+ Auf Thema antworten
Seite 2779 von 15650 ErsteErste ... 1779 2279 2679 2729 2769 2775 2776 2777 2778 2779 2780 2781 2782 2783 2789 2829 2879 3279 3779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.781 bis 27.790 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #27781
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.422

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Als ehemaliger Unternehmer kann ich dir nur raten, dich niemals selbstständig zu machen. Mit derart kruden Betrachtungen von Kapital wirst du nicht eit kommen. VW als Beispiel anzuführen, wo ganz andere Faktoren zum Tragen kommen ist sinnlos.
    Informiere dich mal bei einer Bank, was für Vorausetzungen für einen Kredit du erfüllen musst. Ich habe bei Gerry Weber Werbeanlagen gewartet. Das war eine gesunde Firma, bevor Merkel den Wahnsinn ausrief.
    Wenn überhaupt würde ich mich als Berater selbstständig machen; verdiene meine Brötchen übrigends als Quant in einer Bank. Ich weiß also, was Unternehmen können/sollen und was nicht und was man für einen Kredit tun muss.... Der clou ist ja, dass die teilweise ihre eigenen Verträge net verstehen, die sie mit ihren Banken aushandeln.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #27782
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja sorry das war der falsche Link.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der tut es auch
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #27783
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du machst dir Sorgen um einen anonymen User? Wenns anders zu verstehen ist: Bist du schon zur Impfung verpflichtet worden? Normalerweise sollte es den Impfgegnern doch vollkommen egal sein wenn sich jemand impfen lässt. Und hast du da irgendwelche Belege , ausser den üblichen nebenwirkungen, das man davon Krank wird?
    Vielleicht solltest du hier mal mitlesen.
    Don't ask for sunshine!

  4. #27784
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der tut es auch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibt sogar eine Bundesseite: [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #27785
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du meinst einen nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag, ok. Eigenkapital steht immer auf der Passivität, wenn vorhanden.
    Wieso wusstest du das vorher nicht? Muss man euch allen erstmal einen Arschtritt verpassen, bis ihr kapiert, worum es geht? Und dann noch die Frechheit besitzen, meine eigene Definition zu wiederholen und als seine eigene auszugeben?

    Natürlich kann ein nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag auf der Aktivseite stehen, genauso wie auf der Passivseite mit minus. Warum tatest du denn so, als wäre das unmöglich? Profilneurose?
    Don't ask for sunshine!

  6. #27786
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich wollte es eigentlich von dir wissen, weil doch gerade du den Mund so weit aufreißt. Aber wenn du es selbst nicht weißt, ist es auch OK.
    Soll ich jetzt die ganzen Links, die ich dazu allein in diesem Thread gesetzt habe, wieder hervorholen, nur weil du zu faul bist??
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #27787
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Nix mit nix zu tun.

    Tod nach Corona-Impfung in Weyhe: Obduktion zeigt keinen Zusammenhang

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/kurz-notiert/corona-impfung-weyhe-pflegeheim-100.html
    Da stelle ich wieder die Frage - seit wann impft man chronisch Kranke und geschwächte Personen? Das ist doch der Indikator schlechthin jemanden nicht zu impfen?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  8. #27788
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen sich impfen zu lassen?
    Bei seit Jahrzehnten altbewährten Impfverfahren eigentlich nix, außer die Adjuvanzien,
    wenn vorhanden eben einen Impfstoff ohne diese nehmen bzw verlangen. Tetanus lass ich ja auch machen. Treib mich halt öfters im Wald, Wiese, Dreck rum. Und im Gegensatz zu den 0.2% durchschn. Lethalitätsrate bei Corona biste bei Tetanus zu 90% weg vom Fenster und das mit einem der gräßlichsten Todeskämpfe bei Krankheiten die mir so einfallen.

    Aber bei einem völlig neuen, bislang NIE beim Menschen zugelassenen Impfstoffverfahren
    ohne Langzeittest bzw -beobachtung, da spricht so einiges dagegen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #27789
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein typischer @tosh! 2020 wurden inmitten einer "Pandemie" mindestens 20 Krankenhäuser in dieser BRD geschlossen, die auch über Intensivbetten verfügten.

    Du glaubst wirklich jede Scheiße, die man Dir vorsetzt!
    Diese Rabulistik hier kotzt mich sowieso langsam an. Wenn man sie bloßstellt und nachweist, dass letztes Jahr 20 Krankenhäuser mit Intensivbetten stillgelegt wurden, dann kommen sie mit der dritten Nachkommastelle an, und behaupten dann, dass es auch Monate gab, wo kein Krankenhaus geschlossen wurde, oder dass an einigen Intensivbetten ohnehin schon die Matratzen durchgelegen gewesen wären. Völlig irrelevante Nebenkriegsschauplätze, die vom Hauptkampffeld ablenken sollen. Solche Allüren müssten hier im Keim erstickt werden. Das ist gar nicht so schwer.
    Don't ask for sunshine!

  10. #27790
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich hatte richtigen Biologie Unterricht, Freunde sind Apotheker und Ärzte...Schulfreunde.
    Und jetzt darfst du noch mal überlegen, woran das wohl liegt. In der VHS gibt es bestimmt Vorträge, die solche Themen behandeln. Also informier dich, anstatt hier in den Kreis der Corona Windelträger einzusteigen.
    Je mehr man weiß, desto vorsichtiger ist man...meinetwegen kann sich jeder wegimpfen lassen, stört mich nicht
    Hey Einstein, der "Windelträger" zum Thema Genfood und Impfung bist ja du. Und was deinen angeblichen Biologieunterricht angeht, zu deiner Schulzeit war Gentechnik doch noch gar kein Thema.
    Alter Schwede, lass den Seemannsgarn...
    Geändert von LOL (18.01.2021 um 15:04 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben