+ Auf Thema antworten
Seite 2898 von 15651 ErsteErste ... 1898 2398 2798 2848 2888 2894 2895 2896 2897 2898 2899 2900 2901 2902 2908 2948 2998 3398 3898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.971 bis 28.980 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #28971
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Chronos besteht den weitverbreiteten Fehler, anzunehmen, wo Vorschrift draufsteht, auch Vorschrift drin ist. Das ist auch sowas typisch deutsches, diese Gutgläubigkeit. Manche haben immer noch nicht begriffen, dass es Produktfälschungen gigantischen Ausmaßes gibt. Und die brauchen garantiert keinen Qualitätsbeauftragten, der seine eigenen Qualitätsmängel meldet.
    Ich schreibe die ganze Zeit, daß es sich um eine Produktfälschung handelt. Er liest es einfach nicht.

  2. #28972
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ja, ich sehe schon, Covid19 ist jetzt schon ein Individuum mit mindestens zwei Geschlechtern ( Mutant/Mutante ).
    Ja. Fehlen noch einige Gender-Variationen. Gleiches Recht für alle.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #28973
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, sowas tun die Alten. War bei uns auch mal so. Wir Kinder lernten von ihnen, hörten ihnen zu und achteten sie. Und wir gingen ihnen zur Hand. Geben und nehmen.
    Liest du eigentlich, was ich schreibe oder triggere ich hier nur deine Wunschvorstellungen? Es gab es in Deutschland noch nie, dass Eltern ihre Kinder ein ganzes Jahr bei den Großeltern ließen, ohne sie zu besuchen. In China sehen diese Eltern ihre Kinder für die Dauer von rund 14 Tagen im Jahr, die restlichen Tage sind die Kinder ohne Elternkontakt, denn die Eltern arbeiten beide viele hundert Kilometer weit weg und haben keine Wochenenden zum Besuch Zeit, bei den Großeltern, zumeist bei den Großmüttern, weil die Großväter oft schon tot sind. Und da die Erziehung irgendwie nicht klappt, weil es in China tradionell üblich war und ist, die Kinder sich selber zu überlassen, weil die Großeltern eben nicht mit den Kindern spielen und ihnen keine Geschichten erzählen, sind inzwischen Kommissare abgestellt, die zu den Großeltern gehen und ihnen beibringen, wie sie mit den Kindern umzugehen haben. Also keine Ideale.

  4. #28974
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Corona-Mutation: Wie gefährlich ist die neue Variante?
    ...Auf diesen Umstand weist auch Christian Drosten, Leiter der Virologie an der Berliner Charité, in einem Interview mit dem Deutschlandfunk hin. e/[/URL]

    The truth: Nichts Genaues weiss man nicht.
    ...
    Traditions Blödsinn des Spinners, irgendeine Erfindung und Vermutung zu verbreiten. Der Facebook, twitter Spinner, der nicht einmal Vorlesungen hält,wäre überall in der Welt schon verschrottet worden. Corona kannte jeder Bauer, nur Drosten Nicht! Wo soll das je ein Problem gewesen sein.

  5. #28975
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist es! Kaum zuglauben, aber so tief ist Deutschland gesunken

    Recep Erdpan hält ja Heiko Maas, für einen Deppen, aber für viele Millionen kann man für Deutschland solche Fotos erneut kaufen und bestellen. Heiko Maas, muss ja seinen neuen Regierungsflieger testen, Foto Show für den Deutschen Michel, der Alles glaubt, was die Banden treiben



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bei genauer Analyse stellt man fest, diese Bild sind nicht mit Photoshop nachbearbeitet, sondern offensichtlich im Original so entstanden.
    Ha, guter Fund. Auftritt der Illusionskünstler heute in der Zirkusmanege.
    Geändert von KatII (21.01.2021 um 21:04 Uhr)

  6. #28976
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zeig doch mal so eine Verpackung für eine FFP-2 aus dem Mai 2020 und ein darauf befindliches CE-Zeichen mit vierstelliger Nummer.
    Marke: 3M - FFP 2 - CE 0086. So kenn ich das seit Jahren.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #28977
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Da steht der kleine Maas mit stolz geschwellter Brust. (Auf dem Foto mit der Maske liegt besonders gut zu bewundern)
    Der Anzug ist so geschnitten, daß das Rückgrat nicht absackt.

  8. #28978
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gewollte Durchseuchung wird meines Erachtens nicht gesagt - hab aber ehrlich gesagt auch nicht das ganze Video 1:1 angesehen, sondern spezifisch die Passage gesucht.
    Videos kann ich hier in der Internetdiaspora leider nicht gucken, aber danke für die Mühen.
    Mir ist noch erinnerlich, daß sich Merkel bez. Herdenimmunität deutlicher artikuliert hatte, sofern man deren Sprechblasen als Aussagen kategorisieren möchte.

    Das war ganz zu Anfang, quasi im Vormärz :P (Wunschdenk hoch drei)2020, wenn ich mich richtig erinnere.

  9. #28979
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh Gott , dieses Gesicht , besonders die Mundpartei mit den Fettablaufrinnen rechts und links !
    Das ist ein Implantat von Microsoft.

  10. #28980
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wandelst du nun auf Hamburgers Spuren, oder warum glaubst du andere würden ausser euch nichts kennen. Merkst du eigentlich nicht wie arm es ist, sich hier als Virologe, Firmenleiter, Baustellenleiter usw. auszugeben, wo doch jeder leicht erkennen kann das es gerade bei denen an wirklich allem fehlt. Schau dich doch mal an. Glaubst du im Ernst dich nimmt im wirklichen Leben einer für Voll wenn du Villa/Porsche als verdächtige Wortwahl bezeichnest. Auch wenn du tatsächlich selbst glaubst dich würde einer für Voll nehmen nur weil er dir am Stammtisch oder im Bekanntenkreis zuhört, dann irrst du. Er tut das nur um auch beim nächstenmal wiedr was zum lachen zu haben.
    Du bist so ein Depp.Du liest zwar, verstehst aber nichts.Wir haben PV als Gesamtkunstwerk gewürdigt auch wenn seine Postings eigentlich sinnlos waren.
    Niemand hat sich auch hier als Virologe ausgegeben, soweit mir bekannt ist.
    Neu war Produktionsleiter für Textilmaschinen u.a. in Nordafrika. Don ist Maschinenbauingenieur mit vielerlei Aufträgen weltweit.
    SPower ist Bauleiter mit anspruchsvollen Baustellen- leider haben sich unsere Wege noch nicht gekreuzt.(Atomendlager Bartensleben / Morsleben hätte es sein können).
    Dass Du bei Lidl an der Kasse sitzt, ist nicht wirklich schlimm....mach Dir nichts draus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben