+ Auf Thema antworten
Seite 6396 von 15651 ErsteErste ... 5396 5896 6296 6346 6386 6392 6393 6394 6395 6396 6397 6398 6399 6400 6406 6446 6496 6896 7396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.951 bis 63.960 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #63951
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Moshee und Zigeunerbeerdigungen.
    Dann sind in unserer foreneigenen Kranken alle Kanacken? John Donne ist keiner, das weiß ich

  2. #63952
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist ein generelles Problem auch bei den sauteuren Dingern von 3M usw.
    Man muß die richtige für seine Visage finden. Wobei die sich beim einatmen schon halbwegs andrücken.
    Beim ausatmen sind die hauptsächlich ein Spuckschutz.
    Und beim Nießen bekommst Du vom zurück-schnippenden Ding noch eine auf `s Maul!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #63953
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann sind in unserer foreneigenen Kranken alle Kanacken? John Donne ist keiner, das weiß ich
    Klar ist, dass unsere Neubürger aus dem Süden die Coronagrippen garnicht kannten. Deren Immunität gegen Corona dürfte etwa bei nur 5% liegen.

  4. #63954
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Weil die Masken nur - gefühlt - etwa 70% der Virenlast abfiltern. 30% verbleiben halt in der Luft. Und da das neue Virus das durch die Verdreifachung der Anzahl der Spikes kompensiert hat, 0 = 0
    Bei den Billigmasken dürfte das Verhältnis umgekehrt sein.

    Deshalb habe ich ja die Schlitze reingeschnitten, wie ich es schrieb: damit die Lesebrille nicht beschlägt.
    Valdyn ist zu doof, das zu kapieren

  5. #63955
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    80-140nm also sehr klein.Je nach Coronidae Art.
    Und: freilich gibts Publikationen dazu.Keine Sorge.
    Nein, gibt es nicht. Es sei denn Geschwurbel. Sehr klein ist keine Definition.
    Es gibt Filtermaterialientests auf Partikel die ich anführte. Von Technikern, nicht von Medizinern, sorry.
    Auch 80nm Partikel passieren Materialien nicht zu 100% die 600 nm zu 95% zurückhalten.
    Selbst Stahlgewebe Oberflächenfilter mit 1µm halten nach kurzer Zeit durch Schichtbildung 10 nm Partikel zurück. Ich arbeite mit so Zeugs. Und wir haben sintflutartig immr mehr damit zu tun dank der Batteriescheiße mit nahezu molekularem Graphit und LNMO Kathodenmassen.

  6. #63956
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Weil die Masken nur - gefühlt - etwa 70% der Virenlast abfiltern. 30% verbleiben halt in der Luft. Und da das neue Virus das durch die Verdreifachung der Anzahl der Spikes kompensiert hat, 0 = 0
    Geh wieder Badesalz schlucken.

  7. #63957
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei den Billigmasken dürfte das Verhältnis umgekehrt sein.

    Deshalb habe ich ja die Schlitze reingeschnitten, wie ich es schrieb: damit die Lesebrille nicht beschlägt.
    Valdyn ist zu doof, das zu kapieren
    Ist ja auch nur ein Gesetzesakt. Trägt man diesen Fetisch, oder man trägt ihn nicht. Ist wie bei einer roten Ampel: Darübergehen oder warten. Aufpassen muss man natürlich, ob kein Auto kommt, - und entweder ist man immun, oder auch nicht.

  8. #63958
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Geh wieder Badesalz schlucken.
    Trage du deine FFP - X und lass dich impfen.

  9. #63959
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei den Billigmasken dürfte das Verhältnis umgekehrt sein.

    Deshalb habe ich ja die Schlitze reingeschnitten, wie ich es schrieb: damit die Lesebrille nicht beschlägt.
    Valdyn ist zu doof, das zu kapieren
    Dürfte ist keine Aussage.
    Ich beschreibe lediglich das Prinzip, nicht die Filterquote irgendeines Maskenschneiders.
    In Tiefenfiltern (Vliesen) werden auch Nanopartikel abgeschieden. Punkt.
    Zu welchem Prozentsatz ist offen.

  10. #63960
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wieder das typisch inhaltsleere BlaBla von dir. Ich habe hier vor Monaten geschrieben, dass es in meiner Umgebung nur die eifrigsten Zeugen Coronas getroffen hat. Hier im Forum hat es auch die eifrigsten Corona-Nazis erwischt (Sprecher, phantomias, Abas hatte auch einen Long Covid Krüppel in seinem Freundeskreis). Währenddessen kenne ich dutzende Verharmloser, und kein einziger von denen hat Corona bekommen, oder ist gar ein Long Covid Krüppel. Und auf eure Sektenrituale (Maskentragen, Desinfektion usw.) haben die auch nach Möglichkeit verzichtet. Also bitte. Verratet mir endlich eure Tipps. Wo bekommt man Corona?
    Eine gute Frage, ich kenne in meinem Bekanntenkreis auch zwei Leute die angeblich, so die Diagnose, sich mit der englischen Mutante angesteckt haben.

    Der eine hatte eine Woche lang 40 Grad Fieber und wurde dann ins Krankenhaus eingeliefert.
    Dort wurde er mit einer Sauerstoffmaske beatmet bzw. als Unterstützung gegeben.

    Eingeliefert wurde er wegen Dehydrierung bzw. Erschöpfung (So hab ich's grob in Erinnerung), eine ganze Woche 40 Grad Fieber.
    Vielleicht war es auch die echte Grippe....? Jedenfalls wurde es als Corona Mutante diagnostiziert.
    So einen ähnlichen Fall kenne ich auch noch persönlich.

    Also muss es aktuell irgendetwas geben, woran die Leute erkranken.

    Ich sehe das als Systematischen Ablauf folgendermaßen:

    Anfang letzten Jahres wurde das Corona-Theater inszeniert.
    Der erste Lockdown und Co. diente als Start.

    Wirklich boshaft erkrankt ist niemand während der ersten Welle.
    Es wurde nur medial (falsch) berichtet, wie schlimm das doch alles sei.

    Die wirklichen Erkrankungen gingen erst mit der zweiten bzw. jetzt mit der dritten Welle los.
    (Komischerweise begannen die Impfungen genau zu dem Zeitpunkt, kurz nachdem tauchten die Mutanten auf.)

    Jetzt haben wir verschiedene Faktoren:

    1.) Die Menschen werden gezwungen eine Maske zu tragen. Viele verwenden diese falsch. Auch wer ganz gesund ist, die Maske, grade über mehrere Tage verwendet, wirkt wie eine Petrischale... eine Bakterienbrutstätte.
    Die Bakterien gelangen direkt in die Lunge, setzten sich dort möglicherweise fest.
    Menschen mit schwachen Immunsystem schädigt das zusätzlich.

    2.)Verunreinigungen in (China) Masken. Diese Videos mit den Schwarzen Fäden/Morgellons.
    Es ist egal - ob nun Morgellons oder nur Faserverunreinigungen. Auch diese lösen sich aus der Maske und gelangen in die Lunge.
    Wieder wird die Lunge belastet.

    3.) Übertriebendes Desinfizieren schädigt die eigene Haut und Bakterienflora.
    Durch das Desinfizieren werden nicht nur die "bösen" Bakterien sondern auch die eigenen "guten" Bakterien, die normalerweise die Haut besiedeln, zerstört.
    Dadurch haben es dann fremde ggf. böse Bakterien/Viren leichter, die freien Flächen zu besiedeln und die "guten" Bakterien zu verdrängen.

    4.)Ausbringen von Partikeln in der Atmosphäre-->Geoengineering--> kontinuierliches sprühen von Chemtrails.
    Egal ob und was in der Atmosphäre ausgebracht wird, es wird eingeatmet.

    5.)Kraft der Suggestion woraus auch der Placeboeffekt zu begründen ist. Es gab in Russland vergangenes Jahrhundert Experimente, wonach es möglich ist, einen Menschen mithilfe der Kraft der Suggestion zu töten.
    Wenn und jetzt täglich suggeriert wird, dass hier ein Killervirus grassiert, tut es seines übliches.

    6.) Impfungen. Die Impfungen schädigen und schwächen das Immunsystem. Wie viele sind nach der ersten Corona-Impfung gestorben und es wurde nicht die Impfung als Schuldiger deklariert, sondern das "Corona-Virus".

    7.) Soziale Isolation. Die Menschen machen weniger Sport (Geschlossene Fitnessstudios). Des weiteren macht Isolation Krank. Der Mensch braucht soziale Kontakte um gesund zu bleiben.

    [edit]
    Klar ist, dass unsere Neubürger aus dem Süden die Coronagrippen garnicht kannten. Deren Immunität gegen Corona dürfte etwa bei nur 5% liegen.
    Und das bringt uns auch schon zu Punkt 8.

    8.) Von der Bevölkerung sind prozentual mehr nicht-autochthone Teile betroffen. Vorwiegend Südländer. Das kann mit der Epigenetik erklärt werden.
    Unser Immunsystem ist schon an unserem (relativ kalten) Standort angepasst. So haben Erkältungskrankheiten bzw. Grippen weniger Auswirkungen auf die einheimische Bevölkerung.

    Siehe dazu auch die Statistik, wonach mehr Ausländer an Atemwegserkankungen erkranken gegenüber Deutschen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seite 101


    All dieses sind meiner Meinung nach kleine Faktoren, die unsere Gesundheit verschlechtern, sich aber auf-akkumulieren.
    Habe ich irgendetwas vergessen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben