+ Auf Thema antworten
Seite 12154 von 15651 ErsteErste ... 11154 11654 12054 12104 12144 12150 12151 12152 12153 12154 12155 12156 12157 12158 12164 12204 12254 12654 13154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.531 bis 121.540 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #121531
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Feigling! Mir ist ein relativ kurzer Schmerz lieber, als die Nachwirkungen der Narkose, die sich bei mir ziemlich stark äußern. Ich hab mir sogar 2 Zähne ohne Narkose reißen lassen.
    Mein Zahnarzt sagte mal: Wer während der Behandlung Schmerz verspürt, der sollte den Zahnarzt wechseln.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #121532
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Mir geht das Gendern aber sowas von auf die Nerven! Daher abgelehnt!
    Was hat das mit Gendern zu tun !

    Ich bin nun mal ne Frau !

  3. #121533
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Feigling! Mir ist ein relativ kurzer Schmerz lieber, als die Nachwirkungen der Narkose, die sich bei mir ziemlich stark äußern. Ich hab mir sogar 2 Zähne ohne Narkose reißen lassen.
    Da gebe ich Dir Recht. Lieber kurze Schmerzen beim bohren als die miese Narkose.
    Aber 2 Zähne sich ziehen lassen ohne Narkose, das glaube ich nie und nimmer.

  4. #121534
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    (.....)

    Übrigens wurde vor einigen Tagen, Dr. Andreas Noack (ua.Graphenexperte) umgebracht, der offenbar aufgedeckt hat, wieso genau den Entvölkerungsimpfungen undeklariertes Graphen zugesetzt wird. (wie spanische und amerikanische Wissenschaftler durch Elektronenmikroskopie aufgedeckt haben.). Das Nano-Graphen soll ähnlich wie Rasierklingen die innere, superglatte Auskleidung der Venen "aufschlitzen", in sie eindringen, um Thrombosen im ganzen Körper auszulösen. Dr.Noack hatte keine Feinde. Seine schockierte, hochschwangere Frau wandte sich per Videobotschaft an die Öffentlichkeit, und bittet um Hilfe bei der Verbreitung seiner Botschaft.

    Niemals sich diesen Dreck spritzen lassen, NIEMALS!
    (Hervorhebungen durch mich)

    Wie wäre es, wenn du für diese wirklich erschütternden Aufdeckungen (das von mir rot Markierte) ein paar verifizierbare Quellen liefern würdest?

    Einfach nur zu behaupten, man setze den Impfsera Graphen zu, um die Auskleidung der Venen aufzuschlitzen, klingt doch schon sehr nach selbstgebastelter Räuberpistole....

  5. #121535
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Stimmt, dass Feigling nicht gegendert wird, ist schon komisch. Aber manche Wörter passen ja nicht zu "starken Feministen".
    Ich fühle mich zwar stark , bin eigenständig und mag es nicht besonders wenn mich jemand bevormunden will , aber Feministin , nein , bestimmt nicht !

    Zu dieser Sorte Weibern gehöre ich nicht , ich mag es wenn man mir die Tür aufhält , mir in den Mantel hilft , mir bei schweren Dingen tragen hilft und mir Blumen

    schenkt !

  6. #121536
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich frage mich angesichts der Eskalation, wann die Supermärkte und Mietwohnungen dran sind. Wer möchte schon in einem Mehrfamilienhaus mit den neuen Untermenschen leben? Die gehen sogar ohne Maske durchs Treppenhaus. Wo bleiben Lauterbach und Södolf, wenn man sie braucht. Hier muss jetzt durchgegriffen werden.
    Furchtbare Vorstellung! Vielleicht hat man noch eine vorbildlich geimpfte Teenagertochter, die von so einem Subjekt im Treppenhaus angesprochen werden könnte... oder Schlimmeres! Man weiß ja um die lockere Moral ungeimpfter Subversivlinge! Ich sehe hier einen dringenden Handlungsbedarf!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #121537
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir Recht. Lieber kurze Schmerzen beim bohren als die miese Narkose.
    Aber 2 Zähne sich ziehen lassen ohne Narkose, das glaube ich nie und nimmer.
    Ist mir schon einmal passiert. Das lag aber daran, dass der Saftsack von Zahnarzt mich nach der Narkose über eine Stunde warten ließ, bevor er den Zahn zog. Da wirkte die Narkose so gut wie nicht mehr!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #121538
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Gendern zu tun !

    Ich bin nun mal ne Frau !
    Trotzdem werde ich das Wort "Feigling" nicht gendern!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  9. #121539
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen die mehr als zweifelhafte Herkunft des nahezu perfekt auf diesen Zweck abgestimmten Virus selbst. Gefährlich genug um es als Treibstock für die Herde nutzen zu können, aber auch wiederum harmlos genug um nicht die Leistungsträger, die Arbeits- und Steuersklaven dahinzuraffen, sondern nur die für die Eliten weniger wichtigen Alten, Kranken und Schwachen. Bei einem RICHTIGEN Killervirus würde ja alles zusammenbrechen und sich ruck zuck die Toten in den Straßen stapeln. Die Sterblichkeit bei Corona ist durchaus im eher geringen Bereich verglichen mit anderen Späßen die die Virenfamilien so hergeben. Und möglicherweise hat man noch was in Petto das richtig Angst macht weil es richtig gefährlich ist wenn die Sache trotz Einsatz von ausgeklügelter Massenpsychologie nicht so fluppt wie man das gerne hätte.
    Und das man nun die Alten vorschiebt "wir müssen sie schützen" ist der blanke Hohn. Um DIE hat sich niemand gekümmert von dem Verbrecherpack. Rentenkürzungen, Flaschensammeln trotz lebenslanger harter Arbeit, dahinsiechen in Altersheimen mit hartem Personalmangel und überlasteten Pflegern, unangenehme Kostenfaktoren die zu einem Problem werden, nix, keine Aufmerksamkeit haben sie bekommen. JETZT aber werden sie als moralisches Druckmittel genutzt, dafür sind sie nun gerade noch so eben gut genug.
    grün geht leider nicht

  10. #121540
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Trotzdem werde ich das Wort "Feigling" nicht gendern!
    Und bist du nicht willig... stellen wir euch für eure nächste Regierung die Claudia Roth als Ministerin für Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport zur Verfügung. Die wird euch schon die Genderflötentöne beibringen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten
Seite 12154 von 15651 ErsteErste ... 11154 11654 12054 12104 12144 12150 12151 12152 12153 12154 12155 12156 12157 12158 12164 12204 12254 12654 13154 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben