+ Auf Thema antworten
Seite 9193 von 15651 ErsteErste ... 8193 8693 9093 9143 9183 9189 9190 9191 9192 9193 9194 9195 9196 9197 9203 9243 9293 9693 10193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.921 bis 91.930 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91921
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wen es nach Marx geht ist sie schon längst fällig. Entwicklung der Schere von Produktivkräften und Produktionsverhältnissen.
    Etwas weit weg vom Thema.

  2. #91922
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja klar, das Ordnungsamt stand am Samstagnachmittag hinter den Büschen, in der Walachei.
    Auf Mitarbeiter muss man sich verlassen können. An solchen Dingen sieht man, dass man vertrauen kann. Prinzipientreue ist wichtig und macht am Ende auch den Untetschied aus zwischem dem, der in die Kasse greift oder falsch abrechnet, und dem, der das nicht tut.

    Was hier als "mal fünfe gerade sein lassen" dargestellt und lächerlich gemacht wird um von der Verantwortung des Täters abzulenken, ist in Wirklichkeit das a und o in einem Unternehmen.

  3. #91923
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so ein verklemmter Heini, der keinen Spaß versteht.
    Tja, damit lebt es sich länger.

    ---
    Auf jeden Fall gibts keinen anderen User der mich so auf die Palme bringt.

  4. #91924
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß dieser "Held" lebenslänglich in den Knast geht.
    Er hätte einfach sagen können "Dann kaufe ich mir mein Bier eben woanders. Mich sehen sie nie wieder" und gehen können.

    Was mich allerdings wirklich auch fassungslos macht, ist der Kadavergehorsam (und das betrifft jung und alt), auch die wirklich völlig irrwitzigen Regelungen hündisch zu befolgen.
    Ich war Samstagnachmittag mit zwei früheren Freundinnen in einem Kaffeegarten (also Außengastronomie in frischer Luft im Freien). Am Eingang des Kaffeegartens mußte man bis zum Tisch den Lappen aufsetzen. Haben wir auch gemacht (ich auch, sonst wäre ich ja nicht reingekommen). Wir haben dann einen Tisch gefunden, der höchstens 4 Meter vom Ausgang entfernt war. Nach Kaffee und Kuchen beim Verlassen haben meine früheren Freundinnen natürlich beim Aufstehen sofort die Masken aufgesetzt. Ich nicht, (für vier Meter Weg im Freien !!! Maske aufsetzen??). Da fuhr mich gleich eine junge Serviererin an, daß ich die Maske aufzusetzen hätte. Ich habe nur gemurmelt: Ja, nächstes Mal und war ja schon fast draußen.
    Eine der beiden früheren Freundinnen belehrte mich: Das sind hier eben die Vorschriften.
    Ich habe gemerkt, daß ich den beiden peinlich war.

    Abends habe ich mich nochmal im Detail mit dem Milgram-Experiment beschäftigt.
    Ich glaube, die und viele andere würden wie die 26 Versuchspersonen des Experiments bis zum äußersten gehen, auch wenn sich die "Schüler" vor Schmerzen winden und schreien.
    Es ist nur wichtig, daß der "Versuchsleiter", die Autoritätsperson, ruhig und bestimmt auf sie einredet, weiterzumachen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Völlige Zustimmung. Die machen jeden Scheiß mit, solange es als Vorschrift verkündet wird. Vor einem Jahr in Portugal war es auch schon krass. Im Hotel am Frühstückstisch Maske ab. Zwei Meter daneben war das Frühstücksbüffet. Maske auf. Total hirnamputiert. Der Ort, an dem die Maske abgenommen wird, ist auf den halben Quadratmeter Sitzfläche des Stuhls definiert. Genau genommen, musste man schon die Maske aufsetzen, wenn man seinem Nachbarn mal auf die Schulter klopfen wollte, denn da hatte man seine Fläche überschritten. Aber laut sprechen und lachen war nicht verpönt. Ach ja, und die Dauer des Frühstücks war auch begrenzt. Außerdem durfte man sich nur einmal was nehmen, also vorher genau überlegen, was man essen wollte. Man hätte sich da noch beliebig mehr beklopptere Detailregelungen ausdenken können. Die Covidioten befolgen alles wie brave Hunde.
    Don't ask for sunshine!

  5. #91925
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Atemschutzmaske

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ok,
    meine Frau kauft ein,
    aber SOOOOOOOOO habe ich sie noch nie rumlaufen sehen........

  6. #91926
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.505

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Teilzitat

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

    Ich hätte dem Kunden das Bier verkauft , schon ganz einfach deswegen um Streit zu vermeiden und den Umsatz zu steigern !

    Mir wäre allerdings auch im Traum nicht eingefallen wegen eines Sixpacks jemanden zu erschießen !
    Hab ich vorhin zu meiner guten Freundin auch gesagt, ich quatsche keinen mehr an, weil er in Bus und Bahn keine Maske hat. Ist hier in Berlin evtl. keine so gute Idee, hier laufen soviele Verrückte rum.

    Ist schon Wahnsinn, deswegen nach Hause zu fahren, sich die scharfe Waffe zu holen, da wieder hinzufahren und dem ins Gesicht zu schießen.

    Das klingt für mich alles nach Ausländer mit BRD Pass.

  7. #91927
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Etwas weit weg vom Thema.
    Es gab schon weniger Ursachen für Revolutionen. Alles hat mit Allem zu tun.

  8. #91928
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Umso unverständlicher ist es, dass hier einige dem Opfer eine Mitschuld geben.
    das Opfer war nicht kultursensibel genug

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Teilzitat



    Hab ich vorhin zu meiner guten Freundin auch gesagt, ich quatsche keinen mehr an, weil er in Bus und Bahn keine Maske hat. Ist hier in Berlin evtl. keine so gute Idee, hier laufen soviele Verrückte rum.

    Ist schon Wahnsinn, deswegen nach Hause zu fahren, sich die scharfe Waffe zu holen, da wieder hinzufahren und dem ins Gesicht zu schießen.

    Das klingt für mich alles nach Ausländer mit BRD Pass.

    vor 16 Monaten hättest du vor Angst fast "Bella" auf Maskenverweigerer gehetzt , du könntest hier links derjenige gewesen sein
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aber schon mal gut, dass du deine Glotze entsorgt hast
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #91929
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Völlige Zustimmung. Die machen jeden Scheiß mit, solange es als Vorschrift verkündet wird. Vor einem Jahr in Portugal war es auch schon krass. Im Hotel am Frühstückstisch Maske ab. Zwei Meter daneben war das Frühstücksbüffet. Maske auf. Total hirnamputiert. Der Ort, an dem die Maske abgenommen wird, ist auf den halben Quadratmeter Sitzfläche des Stuhls definiert. Genau genommen, musste man schon die Maske aufsetzen, wenn man seinem Nachbarn mal auf die Schulter klopfen wollte, denn da hatte man seine Fläche überschritten. Aber laut sprechen und lachen war nicht verpönt. Ach ja, und die Dauer des Frühstücks war auch begrenzt. Außerdem durfte man sich nur einmal was nehmen, also vorher genau überlegen, was man essen wollte. Man hätte sich da noch beliebig mehr beklopptere Detailregelungen ausdenken können. Die Covidioten befolgen alles wie brave Hunde.
    So was lässt ein deutscher silver-ager natürlich nicht bieten!
    Du hast also die Mahlzeiten ausfallen lassen?

  10. #91930
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dich macht es fassungslos wenn jemand die Anweisungen seines Chef befolgt? Was würdest du sagen wenn dein Angestellter deine Anweisungen nicht befolgt und du deshalb ein Bußgeld zahlen mußt???
    Wir brauchen mehr Anarchisten. So kann es nicht weitergehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben