+ Auf Thema antworten
Seite 7440 von 15644 ErsteErste ... 6440 6940 7340 7390 7430 7436 7437 7438 7439 7440 7441 7442 7443 7444 7450 7490 7540 7940 8440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.391 bis 74.400 von 156431

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74391
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Klar. Du Held würdest dich auch bei einem offenen Bruck, inneren Verletzungen und einem Herzinfarkt selbst behandeln bevor du in so einen Drecksladen gehst. Natürlich.
    Der User Klopperhorst ist ein Outdoor- und Survival Freak wie ich. Wir haben entsprechende
    medizinische Fachkenntnisse aus einschlaegiger Literatur gewonnen. Offene Brueche, innere
    Verletzungen und Herzinfarkte selbst zu kurieren gelingt uns genauso erfolgreich wie notwendige
    Selbstoperationen bei akuter Blinddarmentzuendung bzw. Blinddarmdurchbruch, einschliesslich
    gekonnter Saeuberung der Bauchhoehle. Schmerzempfindungen kennen wir nicht! Schmerzen
    empfinden nur verweichlichte Basisdemokraten der arschgepuderten, vollgepamperten Freizeit-
    Bespassungs-, Unterhaltungs- und Wohlstandsgesellschaften.

    Where the is no Doctor - A village health care handbook (PDF)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #74392
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mein Bruder und seine LLP (langjährige Lebenspartnerin) sind der festen Überzeugung, dass sie ein Riesenglück hatten, dass sie noch keinen Virusbefall gehabt hätten, denn wörtlich: "Dann können wir meinen Vater auch gleich beerdigen". Sie sind beide täglich in Kundenkontakt, sie sogar im Supermarkt. Er muss in die Häuser der Kunden rein, und muss die Kunden dort auf Abstand halten. Der ist da richtig rabiat. Dass das aber unlogisch ist, dass bei all der Panikmache auch ihre Kollegen keinen kennen, der einen kennt, bringt sie nicht mal ansatzweise zum Nachdenken. Wenn ich ihnen sagen würde, dass sie nur verarscht wurden, bräuchte ich mich da nie wieder blicken zu lassen.
    Ich habe leider auch den Fehler gemacht, dass ich die unglaubliche Dummheit der Menschen unterschätzt habe.

    Gestern fand vor meinem geparkten Auto eine rege Diskussion statt, eine Frau regte sich furchtbar über die ganzen Schikanen auf dieser "Corona - Demokratie"....
    Ich mischte mich ein und versuchte ihr zu erklären, warum wir diese Situation haben, warum die Regierenden uns nicht in Ruhe lassen, so lange wir bei dem Spiel mitmachen.

    Es kam dann natürlich wie es kommen musste:
    "In zwei Wochen habe ich endlich meinen zweiten Impftermin, dann wird es endlich besser!"

    Irrtum gute Frau. Dann wird es nicht besser. Nach dem zweiten Impftermin ist vor dem Dritten...
    Sie hat gar nix kapiert. Später jammerte sie noch über ihre Gürtelrose, gegen die sie sich aber hat impfen lassen (was es so alles gibt...)
    Geholfen hat sie nicht, aber an die "Corona - Impfung", da glaubt sie ganz fest dran...

    Ich bin leider im Moment sehr desillusioniert. Ein verdummtes Volk hat eben die Regierung, die es verdient.
    Wir scheinen in Deutschland leider einen starken Hang zum Untertanentum zu haben. Selbst in Österreich ist es viel besser, ich wohne dort an der Grenze, die haben zwar früher mit dem Testwahnsinn angefangen aber ihn dann früher auch wieder beendet... Das ist eben in Österreich das Ergebnis von einer ernsten Opposition und nicht so einer weichgespülten Opa Gaulandt Opposition wie in Deutschland...

    Das Alexander Gaulandt öffentlich verkündet hat, er hätte sich impfen lassen, das war echt ein Schlag in die Magengrube. Damit hat er die gute Arbeit einzelner AfD - Leute mit einem Schlag kaputt gehauen...
    Wenn er selber privat an den Schwachsinn glaubt, soll er es eben privat machen, nicht aber mit dem Dolch von hinten in seine Partei....

  3. #74393
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du solltest aufhören mit deinen falschen Behauptungen. Aus den Altenheimen die quasi kaum noch Ungeimpfte haben kam kaum noch einer mit Corona ins Krankenhaus.
    Du bist ein trauriger Clown, mehr nicht...

    Die Behauptung einiger Scharlatane um Lauterbach, die Intensivstationen würden fortan von "jungen Familienvätern" gefüllt werden, ist eine freche Lüge gewesen, um von der Tatsache abzulenken, dass die Impfung eben keinerlei positive Wirkung gezeigt hat bisher...

    Deswegen werden momentan auch die Zahlen unter Verschluss gehalten, sie müssen da noch manipulieren , denn die Wahrheit ist eben nicht vermittelbar:
    Es hat sich nichte geändert, es ist wie es immer ist:

    Auf den Intensivstationen liegen ganz viele alte Menschen und nur sehr wenige junge Menschen.
    Die jungen Menschen sind Menschen mit chronischen Vorerkrankungen oder Unfallopfer, aber das ist ein winziger Anteil.

  4. #74394
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.094

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Wenn die Hipster dann dann alle todd sind, übernehmen die Musels völlig gräuschlos den ganzen Laden, gaaanz doof sind die nich
    Nur wer finanziert dann den Laden, wenn die meisten Steuerzahler nicht mehr da sind ?

    Das ist wie mit dem Neger, der seine weißen Herren verjagt hatte und sich dann in den Schaukelstuhl vom weißen Herren gesetzt hatte und dann über die verdorrten Felder geschaut hatte.

  5. #74395
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du bist ein trauriger Clown, mehr nicht...

    Die Behauptung einiger Scharlatane um Lauterbach, die Intensivstationen würden fortan von "jungen Familienvätern" gefüllt werden, ist eine freche Lüge gewesen, um von der Tatsache abzulenken, dass die Impfung eben keinerlei positive Wirkung gezeigt hat bisher...

    Deswegen werden momentan auch die Zahlen unter Verschluss gehalten, sie müssen da noch manipulieren , denn die Wahrheit ist eben nicht vermittelbar:
    Es hat sich nichte geändert, es ist wie es immer ist:

    Auf den Intensivstationen liegen ganz viele alte Menschen und nur sehr wenige junge Menschen.
    Die jungen Menschen sind Menschen mit chronischen Vorerkrankungen oder Unfallopfer, aber das ist ein winziger Anteil.
    Das hat sich durch die Mutationen geaendert. Es kommen vermehrt juenge Patieten unter 50 Jahren
    als schwersterkankte SARS-CoV2 Infizierte auf die Intensivstationen. Die Anzahl aelteren Personen
    und Personen mit chronischen Voerkrankungen als Intensivpatienten ist zurueckgegangen.

    Ausserdem sollten mittlerweile selbst die verbohrteste " Querdenker " begriffen haben das die harten
    Massnahmen der sogenannten " Notbremse " funktionieren. Die Anzahl der Neuinfektionen ist stark
    zurueckgegangen. Letzlich ist das den verhaengten Ausgangsbeschraenkungen zu verdanken! Es wird
    deutlich das gerade der Poebel, welcher sich in der Zeit von 22.00 - 05.00 Uhr im oeffentlichen Raum
    herumtreibt, erheblich zu Steigerungen des Infektionsgeschehens beigetragen hat.

    Kita- und Schulschliesslungen bzw. Wechselunterricht zeigen das auch Kinder und Schueler einen
    Anteil an der Steigerung des Infektionsgeschehens haben. Das sind Fakten, die jeder mittlerweile
    erkennen und als Tatsachen akzeptieren muss. Nur Idioten wie die " Querdenker " koennen das
    noch abstreiten und machen sind damit noch laecherlicher als sie es vorher schon waren.

    Meiner Ansicht nach darf jetzt nur nicht der gleiche Fehler wie im letzten Jahr gemacht werden.
    Es sollte zu keinen Lockerungen der Eindaemmungsmassnahmen kommen damit Befindlichkeiten
    der Buerger auf Freizeit, Urlaub, Unterhaltung und Bespassung im Verlaufe des Sommers seitens
    der Regierung befriedigt werden.

    Knicken die Deutsche Regierungen und die Regierungen der andere EU Laender wieder ein, wird
    nach dem Sommer das Infektionsgeschehen wieder drastisch ansteigen, wie es im Herbst des
    letzten Jahres war und wir sehen uns im November diesen Jahren mit der 4. Welle konfrontiert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #74396
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das hat sich durch die Mutationen geaendert. Es kommen vermehrt juenge Patieten unter 50 Jahren
    als schwersterkankte SARS-CoV2 Infizierte auf die Intensivstationen. Die Anzahl aelteren Personen
    und Personen mit chronischen Voerkrankungen als Intensivpatienten ist zurueckgegangen.

    Ausserdem sollten mittlerweile selbst die verbohrteste " Querdenker " begriffen haben das die harten
    Massnahmen der sogenannten " Notbremse " funktionieren. Die Anzahl der Neuinfektionen ist stark
    zurueckgegangen. Letzlich ist das den verhaengten Ausgangsbeschraenkungen zu verdanken! Es wird
    deutlich das gerade der Poebel, welcher sich in der Zeit von 22.00 - 05.00 Uhr im oeffentlichen Raum
    herumtreibt, erheblich zu Steigerungen des Infektionsgeschehens beigetragen hat.

    Kita- und Schulschliesslungen bzw. Wechselunterricht zeigen das auch Kinder und Schueler einen
    Anteil an der Steigerung des Infektionsgeschehens haben. Das sind Fakten, die jeder mittlerweile
    erkennen und als Tatsachen akzeptieren muss. Nur Idioten wie die " Querdenker " koennen das
    noch abstreiten und machen sind damit noch laecherlicher als sie es vorher schon waren.

    Meiner Ansicht nach darf jetzt nur nicht der gleiche Fehler wie im letzten Jahr gemacht werden.
    Es sollte zu keinen Lockerungen der Eindaemmungsmassnahmen kommen damit Befindlichkeiten
    der Buerger auf Freizeit, Urlaub, Unterhaltung und Bespassung im Verlaufe des Sommers seitens
    der Regierung befriedigt werden.

    Knicken die Deutsche Regierungen und die Regierungen der andere EU Laender wieder ein, wird
    nach dem Sommer das Infektionsgeschehen wieder drastisch ansteigen, wie es im Herbst des
    letzten Jahres war und wir sehen uns im November diesen Jahren mit der 4. Welle konfrontiert.
    Die "Alternative" Darstellung, warum (jüngere) Menschen auf Intensivstationen mit Corona-Diagnose befinden bzw. woran diese Erkranken.

    Mal eine Zusammenfassung woran die Menschen erkranken bzw. was die Menschen krank macht:

    Bakterienbrutstätte Maske
    1.) Die Menschen werden gezwungen eine Maske zu tragen. Viele verwenden diese falsch. Auch wer ganz gesund ist, die Maske, grade über mehrere Tage verwendet, wirkt wie eine Petrischale... eine Bakterienbrutstätte.
    Die Bakterien gelangen direkt in die Lunge, setzten sich dort möglicherweise fest.
    Menschen mit schwachen Immunsystem schädigt das zusätzlich.




    Verunreinigungen/Morgellons in Masken
    2.)Verunreinigungen in (China) Masken. Diese Videos mit den Schwarzen Fäden/Morgellons.
    Es ist egal - ob nun Morgellons oder nur Faserverunreinigungen. Auch diese lösen sich aus der Maske und gelangen in die Lunge.
    Wieder wird die Lunge belastet.


    Übertriebendes Desinfizieren


    3.) Übertriebendes Desinfizieren schädigt die eigene Haut und Bakterienflora.
    Durch das Desinfizieren werden nicht nur die "bösen" Bakterien sondern auch die eigenen "guten" Bakterien, die normalerweise die Haut besiedeln, zerstört.
    Dadurch haben es dann fremde ggf. böse Bakterien/Viren leichter, die freien Flächen zu besiedeln und die "guten" Bakterien zu verdrängen.


    Chemtrails/Geoengineering
    4.)Ausbringen von Partikeln in der Atmosphäre-->Geoengineering--> kontinuierliches sprühen von Chemtrails.
    Egal ob und was in der Atmosphäre ausgebracht wird, es wird eingeatmet.


    Kraft der Suggestion/Placeboeffekt/Noceboeffekt
    5.)Kraft der Suggestion woraus auch der Placeboeffekt zu begründen ist. Es gab in Russland vergangenes Jahrhundert Experimente, wonach es möglich ist, einen Menschen mithilfe der Kraft der Suggestion zu töten.
    Wenn und jetzt täglich suggeriert wird, dass hier ein Killervirus grassiert, tut es seines übliches.



    Impfungen und deren (Neben)-Wirkungen
    6.) Impfungen. Die Impfungen schädigen und schwächen das Immunsystem. Wie viele sind nach der ersten Corona-Impfung gestorben und es wurde nicht die Impfung als Schuldiger deklariert, sondern das "Corona-Virus".


    Soziale Isolation


    7.) Soziale Isolation. Die Menschen machen weniger Sport (Geschlossene Fitnessstudios). Des weiteren macht Isolation Krank. Der Mensch braucht soziale Kontakte um gesund zu bleiben.
    Siehe dazu:






    Epigenetische Immunität
    8.) Von der Bevölkerung sind prozentual mehr nicht-autochthone Teile betroffen. Vorwiegend Südländer. Das kann mit der Epigenetik erklärt werden.
    Unser Immunsystem ist schon an unserem (relativ kalten) Standort angepasst. So haben Erkältungskrankheiten bzw. Grippen weniger Auswirkungen auf die einheimische Bevölkerung.


    Siehe dazu auch die Statistik, wonach mehr Ausländer an Atemwegserkankungen erkranken gegenüber Deutschen:


    ggf. scheint auch eine Unterversorgung an Vitaminen mit reinzuspielen, - danke Seth - warum mehr Migranten als Einheimische erkranken.


    Falsche Behandlungsmethoden


    9.) Siehe dazu den Post von Benji:
    Weiter kann ich ausführen: Bei dem Bruder von der Tante meiner Frau, er lag ja eine Woche mit 40 Grad Fieber zu Hause.
    Wahrscheinlich wurde er falsch behandelt. Aufgrund des positiven Corona-Tests hieß es ja: Keine Medikamente - nur Bettruhe!
    Die Symptome hätten aber auch auf eine Infektion mit Pneumokokken hinweisen können.




    Umetikettieren von bestehenden Krankheiten




    10.) Dieser Punkt geht einher mit Punkt 9.
    Es mehren sich Hinweise, dass Krankheiten einfach, "dank" positiven Coronatest einfach zu Corona umgedeutet werden.
    So zum Beispiel auch das ausbleiben der diesjährigen Grippewelle.




    Verletzungen des Gewebes durch Teststäbchen




    11.) Ich habe schon mehrere Videos gesehen und jeder der einmal selbst so einen abgepackten Corona-Test-Wattetupfer in der Hand hatte weiß, dass es sich hierbei um eine kleine "Bürste" handelt.
    Beim selbst ausgeführten Schnelltest, wo nur im vorderen Nasenbereich ein Abstrich durchgeführt wird, wird durch die Borstenstruktur das Nasengewebe verletzt.
    Die erste Barriere ist aber die Nase bzw. die Nasenschleimhäute mit den Flimmerhärchen.
    Ist die Nasenschleimhaut durch die Tupfer beschädigt/offen können dort (schon) leichter Bakterien/Viren durch die offenen Stellen eindringen.




    Weiter, durch die PCR-Tests bzw. Tests wo ein tiefer Abstrich von Nöten ist, wird mit dem Tupfer bis "hinten an die Wand" eingedrungen.
    Dort ist die Verbindung zwischen Hirnraum und Rachenraum nur sehr dünn.
    Natürlich würde dort wahrscheinlich niemals etwas eindringen können was einen Druck ausübt.




    Durch den tiefen Nasenabstrich dringt der Tupfer ab gegen diese Wand. Dass das nicht ohne Microverletzungen stattfindet kann ich mir fast nicht vorstellen.


    Und was bei falscher bzw. zu kräftiger Anwendung geschieht, dass hat ja - danke Stephan - hier in diesem Beitrag schon gut aufgezeigt.
    Die Verletzung des Hirnraumes, so dass Hirnwasser verloren geht und durch die vom Tupfer beschädigte Stelle über die Nase abfließt.


  7. #74397
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Viele "Experten", auch hier im Forum, sehen ja durch die ganzen Bäume gar keinen Wald mehr. So ganz global gesehen, muss man nur mal die die "weekly trends" auf worldometer nach "weekly case % change" sortieren, und man sieht auf Anhieb, dass in fast allen Ländern der Nordhalbkugel die Fälle jetzt stark zurückgehen, während sie bei denen der Südhalbkugel wegen einsetzenden Winters steigen. Zeugen Coronas hängen sich natürlich gleich an Ausnahmen auf und versuchen, das Argument damit totzuschlagen. Wie so oft, als könnte man Trends wie bei Regeln mit Ausnahmen widerlegen. Man sieht also, dass man keine Impfungen braucht, um die Grippesaison zu beenden. Nur kann nicht sein, was nicht sein darf. Der Mensch ist in der Regel zu benebelt, um Offensichtliches wahrzunehmen und als wahr anzuerkennen. Die Gehirnwäsche blockiert den Erkenntnisprozess.
    Don't ask for sunshine!

  8. #74398
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Viele "Experten", auch hier im Forum, sehen ja durch die ganzen Bäume gar keinen Wald mehr. So ganz global gesehen, muss man nur mal die die "weekly trends" auf worldometer nach "weekly case % change" sortieren, und man sieht auf Anhieb, dass in fast allen Ländern der Nordhalbkugel die Fälle jetzt stark zurückgehen, während sie bei denen der Südhalbkugel wegen einsetztenden Winters steigen. Covidioten hängen sich natürlich gleich an Ausnahmen auf und versuchen, das Argument damit totzuschlagen. Wie so oft, als könnte man Trends wie bei Regeln mit Ausnahmen widerlegen. Man sieht also, dass man keine Impfungen braucht, um die Grippesaison zu beenden. Nur kann nicht sein, was nicht sein darf. Der Mensch ist in der Regel zu benebelt, um Offensichtliches zu erkennen, und als wahr anzuerkennen.
    Also ich würde mich darauf nicht verlassen. Angeblich explodieren ein paar Wochen vor Olympia auf einmal Japans Zahlen, während Brasilien ganz schlechte Nachrichten während des Sommers auf der Südhalbkugel verbreitete. Rationalität ist hier schon lange nicht mehr zu finden. Die können auch im Hochsommer die Zahlen steigen lassen. Ich vermute aber, dass man bis zur Wahl vielleicht erst mal die Zahlen niedriger ansetzt. Aber wer weiß? Hab mich schon oft vertan mit Prognosen.

  9. #74399
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das hat sich durch die Mutationen geaendert. Es kommen vermehrt juenge Patieten unter 50 Jahren
    als schwersterkankte SARS-CoV2 Infizierte auf die Intensivstationen. Die Anzahl aelteren Personen
    und Personen mit chronischen Voerkrankungen als Intensivpatienten ist zurueckgegangen.

    Ausserdem sollten mittlerweile selbst die verbohrteste " Querdenker " begriffen haben das die harten
    Massnahmen der sogenannten " Notbremse " funktionieren. Die Anzahl der Neuinfektionen ist stark
    zurueckgegangen. Letzlich ist das den verhaengten Ausgangsbeschraenkungen zu verdanken! Es wird
    deutlich das gerade der Poebel, welcher sich in der Zeit von 22.00 - 05.00 Uhr im oeffentlichen Raum
    herumtreibt, erheblich zu Steigerungen des Infektionsgeschehens beigetragen hat.
    (...)
    Glaubst du den Schwachsinn eigentlich selber, den du hier täglich im Forum abläßt?
    Bleibt ihr Hysteriker doch einfach zu Hause, und wartet ab, bis wir Ungeimpften elendig auf den Intensivstationen verreckt sind, aber laßt uns mit eurer Panik endlich in Ruhe!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #74400
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, das Risiko einer Corona-Infektion. Ich gehöre zu gleich mehr als einer Risikogruppe, aber ich fühle mich durch Corona in keinster Weise irgendwie bedroht. Ich meine, am Ende sterben wir sowieso alle, mors certa, hora incerta est. Wenn es soweit ist, ist es eben soweit. Nicht, dass ich mich danach dränge, mir fehlt aber auch jeder Glaube, es abwenden zu können. Oder, um es mal anders auszudrücken, das tödlichste im Leben ist das Leben selbst, weil es zu 100% mit dem Tod endet.

    Aus dem selben Grund sehe ich übrigens auch das Risiko einer Impfung gelassen, wenn das ein Irrtum ist, muss ich mich eben damit befassen, wenn es soweit ist. Wieso Menschen sich hysterisch vor den Risiken des Lebens fürchten, werde ich sowieso nie begreifen.
    Ja schon, aber wir sollen möglichst gesund sterben !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 205

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben