+ Auf Thema antworten
Seite 3022 von 15651 ErsteErste ... 2022 2522 2922 2972 3012 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3025 3026 3032 3072 3122 3522 4022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.211 bis 30.220 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #30211
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.641

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! So was hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Die Lawine kommt jetzt hoffentlich ins Rollen!
    Und lässt sich nicht mehr aufhalten !

  2. #30212
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Demos wo dann wieder mit Wasserwerfern beregnet wird !

    Termine stehen ja genug für die Demos , nur wird darüber nicht mehr berichtet !

    Passt nichts ins Bild das es tatsächlich Deutsche gibt die auf die Strasse gehen !
    Das ist egal. Noch löscht Youtube nicht alle Videos von Demos. Da kann ordentlich was verbreitet werden. Aber die Zeit läuft uns davon!
    Don't ask for sunshine!

  3. #30213
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.641

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar, bevor überhaupt Einzelheiten des "neuartigen" Virus bekannt waren.
    Warte mal ab, bisher hieß es immer, die Israelis hätten den lmpfstoff von Pfizer (USA). Mal sehen, wann Biontech (BRD) erwähnt wird
    Im Januar gab es gerade mal Gerüchte über das Virus in China und der setzt sich in einer Nacht und Nebel Aktion hin und " erfindet " einen Impfstoff !

  4. #30214
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich pure "Püschologie". Oder KdS. Kraft durch Selbstsuggestion.

    Warzen werden meines Wissens durch Viren hervorgerufen und es könnte doch durchaus sein, dass durch die eigene Suggestion die Immunkräfte so mobilisiert werden, dass die Viren besiegt werden und die Warze verschwindet.

    Jedenfalls halte ich das für viel wahrscheinlicher als den Schleim einer darüber kriechenden Schnecke (was ja manche Warzen-Besprecher auch machen) oder die Methode mit der mit Kreide eingeriebenen Warze.

    In meiner Kindheit erlebte ich diesbezüglich eine interessante Episode.
    Ein Schulkamerad hatte ein paar kleine Warzen an seinen Händen und die gingen und gingen nicht weg.
    Dann schickte jemand diesen Schulkameraden zu einem dieser Warzenbesprecher und was dort dann geschah und was er uns dann berichtete, bestätigt meine Auffassung von den Selbstsuggestions-Mechanismen.

    Der Warzenbesprecher gab unserem Kameraden einen langen Faden und beauftragte ihn, in diesen Faden so viele Knoten zu knüpfen, wie er Warzen hatte.

    Wir lachten über die Geschichte und vergaßen sie schnell. Erst nach ein paar Wochen fiel uns die Geschichte wieder ein - und siehe da - die Warzen an den Händen unseres Schulkameraden waren alle verschwunden.

    Wegen der Knoten in dem Faden? Oder war es nicht doch viel eher das Immunsystem unseres Schulkameraden, das die warzenauslösenden Viren bekämpft und besiegt hatte?
    Ich konnte mal alleine durch Konzentration auf die rechte oder linke Hand, besser den Arm, ein halbes Grad messbare Temperaturunterschiede erzeugen.

  5. #30215
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und woher die wiederum kamen ... und sich vermischt haben ... da gabs Seefahrer vor tausenden Jahren, ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Spielt aber gar keine Rolle, wenn die Berber schon seit vielen, viele Jahrtausenden gesicherte (Nord)Afrikaner sind...

  6. #30216
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Je nachdem, wo man die Grenze setzt. Im Moment werden bei Centogene etwa 2% der getesteten "positiv" bewertet, was aber nicht viel aussagt, ausser, dass da schon Antikörper vorhanden sind - gegen irgendwas.
    Die Frage ist, wie viele von den 2% falsch positiv sind. Es werden ja auch die Geimpften danach positiv getestet. Das heißt, sie verwässern das Bild dann völlig, und kein Mensch kann mehr sagen, ob sie nur geimpft sind, oder "richtig" infiziert. Dazu kommen noch die Virenfragmente von anderen Viren oder von durchgemachter Grippe irgendwann, die ebenfalls als positiv gedeutet werden können.
    Don't ask for sunshine!

  7. #30217
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.641

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wieso ungewollt? Du kannst ja bildhübsch sein und trotzdem anderer Meinung als ich. Nobody is perfect...
    Na , lass mal die Kirche im Dorf , mit knapp 60 ist der Lack schon ziemlich ab :-)

  8. #30218
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Südländer sind durch die Bank denkbefreit. Ich habe in ganz Südeuropa inkl. Türkei noch nichts von Impfgegnern gehört. Die sind voll obrigkeitshörig und glauben nur an Apparatemedizin und Chemiegespritze. Naturheilkunde scheint es hier auch nie gegeben zu haben. Jahrhundertelange Verblödung eben.
    Stimmt, von deinen Voodoo-Vorlieben halten Südeuropäer tatsächlich nix. Das sind ja auch keine Bimbos, wie du...

  9. #30219
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und, hat man dir den versuchten Mord bewiesen?
    Ich habe es erst rumerzählt, als es verjährt war.
    Don't ask for sunshine!

  10. #30220
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.641

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Interessante Aussage

    Drohung also
    Davon sprach Spahn aber auch , am Freitag der kommenden Woche , also nächsten Freitag !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben