+ Auf Thema antworten
Seite 6067 von 15651 ErsteErste ... 5067 5567 5967 6017 6057 6063 6064 6065 6066 6067 6068 6069 6070 6071 6077 6117 6167 6567 7067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.661 bis 60.670 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #60661
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich komm nicht in die Hölle !

    Das weiß ich jetzt schon !
    Du bist ja auch bestimmt nicht von Natur aus schlecht oder böse.
    Zwischen Himmel und Hölle gibt es noch die Klappse. Da kommt ihr alle rein.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #60662
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich komm nicht in die Hölle ! Das weiß ich jetzt schon !
    .... ich lach mich weg , dein Weg führt direkt dahin ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #60663
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... ich lach mich weg , dein Weg führt direkt dahin ...
    Biste dir da so sicher ?

  4. #60664
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt wo der Impftermin nur noch knapp 30 Stunden vor mir liegt ist es zugegebenermaßen schon so das die innere Aufregung ansteigt. Ich habe mich monatelang mit dem Thema auseinandergesetzt und bin für mich zu dem Schluss gelangt, das unter Abwägung aller Fakten für mich eine Impfung weniger Risiken beinhaltet, als wenn ich an Corona erkranke einen schweren Verlauf zu bekommen. Ich habe mich mit etlichen Ärzten, darunter mein Pneumologe und meine Häusärztin unterhalten, und z.B. mein Lungenfacharzt war klar für diese Impfung, wohingegen meine Hausärztin anfänglich skeptisch war. Jetzt nach Monaten des Impfens ist auch meine Hausärztin was mich betrifft, klar für eine Impfung. Ich habe ein Bronchial–Asthma und eine schwere Tierhaarallergie und bei Pollenflug ist es für mich eine mittlere Katastrophe. Lange Rede kurzer Sinn, meinen bereits angegriffenen Atemwegen will ich keine Coronainfektion zumuten, daher habe ich für mich beschlossen mir das Biontech–Zeug reinjagen zu lassen.

    Gleichzeitig stehe ich auf dem Standpunkt das es falsch ist, junge und gesunde Menschen quasi prophylaktisch mit den Seren zu impfen da diese Gruppe zu 99,98% eine Infektion mühelos übersteht und natürliche Abwehrstoffe entwickeln kann. Rückblickend hätte ich mir eine differenziertere Herangehensweise von Politik und Medizinern gewünscht, aber so tickt unsere Gesellschaft nicht.

    Für mich kumuliert alles in der Tatsache und der Frage, ob ich es mehr bedauern würde im Fall einer Infektion mich nicht habe impfen lassen im Vergleich zu einem möglichen Punkt an dem ich es bedauere, mich habe impfen lassen. Meine Antwort war eindeutig, aber es ist die für mich richtige Antwort. Eine gesunde 32jährige Frau wird auf die gleiche Frage eine andere Antwort haben.

    Zum Schluss noch eines, auch die Informationen hier waren Teil meiner Entscheidung und ich danke allen die an dieser meiner Willensbildung beigetragen haben.
    Gern geschehen.
    Und das mit den Grünen wählen, werde ich Dir auch noch austreiben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #60665
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch bestimmt nicht von Natur aus schlecht oder böse.
    Zwischen Himmel und Hölle gibt es noch die Klappse. Da kommt ihr alle rein.
    Nee , da sitzen du und deinesgleichen drin und wie wollen wir ja nicht wieder freilassen !

  6. #60666
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ausgangsperre und Fahrverbote in der Zeit von 21.00 bis 05.00 Uhr finde ich auch gut.
    Ausserdem sollte der touristische Flugreiseverkehr vollstaendig und fuer immer wegfallen.
    Massentourismus ist ohnehin obsolet, ob das den Reiseveranstaltern wie TUI passt oder
    nicht, ist voellig unbedeutend.
    21 Uhr ist aber zu spät. Anständige Volksgenossen verlassen das Haus nach 18 Uhr nicht mehr und sind spätestens um 21 Uhr im Bett. Nur Hallodris, Verbrecher und Taugenichtse lungern um diese Uhrzeit noch draussen herum.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  7. #60667
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach Gott , hat man keine Argumente und untermauerte Fakten die man vorlegen kann , kommt man halt mit der mangelnden Rechtschreibung daher !

    Billiger als billig , war aber nicht anders zu erwarten von dir !
    Wenn du ein paar Beiträge zurück geblättert hättest, hättest sogar du mit etwas Glück verstanden, wie es zu dieser strunzdämlichen Äusserung des betreffenden Dummschwätzern kam und dass man den kompletten Blödsinn eines Idioten nicht mit "untermauerten Fakten" kontern kann, sondern sich lediglich über sein Gestammel amüsiert.

    Damit du den Zusammenhang erkennst, zitiere ich die betreffenden Einschübe.

    Belustigt über den hier ablaufenden Irrsinn (hier wird sogar die Existenz von Viren abgestritten) hatte ich dem Nutzer @Sprecher Zwo in Form einer kleinen Satire geantwortet:

    Zitat Zitat von Chronos
    Was hier abgeht, stellt sogar Dürrrenmatts Theatherstück "Die Physiker" in den Schatten.

    Man braucht hier wirklich ein gerütteltes Maß an Geduld, Contenance und viiieeeel Humor, um das unbeschadet zu überstehen....


    was dann diesen Quartalsirren @navy (obwohl der nicht angeschrieben oder zitiert worden war) zu folgender saublöder Bemerkung veranlasste:

    Zitat Zitat von navy
    Hervorragender Beitrag! Ich kaufe mit jetzt ein Fernglas, suche den Inhalt
    Wenn dieser Dorftrottel natürlich mit Dürrenmatt nichts anfangen kann, er aber trotzdem seinen täglichen Rotz absondern muss, kann man völligen Schwachsinn nicht mit "untermauerten Fakten" kommentieren.

    Ich hoffe nun, dass du vielleicht jetzt den kleinen Disput begreifen wirst....

  8. #60668
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch bestimmt nicht von Natur aus schlecht oder böse. Zwischen Himmel und Hölle gibt es noch die Klappse. Da kommt ihr alle rein.
    .. nach dem Tode kommt man ins "Empfangskomitee , da schaut man in die Liste : ahahaaaa du warst im HPF , das reicht für die Klappse ...
    .
    ..
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Biste dir da so sicher ?
    .. ja ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #60669
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das kenne ich noch aus der Karibik. Da wollen die Mulattinnen auch nie an die Sonne, damit sie nicht noch dunkler werden. Ergebnis ist dann, dass sie das ganze Jahr über verschnupft sind, und das auch noch "gripe" nennen. "Schnupfen" kennen die da als Bezeichnung gar nicht.
    Hier genauso. Viele Leute haben eine Sonnenphobie ...

    Hier laufen neben Leuten mit Regenschirm gegen die Sonne auch viele Leute mit DIN-A4-Umschlägen über dem Kopf herum, auch mit abgerissener Kartonage, wenn es sein muss ...

    Hier ein typisches Bild vom WhatsApp-Status einer Freundin. Wofür die Lehrmaterialien alles gut sind ...



    Manche denken, zuviel UV-Licht resultiere in Hautkrebs, andere wollen nicht braun werden, aus rassischen Gründen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #60670
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch bestimmt nicht von Natur aus schlecht oder böse.
    Zwischen Himmel und Hölle gibt es noch die Klappse. Da kommt ihr alle rein.
    Erzähl' mal, wie lebt man da ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben