer Distanz von etwa hundert Metern beschossen wurde.

    Ich habe das ja schon mehrmals beschrieben an Beispielen. Im Gegensatz zu Westeuropa wimmelt es hier geradezu von Ordnungskräften. Allerdings ist hier der gesellschaftliche Konsens ein ganz anderer. Da habe ich auch schon mindestens ein Dutzend Male etwas zu geschrieben.

    Wer sich allerdings etwas auskennt in der Welt, weiss das alles. Von daher weiss ein solcher Jemand auch, dass verschiedene Staaten und Regionen diese Pandemie anders wegstecken als andere.
    Das würde ich zu gerne mal sehen, wenn hier bei uns in Deutschland Straßensperren durch das Militär errichtet würden. Es ginge ein Aufschrei durch die Bevölkerung, man würde von einem Staatsstreich und einer Militärdiktatur sprechen. In Südamerika wird so etwas hingenommen...

    Der Unterschied besteht tatsächlich im gesellschaftlichen Konsens: In deiner neuen Heimat akzeptiert man Dinge, die hier unmöglich wären. Und umgekehrt.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  6. #143476
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    China sperrt Infizierte jetzt in Containern ein...wäre das nicht auch etwas für uns

    Das Vorhaben muesste in Deutschland auf Kredit finanziert werden und Goldman-Sachs zahlt dafuer garantiert nicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #143477
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , mal wieder am Nicknamen verhunzen !

    Du weißt was das bedeutet ?
    Ups, dalmatin heißt der User. Mein Großvater hatte damals eine wunderhübsche Dalmatiner-Hündin names "Alraune". Der Name ist so edel wie es dieses Tier war...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #143478
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    China sperrt Infizierte jetzt in Containern ein...wäre das nicht auch etwas für uns



    ein paar bäumchen dazwischen und sträucher, bisschen farbe hier und da, dann könnte das eine recht heimelige sache werden.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #143479
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Vorhaben muesste in Deutschland auf Kredit finanziert werden und Goldman-Sachs zahlt dafuer garantiert nicht.
    Zudem höchst klimaschädlich! Die vielen Klimaanlagen! Der Stromverbrauch! Gretel wäre not amused und würde unseren Kandisbunzler empört zur Rede stellen! Und wie soll der sich bei der heiligen Inquisitorin herausreden?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #143480
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nee, dazu bin ich nicht "superior" genug. Du wirst das schon alles richtigstellen. Ich hoffe du kannst das lesen. Ist etwas klein geraten. Ist die Brille schon fertig?
    Ich brauche zum Lesen keine Brille. Du etwa?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten
Seite 14348 von 15651 ErsteErste ... 13348 13848 14248 14298 14338 14344 14345 14346 14347 14348 14349 14350 14351 14352 14358 14398 14448 14848 15348 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben