+ Auf Thema antworten
Seite 6078 von 15650 ErsteErste ... 5078 5578 5978 6028 6068 6074 6075 6076 6077 6078 6079 6080 6081 6082 6088 6128 6178 6578 7078 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.771 bis 60.780 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #60771
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wo genau soll das gewesen sein ?
    Ausflugslokal ? Gaststätte ? Wohl kaum...
    Aktuell,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    habe selbst schon ähnlichen Schwachsinn lesen müssen.

    Habe dann statt Impfbestätigung zu zeigen,
    die ich natürlich nicht habe,
    nachhaltig die Botanik bewässert!
    Als AfD-Anhänger solltest Du inzw. wissen, dass man bei solchen (unangenehmen) Grafiken immer auch deren Herkunft (Quelle) angeben muss.
    Manche warten nur darauf, Dich als Lügner u. Fälscher bezeichnen zu können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #60772
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die meisten Queerdenker können gar nicht genug Neger hier haben. Schau dir die Eso- Freaks auf den Demos doch an.
    Ja, sehe ich auch so, jedoch haben diese Leute das verdammte Recht auf die Straße zu gehen ohne das sie medial in eine Ecke gedrängt werden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #60773
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei uns fehlt, seit die zeitung "umgebaut" wurde und vor werbung nur noch so strotzt und du ständig den cookiescheiß wegklicken mußt, ebenfalls die rubrik "standesamtliche nachrichten".

    auch im netz ist da nix mehr zu finden.

    mich würde interessieren, ob es die aushänge noch gibt beim amt, aber deswegen fahre ich nicht extra in die stadt.
    Das liegt ganz einfach daran, dass die allermeisten Regionalblättchen am Rande der Pleite herumrudern und kaum noch Personal für die lokale Berichterstattung haben.

    Nicht auszudenken, wieviel Arbeitszeit drauf ginge, wenn sich jemand um die Listen aus den Standesämtern kümmern müsste.

    Da wird eben nicht nur der Mantel bzw. der Internet-Auftritt irgendwo in einer Zentrale gestaltet und dann in die Regionalausgaben verteilt, sondern nur noch über ganz wenige lokale oder regionale Großereignisse berichtet. Und das macht dann ein Praktikant.....

    Das Lokalbättchen der Vergangenheit samt der Standesamt-Nachrichten ist längst gestorben.

  4. #60774
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also gilt das dann auch für die Israelis selber, die ihrem Volk schon zu 70% das Zeug in die Körper gejagt haben? Ich finde die große Judenverschwörung ja ganz schlüssig, wäre da eben nicht die Tatsache das sich die Juden selber impfen.
    Ja das wirft natürlich Fragen auf. Hatten wir hier auch schon kurz angeschnitten.
    Da sollte man einerseits schauen was die dort verimpfen (man liest nur von Biontech/Pfizer) und andererseits weiss ja keiner ob das so auch stimmt.

    Ebenso besteht immerhin die Möglichkeit das bei den auserwählten keine unerwünschten „Nebenwirkungen“ auftreten, da Israel weltweit führend in der Genforschung ist, was wiederum beinhaltet das sie auch führend auf dem Gebiet der Ethnowaffen sind.

    Ist natürlich sehr weit hergeholt aber nicht undenkbar.
    Eine weitere Möglichkeit besteht darin das der Impfstoff selber nur eine Art Placebo ist und gar nichts bewirkt.

  5. #60775
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ja das wirft natürlich Fragen auf. Hatten wir hier auch schon kurz angeschnitten.
    Da sollte man einerseits schauen was die dort verimpfen (man liest nur von Biontech/Pfizer) und andererseits weiss ja keiner ob das so auch stimmt.

    Ebenso besteht immerhin die Möglichkeit das bei den auserwählten keine unerwünschten „Nebenwirkungen“ auftreten, da Israel weltweit führend in der Genforschung ist, was wiederum beinhaltet das sie auch führend auf dem Gebiet der Ethnowaffen sind.

    Ist natürlich sehr weit hergeholt aber nicht undenkbar.
    Eine weitere Möglichkeit besteht darin das der Impfstoff selber nur eine Art Placebo ist und gar nichts bewirkt.
    Wenn wir auf dem Niveau diskutieren wollen kann man auch behaupten, dem dt. Grundwasser werden Giftstoffe beigemischt, Merkel ist eine Reptiloidin und im Grunde leben wir alle in der Matrix. Ich finde ab einem gewissen Punkt sind diese SciFi–Dystopien, so gerne ich diese lese, nicht mehr hilfreich. Eine globale und ausschließlich gegen Deutschland gerichtete Mega–Operation mittels Impfung ist irgendwie saublöd.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #60776
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dieser Gen-Hoax ist jetzt tausendmal widerlegt worden. Irgendwann langweilt es.
    Quatsch. Ist Gen, bleibt Gen. Es gibt Impfungen mit Totimpfstoff, Lebendimpfstoff (insgesamt etwa 70) und neuerdings GEN.

  7. #60777
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da die ganze Welt impft verfängt der erneute auf Dtl. fixierte Apokalypse-Irrsinn nicht.
    Natürlich tut er das.

    Wer weiss denn schon, was die anderen ihren Bevölkerungen spritzen? (Sofern anderswo überhaupt geimpft wird.)

    Nur weil die Tagesschau verlautbart, dass im Land xy so und so viele Menschen geimpft wurden, muss dem noch lange nicht so gewesen sein.

    Alles kann nur eine große Täuschung sein, um die dummen Deutschen in der Ansicht zu bestärken, sich endlich auch mit dem Gift impfen zu lassen - und somit auszurotten.

  8. #60778
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Natürlich tut er das.

    Wer weiss denn schon, was die anderen ihren Bevölkerungen spritzen? (Sofern anderswo überhaupt geimpft wird.)

    Nur weil die Tagesschau verlautbart, dass im Land xy so und so viele Menschen geimpft wurden, muss dem noch lange nicht so gewesen sein.

    Alles kann nur eine große Täuschung sein, um die dummen Deutschen in der Ansicht zu bestärken, sich endlich auch mit dem Gift impfen zu lassen - und somit auszurotten.
    Ja, stimmt. Alle spielen auf der Welt mit, um Deutsche totzuspritzen. Eine ziemliche schlüssige Theorie. Du hast mich überzeugt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #60779
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn wir auf dem Niveau diskutieren wollen kann man auch behaupten, dem dt. Grundwasser werden Giftstoffe beigemischt, Merkel ist eine Reptiloidin und im Grunde leben wir alle in der Matrix. Ich finde ab einem gewissen Punkt sind diese SciFi–Dystopien, so gerne ich diese lese, nicht mehr hilfreich. Eine globale und ausschließlich gegen Deutschland gerichtete Mega–Operation mittels Impfung ist irgendwie saublöd.
    Es sind insgesamt etwa 19 Staaten, die die Pandemie zur Selbstzerstörung mitmachen. Und es ist nicht GEGEN DEUTSCHLAND gerichtet, sondern kommt von innen heraus, um sich selbst zu zerstören.

  10. #60780
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Quatsch. Ist Gen, bleibt Gen. Es gibt Impfungen mit Totimpfstoff, Lebendimpfstoff (insgesamt etwa 70) und neuerdings GEN.

    Reptiloiden–Gene. Wahrscheinlich werde ich in wenigen Wochen mein erstes Ei legen, mal sehen was schlüpfen wird.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 197

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben