+ Auf Thema antworten
Seite 6077 von 15651 ErsteErste ... 5077 5577 5977 6027 6067 6073 6074 6075 6076 6077 6078 6079 6080 6081 6087 6127 6177 6577 7077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.761 bis 60.770 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #60761
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2021
    Beiträge
    21

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vor allem lacht man darüber:
    Richtig. Genau das ist es. Was man vorne mühevoll aufbaut, lässt man mit dem Hintern bewusst einkrachen.

  2. #60762
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BermudaDreieck Beitrag anzeigen
    Die Queren, ich weiß nicht. Vor ein paar Wochen hab ich sie auf der bekannten Großdemo beobachtet.Aber nicht mitgemacht.
    Auf der einen Seite SIND das absolut nicht die "Nazis", zi denen sie gemacht werden. Dagegen nehm ich die immer in Schutz.

    Auf der anderen Seite aber gefallen sie mir trotzdem nicht.
    Naiv. Unbeirrbar. Unsozial. So empfinde ich die.

    2015 wäre es wichtig gewesen, (alternative) Querdenker in der Menge auf der Straße zu haben.
    Nur in DD gab es sowas.

    Wäre das Motto irgendwie: Gegen Corona. Gegen offene Grenzen. ---- Dann würdest du gar nicht so schnell gucken können, wie sich die Demos runterleeren.

    Oder: Alle Geschäfte machen voll auf. Das Gleiche.
    War ja Sommer 2020 schon so.

    Nee, diese Demoshows sind recht hedonistischen motiviert.

    Nur in Sondershausen erlebte ich mal eine mit, dass die Demo rein politisch gegen das Regime ging .
    Mich kotzt es an das unsere Gesellschaft reflexartig alles in eine Ecke schiebt das außerhalb der gewünschten Normen agiert. Für mich sind diese Querdenker wichtiger als alles andere, ich wünschte es gäbe mehr Querdenker und weniger genormte engstirnige stromlinienförmige Mitläufer.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #60763
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.047

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lern du Schwachkopf erstmal deutsch. Für jemanden der hier geboren ist musst du zum Thema Deppen die Klappe halten.
    Abgesehen davon gehörst du dringend eingewiesen.
    Bitte eine Wissenschaftliche Quelle antgeben. Danke!

  4. #60764
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum in die Ferne schweifen, wenn der Irrsinn liegt so nah (?)...

    Ein Großteil der Corona-Intensivbettenbeleger hat einen Migrationshintergrund !
    Nur eine Verschwörungstheorie ? Leset selbst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiß ich doch. Der Virus hat unter den Einheimischen kaum eine Chance.
    Don't ask for sunshine!

  5. #60765
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wo genau soll das gewesen sein ?
    Ausflugslokal ? Gaststätte ? Wohl kaum...
    Aktuell,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    habe selbst schon ähnlichen Schwachsinn lesen müssen.

    Habe dann statt Impfbestätigung zu zeigen,
    die ich natürlich nicht habe,
    nachhaltig die Botanik bewässert!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #60766
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Coronavirus - Teil 59280

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist der Dritte total Irre hier, hört aber endlich auf den Vogel zu zitieren, einfach in Tonne, dann kann der sich mit den anderen Irren allein unterhalten und sie können ihren Wahn pflegen
    Hast Du Dich nicht verzählt? Bei all den bisher ~60.760 Beiträgen dieses Strangs kamen nur von Autochthon, ABAS und Pythia realistische Einschätzungen unseres kollektiven Nichtwissens? Tosh, Bruddler, Schwabenpower und einige Andere fielen mir aber auch auf mit Versuchen unser kollektives Unwissen mit etwas realem Wissen aufzuhellen, dieweil unsere VT-Fanatiker mit Scheuklappen und Tunnelblick jede Realität ausblenden.



    Unsere Gegenseite hat leider höchst effiziente Einpeitscher, und eigentlich sind mir Gegner lieber als Unentschlossene, die vielleicht schon morgen als Partisanen tödliche Gegner werden können. Meine Einstellung dazu ist: "My country, right or wrong!" Keiner konnte der Wehrmacht und der Roten Armee gleichzeitig dienen. Sorge und Ulbricht dienten der Roten Armee, und mein Alter diente der Luftwaffe.

    Und nach dem Krieg startete er nach Abschuß und Gefangenschaft in Rußland seine Polizei-Karriere als Major und CDU-Mitglied. Ich selbst diente der BRD schon in 15 Ländern, in denen ich lebte und arbeitete, und in ~20 Ländern, die ich durch teils längere und intensivere Geschäftsreisen kannte, und ich diente 4 Jahre im [Links nur für registrierte Nutzer] um zu helfen den kalten Krieg zu gewinnen.

    Und nun sind wir schon mitten in einem neuem Krieg, mit einem mörderischem Feind schon vor unserer Haustür: [Links nur für registrierte Nutzer] Bisher mit 3,01 mio. Verletzten und 78.402 Toten alleine in der BRD.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #60767
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.047

    Standard AW: Coronavirus - Teil 59280

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Von so einer fettleibigen Arzt - Karikatur, wahrscheinlich nicht einmal 40 Jahre alt, lass ich mir doch gerne sagen, wie ich mich am Besten vor "Corona" schütze....
    Blöd ist er halt. Warum macht er sich wichtig in der heutigen Zeit, nur damit Bild ein Foto bringt

  8. #60768
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde die Querdenker eine wichtige Sache, sind es die einzigen die dem Irrsinn an Freiheitsberaubung eine Stimme geben. Das pauschale Diskreditieren ist für diese verkommene Gesellschaft hier typisch. Wenn 100 Asylneger in Pandemiezeiten für mehr Geld, Anerkennung und FickiFicki demonstrieren ist das gut! Wenn Tausende ZeroCovid-Analraupen demonstrieren ist das gut. Wenn aber Hunderttausende für die Einhaltung des GG auf die Straße gehen sind das Nazis und Idioten...., nee, is klar.

    Thema Impfung: bin da auf Deiner Seite.
    Die meisten Queerdenker können gar nicht genug Neger hier haben. Schau dir die Eso- Freaks auf den Demos doch an.

  9. #60769
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Mad AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weißt du was mir gestern in den Kopf kam als ich die Kreisanzeiger gelesen habe , wir bekommen zweimal wöchentlich kostenlose Kreisanzeiger , das in den letzten Monaten keine Hochzeitsanzeigen und vor allen Dingen , keine Geburtsanzeigen mehr

    drin stehen !

    Nur noch Todesanzeigen , aber alle Gestorbenen zwischen 1925 und 1950 geboren !

    Es gibt wohl keine Neugeborenen mehr ?

    Und ja , es gibt auch kam noch Schwangere , das fiel mir dann auch auf !
    bei uns fehlt, seit die zeitung "umgebaut" wurde und vor werbung nur noch so strotzt und du ständig den cookiescheiß wegklicken mußt, ebenfalls die rubrik "standesamtliche nachrichten".

    auch im netz ist da nix mehr zu finden.

    mich würde interessieren, ob es die aushänge noch gibt beim amt, aber deswegen fahre ich nicht extra in die stadt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #60770
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.047

    Standard AW: Coronavirus - Teil 59280

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich nicht verzählt? Bei all den bisher ~60.760 Beiträgen dieses Strangs kamen nur von Autochthon, ABAS und Pythia realistische Einschätzungen unseres kollektiven Nichtwissens? .
    ...................
    Gut das hier solche Experten, mit smartphone Wissen posten. Da wird man um Stufen klüger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben