+ Auf Thema antworten
Seite 4283 von 15651 ErsteErste ... 3283 3783 4183 4233 4273 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4293 4333 4383 4783 5283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.821 bis 42.830 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #42821
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo
    kann mir jemand erklären warum man mit einem Wattestäbchen bis ins Hirn bohren muss? Wenn der Virus so ansteckend ist und über Tröpfchen aus dem Mund beim Sprechen alle ansteckt warum genügt nicht einfach Speichel aus dem Mund?
    Ja selbst angreifen darf man nichts weil überall Covid drauf ist und dich gleich ansteckt, warum genügt der Mund nicht?????????
    Lass dir das von deinem HNO Arzt erklären. Man bohrt auch nicht "ins Gehirn" sondern tatsächlich in die andere Richtung, also durch die Nase auch hinten in den Rachenraum. Ob nun durch den Mund oder durch die Nase ist egal, der Zielbereich ist der selbe. Ich vertrage z.B. keine Berührung im hinteren Bereich der Zunge, da muss ich sofort würgen und kotzen. Durch die Nase ist es besser.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #42822
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Um einen Virus ging es nie, aber um Geschäfte, Daten Sammeln und Angela Merkel, ist Partner der gut bekannten Betrugs Consults. Kein LABOR, hat die Mutations, oder den Virus gefunden, in den eingeschickten Proben, deshalb werden die PCR Betrugs Test benutzt, wo man schön manipulieren kann


    Bundestag verabschiedet ID2020-Gesetz für Deutschland


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    29. 01. 2021 | Hören | Der Bundestag hat einen entscheidenden Schritt bei der Umsetzung des ID2020-Projekts von Microsoft, Accenture und Rockefeller Stiftung getan, indem er die Steuer-Identifikationsnummer zur einheitlichen Bürgernummer für alle Behörden gemacht hat. Damit ist der Weg zur gläsernen Bürgerin vorgezeichnet.

    Die Steueridentifikationsnummer soll zu einer umfassenden Bürgernummer werden, die den Behörden den Zugriff auf schon vorhandene Personendaten bei einer anderen Behörde ermöglicht. Das hat die rot-schwarze Regierungskoalition im Bundestag gegen geschlossenen Widerstand der Opposition und gegen alle Bedenken von Datenschützern beschlossen. Der Bundesrat muss noch zustimmen, bevor das Gesetz, das viele für verfassungswidrig halten, in Kraft treten kann.

    Das Bundesverfassungsgericht hat in der Vergangenheit geurteilt, dass es dem Grundrecht auf Privatsphäre widerspricht, wenn der Staat eine Datenbank schafft, in der alle Daten zu einer Person versammelt sind. Denn das ermöglicht ein umfassendes Persönlichkeitsprofil, das weit über das für die einzelne behördliche Anwendung nötige Wissen hinausgeht.
    Das Drecksregime zieht nach und nach den kompletten Überwachungsstaat durch. Die Corona-Nummer, also der Pandemie-Vorwand für "Great Reset" und NWO-Diktatur, ist schon lange geplant gewesen. Eine "Corona-Pandemie" Vorübung gab es ja schon im Oktober 2019
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #42823
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Auch in Dänemark laufen die Proteste. Vielleicht können die Moderatorenn mal Valdyn abstellen zum Nachzählen...da hat der Troll eine Aufgabe


  4. #42824
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auch in Dänemark laufen die Proteste. Vielleicht können die Moderatorenn mal Valdyn abstellen zum Nachzählen...da hat der Troll eine Aufgabe

    Habe ich gerade gemacht. Zwischen 25 und 27 Leute, ganz klar

  5. #42825
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Fielmann könnte dir helfen. Die Polizei Fahrzeuge, die den ursprünglichen Weg blockiert haben...da muss man schon blind sein, um die zu übersehen. Die Sperre wurde umgangen...
    Wenn vereinzelt stehende Autos und ein dutzend Bulletten eine Sperre darstellen wollen, dann ist den Leuten nicht mehr zu helfen! Lächerlich! Bewerft Euch doch mit Wattenbäuschchen bis Ihr blutet, Ihr Möchtegernrevoluzzer!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  6. #42826
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Lass dir das von deinem HNO Arzt erklären. Man bohrt auch nicht "ins Gehirn" sondern tatsächlich in die andere Richtung, also durch die Nase auch hinten in den Rachenraum. Ob nun durch den Mund oder durch die Nase ist egal, der Zielbereich ist der selbe. Ich vertrage z.B. keine Berührung im hinteren Bereich der Zunge, da muss ich sofort würgen und kotzen. Durch die Nase ist es besser.
    Bei mir bohrt keiner, außer ich. Warum muss überhaupt gebohrt werden, wenn doch angeblich jeder Tropfen ansteckend ist und nur durch Masken aufzuhalten. Da müßte doch ein anhauchen genügen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #42827
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auch in Dänemark laufen die Proteste. Vielleicht können die Moderatorenn mal Valdyn abstellen zum Nachzählen...da hat der Troll eine Aufgabe

    Die gesamte aufgebaute EU Polizei, ist in der Mafia Klientel Politik aufgebauter Hofschranzen Apparat, gehört in Deutschland ebenso wie die höchsten Richter, zum Teufel gejagt, deren Vermögen beschlagnahmt, ihre Pensonen auf Hrzt IV Niveau gesenkt

  8. #42828
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


  9. #42829
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][

    Kann es sein, dass sich in nächster Zeit eine Erkenntnis durchsetzen wird, die da lautet:

    „Wer die Impfung unbeschadet übersteht, hätte auch die Infektion unbeschadet überstanden.“
    Nur Deppen Wissenschaftler, Politiker braucht man nicht, denn jede bessere Hausfrau und Arzt, wusste vor 40 Jahren, wie man mit einer Grippe umgeht. Und wer nur Pharma geschmierte Berater hat, Partner wie Bill Gates, ist hoch kriminell: Angela Merkel, und die CSU, SPD, Grünen Banden

    siehe Ischgl, Alles Super gesund, das Immunon System, alle haben Antikörper und Niemand ist dort gestorben. Aber man musste mit krimineller Energie Forschungsgelder in Europa und Deutschland stehlen, für eine eefundene Gefahr. Und wer Alte, auch noch mit Vorerkrankgungen impft, ist hoch kriminell, wie schon Nord Italien zeigt. geplante Euthanasie, mit der Zwangsbeatmung, wo Ärzte überall warnten


  10. #42830
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auch in Dänemark laufen die Proteste. Vielleicht können die Moderatorenn mal Valdyn abstellen zum Nachzählen...da hat der Troll eine Aufgabe

    Die Gelbwesten gegen Macron sind auch wieder da, denn diese erpresste Mafia Politik, kann kein Mensch akzeptieren


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben