+ Auf Thema antworten
Seite 3021 von 15650 ErsteErste ... 2021 2521 2921 2971 3011 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3025 3031 3071 3121 3521 4021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.201 bis 30.210 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #30201
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.965

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Spahn: 400 Millionen Euro für Antikörper-Therapie


    Berlin - Deutschland hat ein neues Corona-Medikament gekauft. Laut Gesundheitsminister Jens Spahn wurden für 400 Millionen Euro 200.000 Dosen geordert. „Ab nächster Woche werden die monoklonalen Antikörper in Deutschland als erstem Land in der EU eingesetzt. Zunächst in Unikliniken“, sagte er.

    Mit dieser Form der Antikörper wurde Ex-US-Präsident Donald Trump nach seiner Corona-Infektion behandelt, wie die Bild am Sonntag (BamS) berichtete. „Die Gabe dieser Antikörper kann Risikopatienten in der Frühphase helfen, dass ein schwerer Verlauf verhindert wird“, erläuterte Spahn.
    Um welches Mittel es sich handelt, geht aus dem Beitrag nicht hervor. Trump war in der Klinik unter anderem mit einem damals noch experimentellen Antikörper des Herstellers Regeneron behandelt worden. Nach Einschätzung des renommierten Epidemiologen Anthony Fauci könnte dies entscheidend zu einer schnellen Verbesserung von Trumps Gesundheitszustand beigetragen haben. „Ich habe einen starken Verdacht, dass ihm das geholfen hat“, sagte Fauci im Oktober dem Nachrichtensender CNN.
    ......................

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das macht pro Dosis € 20.000!*
    Uiui, die traun sich jetzt was: Corona-Medikamente total unsolidarisch ohne die EU gekauft! Das könnte noch Ärger geben...

    *Übertreibe nicht. Nach Eva Zwerg sind es pro Dose nur 2.000 €.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #30202
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das kann tatsächlich funktionieren. Mein Bruder hatte als kleiner Junge beide Hände voller Warzen. Nichts half dagegen...also irgendwelche Tinkturen oder Salben oder so. Und dann ging meine Miutter mit ihm zu soner alten Frau, die die Warzen "besprach". Er hatte nie wieder ne Warze.

    Kann auch ein psychisches Ding sein. Ich hatte am Daumen mal ne Warze und hab die einfach vergessen. War direkt am Gelenk und ich hab immer mit dem Zeigefinger dran rumgespielt. Irgendwann fiel mir die Warze wieder ein, aber sie war weg.
    Sehr wahrscheinlich pure "Püschologie". Oder KdS. Kraft durch Selbstsuggestion.

    Warzen werden meines Wissens durch Viren hervorgerufen und es könnte doch durchaus sein, dass durch die eigene Suggestion die Immunkräfte so mobilisiert werden, dass die Viren besiegt werden und die Warze verschwindet.

    Jedenfalls halte ich das für viel wahrscheinlicher als den Schleim einer darüber kriechenden Schnecke (was ja manche Warzen-Besprecher auch machen) oder die Methode mit der mit Kreide eingeriebenen Warze.

    In meiner Kindheit erlebte ich diesbezüglich eine interessante Episode.
    Ein Schulkamerad hatte ein paar kleine Warzen an seinen Händen und die gingen und gingen nicht weg.
    Dann schickte jemand diesen Schulkameraden zu einem dieser Warzenbesprecher und was dort dann geschah und was er uns dann berichtete, bestätigt meine Auffassung von den Selbstsuggestions-Mechanismen.

    Der Warzenbesprecher gab unserem Kameraden einen langen Faden und beauftragte ihn, in diesen Faden so viele Knoten zu knüpfen, wie er Warzen hatte.

    Wir lachten über die Geschichte und vergaßen sie schnell. Erst nach ein paar Wochen fiel uns die Geschichte wieder ein - und siehe da - die Warzen an den Händen unseres Schulkameraden waren alle verschwunden.

    Wegen der Knoten in dem Faden? Oder war es nicht doch viel eher das Immunsystem unseres Schulkameraden, das die warzenauslösenden Viren bekämpft und besiegt hatte?

  3. #30203
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit dir alleine
    Gibt doch Schachcomputer !

  4. #30204
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, das ist tatsächlich ein hochinteressantes Thema. Das Problem ist und bleibt aber das "kann".
    Es gibt immer so Dinge, die können sein. Meditation, Tiefenentspannung...manche können es, manche nicht.

    Der Eine bindet sich kiloschwere Gewichte an den Puller und schaukelt damit rum, der Andere kann Betonplatten zerschlagen....ich kann zeichnen und malen....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #30205
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du willst dir ja lieber die Spritze geben lassen
    Südländer sind durch die Bank denkbefreit. Ich habe in ganz Südeuropa inkl. Türkei noch nichts von Impfgegnern gehört. Die sind voll obrigkeitshörig und glauben nur an Apparatemedizin und Chemiegespritze. Naturheilkunde scheint es hier auch nie gegeben zu haben. Jahrhundertelange Verblödung eben.
    Don't ask for sunshine!

  6. #30206
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, aber in Niedersachsen, um HH herum...
    Vielen Dank für das bestimmt ungewollte Kompliment !

  7. #30207
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, es ist durch neuere DNA-Untersuchungen eben nicht mehr umstritten, zumal schon vorher bekannt war, dass viele Ortsnamen mit dem Berbersprachen verwandt sind >>>>>

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und woher die wiederum kamen ... und sich vermischt haben ... da gabs Seefahrer vor tausenden Jahren, ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #30208
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    In Mittelfranken ruft man bereits vorsorglich schon mal auf den Straßen - Söder muß weg!
    Sehr löblich.
    Das muss jetzt so weitergehen! Das darf nicht mehr abreißen!
    Don't ask for sunshine!

  9. #30209
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.309

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Misch Dich doch nicht ein, Dich hat niemand gefragt.Sie sind spanisches Hoheitsgebiet und basta.
    Wenn jemand wie du zu doof ist, zwischen politischer und geografischer Zugehörigkeit unterscheiden zu können, dann helfe ich immer gerne.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #30210
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das bestimmt ungewollte Kompliment !
    Wieso ungewollt? Du kannst ja bildhübsch sein und trotzdem anderer Meinung als ich. Nobody is perfect...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben