+ Auf Thema antworten
Seite 8198 von 15650 ErsteErste ... 7198 7698 8098 8148 8188 8194 8195 8196 8197 8198 8199 8200 8201 8202 8208 8248 8298 8698 9198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.971 bis 81.980 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #81971
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Interessant sind die "Schwankenden". Da ich ja immer ohne Maske dort auflaufe, gibts Menschen, die mich sehen und dann ihre Maske ebenfalls abnehmen oder zumindest unters Kinn ziehen.

    Unsere Bürgermeisterin kann man in die Riege der Idioten rechnen. Die kam mir vorhin aufm Gehweg zum Parkhaus entgegen und hatte "stolz" ihre FFP2 im Gesicht. Die Stadtverwaltung liegt genau gegenüber von der Schule.
    Die "Schwankenden" erlebe ich immer mal wieder im Betrieb. Kommen rein, sehen nirgends Masken (Ich zwinge niemanden dazu), sehen mich grinsen. Die schnelleren Zeitgenossen reißen sich das Ding gleich herunter. Die anderen nesteln verlegen dran herum, bis man ihnen sagt: "Wegen mir müssen sie das Ding nicht tragen!" In den fast anderthalb Jahren, die der Spaß jetzt schon geht, waren es maximal fünf Leute, die den Mist im Gesicht behalten wollten. Die uns kennen, haben die Gesichtswindel gar nicht erst dabei. Soviel auch zur medialen Behauptung, die Masse der Leute würde das alles so ernst nehmen...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #81972
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2


  3. #81973
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.449

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Oder der Biontech-Türke hat ein Gen eingebaut, das Juden erkennt.
    Nichts ist unmöglich !

  4. #81974
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.449

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da war einer zu voeilig und hat sie indische genannt. Deutsche wäre natürlich praktischer gewesen. Schadenersatz werden sie aber mit Sicherheit verlangen. War ja Biontech

  5. #81975
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.449

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wer fällt denn auf so einen Schwachsinn noch rein? Als wenn ein Wirrologe wissen könnte, um welche Variante es sich handelt, wenn es genauso gut die Grippe sein könnte?
    Abwarten , die erste Antwort eines Gläubigen hast du ja schon bekommen !

  6. #81976
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hehe, ich war gerade draußen, natürlich ohne Maske, als mir ein Monteur mit Maske entgegen kam (wollte sowieso zu mir). Guckt mich an und schlägt sich vor die Stirn mit den Worten: "Verdammte Gewohnheit, schon wieder vergessen, daß draußen keine Maskenpflicht mehr ist."

    Wir sind dann auch gar nicht erst ins Büro gegangen (da ist bei Besuch Maskenpflicht), sondern haben es gleich draußen geklärt
    Viele Menschen fühlen sich ohne Maske draußen noch irgendwas zwischen dreckig und nackt. Das wird noch lange dauern, bis die sich das wieder abgewöhnen. Hätte nie gedacht, dass man erwachsene Menschen auch im hohen Alter noch so nachhaltig erziehen kann. Wo einem doch jeder erzählt, dass man ab einem gewissen Alter sein Verhalten nicht mehr nachhaltig ändern kann. Aber Gruppenzwang kann das eben doch innerhalb kurzer Zeit bewirken. Nur auf einer niedrigeren Ebene wird meist komplett auf stur geschaltet, weil eben meist keine Macht dahinter steht.
    Don't ask for sunshine!

  7. #81977
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.449

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Brandenburg: Seit heute gilt in den Grundschulen die Maskenpflicht nicht mehr. Kam vorhin auch in den Nachrichten so.

    Und was passiert? Hab grad die Lütte in die Schule gebracht. Eltern und Kinder größtenteills schön konditioniert und sie schleppen den Lappen brav weiter.
    Deckt sich mit den Aussagen von so einigen Interviewten in Einkaufsstraßen !

    Da wollen auch so einige die Masken weiter tragen weil sie Angst haben einem " Infizierten " zu begegnen !

  8. #81978
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.449

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Lamas werden uns retten jedenfalls die Gentherapieverweigerer interessant, was da für Zahlen zur Wirksamkeit der Gentherapie genannt wurden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alpakas sind aber hübscher !

  9. #81979
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Viele Menschen fühlen sich ohne Maske draußen noch irgendwas zwischen dreckig und nackt. Das wird noch lange dauern, bis die sich das wieder abgewöhnen. Hätte nie gedacht, dass man erwachsene Menschen auch im hohen Alter noch so nachhaltig erziehen kann. Wo einem doch jeder erzählt, dass man ab einem gewissen Alter sein Verhalten nicht mehr nachhaltig ändern kann. Aber Gruppenzwang kann das eben doch innerhalb kurzer Zeit bewirken. Nur auf einer niedrigeren Ebene wird meist komplett auf stur geschaltet, weil eben meist keine Macht dahinter steht.
    Es scheint da ein stark ausgeprägtes Ost-West-Gefälle zu geben. Hier gibt es zwar auch Masken-Tschekisten, die sind aber in der Minderzahl.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #81980
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, die gibts hier auch. Und natürlich Komplettverweigerer. Aber ich war erstaunt, dass so viele Leute(vor allem die Kinder) noch immer die Masken tragen, obwohl dies nicht mehr nötig ist.
    Leider ist meine Tochter (11) auch noch komplett fremdgesteuert. Gestern abend fragte ich sie, ob in der Schule noch Maskenpflicht wäre. Ich wusste natürlich, dass es noch so ist. Sie sagte dann: "Ja, klar!". Ich daraufhin: "Ab der 5. Klasse, nach den Ferien, brauchst du keine Maske mehr". Sie wollte mir das aber nicht glauben. Sie kennt das ohne Masken kaum noch. Für ein Kind sind 15 Monate eine halbe Ewigkeit. Und da sie auf mich sowieso nicht hört, weil sie merkt, dass die Schule die Regeln bestimmt, richtet sie sich auch danach. Ich hoffe, sie bleibt nicht ihr Leben lang so fremdgesteuert. Bei den meisten Erwachsenen hört das ja nie auf.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben