+ Auf Thema antworten
Seite 9203 von 15665 ErsteErste ... 8203 8703 9103 9153 9193 9199 9200 9201 9202 9203 9204 9205 9206 9207 9213 9253 9303 9703 10203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.021 bis 92.030 von 156646

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92021
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn du so weitermachst, betrachte ich das als Selbstmord, wenn du an den richtigen gerätst.
    Die Geschichte ist eh Fake.
    ABAS eben...

  2. #92022
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der arme kleine Kassierer mußte wohl so handeln, sonst hätte er selbst Druck bekommen. Es war mehr als armselig von dem Pistolenhelden, ausgerechnet an dem seinen Frust auszulassen....
    Ist genau so wie die Typen, die aus Wut über die Politik in eine Schule gehen und Kinder abknallen, statt dorthin, wo die Politiker sitzen. Da hatte ich mehr Verständnis für den Reichsbürger, der den SEK-Terroristen erschoss, der seine Wohnung stürmte.

    Was mich aber auch stört ist, dass das ja nun wirklich nicht jede Woche passiert, aber so getan wird in den Medien. Genau wie Lübcke oder der Reichsbürger ja nun Einzeltaten waren, die den Namen verdienen. Auch Maskengegner werden nicht massenweise Zeugen Coronas erschießen. Ironischerweise glaube ich, dass massenhafte Vorfälle dieser Art sogar die Unterdrückung zurückfahren würden, da sich keiner das mehr dann trauen würde, das umzusetzen.

  3. #92023
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.192

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn du so weitermachst, betrachte ich das als Selbstmord, wenn du an den richtigen gerätst.
    Wenn ich mich in den oeffentlichen Raum begebe habe ich stets einen meiner beiden
    Freunde im Schnellziehholser dabei. Der eine Freund traegt den Namen Glock 17 und
    der andere Freund den Namen FN Highpower MK III.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #92024
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.182

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich in den oeffentlichen Raum begebe habe ich stets einen meiner beiden
    Freunde im Schnellziehholser dabei. Der eine Freund traegt den Namen Glock 17 und
    der andere Freund den Namen FN Highpower MK III.
    Das sind Angriffswaffen. Die nutzen dir nichts.

  5. #92025
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Den Effekt kann ich bestätigen - sämtliche KiGa und Schulklassen haben viel höhere Krankenstände.
    Mein kleiner Neffe ist ja praktisch in die Coronakrise geboren worden. Seit August geht er in den Kindergarten. Da sind ständig alle krank, ihn plagt auch ein Atemwegsinfekt nach dem anderen.

  6. #92026
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist genau so wie die Typen, die aus Wut über die Politik in eine Schule gehen und Kinder abknallen, statt dorthin, wo die Politiker sitzen. Da hatte ich mehr Verständnis für den Reichsbürger, der den SEK-Terroristen erschoss, der seine Wohnung stürmte.

    Was mich aber auch stört ist, dass das ja nun wirklich nicht jede Woche passiert, aber so getan wird in den Medien. Genau wie Lübke oder der Reichsbürger ja nun Einzeltaten waren, die den Namen verdienen. Auch Maskengegner werden nicht massenweise Zeugen Coronas erschießen. Ironischerweise glaube ich, dass massenhafte Vorfälle dieser Art sogar die Unterdrückung zurückfahren würden, da sich keiner das mehr dann trauen würde, das umzusetzen.
    Das ist nicht ironisch sondern ein Fakt, ein Erfolgsmodell welches der Islam schon jahrzehntelang praktiziert. Ein Problem liberaler Gesellschaften wenn die Medien nicht entsprechend mitspielen....Gewalt setzt sich immer durch und ist in letzter Konsequenz auch nur duch eine stärkere Gewalt zu stoppen...lehnt man dann Gewalt als Gesellschaftsmodell und aus dem Zeitgeist heraus prinzipiell eher ab und sieht sie als toxisch an, haben diejenigen die sie weiter anwenden keine Gegner mehr.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #92027
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ironisch sondern ein Fakt, ein Erfolgsmodell welches der Islam schon jahrzehntelang praktiziert. Ein Problem liberaler Gesellschaften wenn die Medien nicht entsprechend mitspielen....Gewalt setzt sich immer durch und ist in letzter Konsequenz auch nur duch eine stärkere Gewalt zu stoppen...lehnt man dann Gewalt als Gesellschaftsmodell und aus dem Zeitgeist heraus prinzipiell eher ab und sieht sie als toxisch an, haben diejenigen die sie weiter anwenden keine Gegner mehr.
    Richtig. Aber das zeigt ja auch, dass man die armen Leute unterdrückt und die recht friedlich sind, nicht so, wie sie die Medien jetzt darstellen. Ich rechtfertige diesen Mord nicht. Aber er ist eine tragische Geschichte, die aus der Unterdrückung ganzer Massen dann eben passiert. Nicht jeder nimmt das so friedlich auf und das schaukelt sich dann hoch.

  8. #92028
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Weil der humburger seinem Namen wieder gerecht wird und meint, man darf einen Kunden nicht rausschmeissen:
    Auch das Hausrecht ist ein notwehrfähiges Rechtsgut. Der Hausrechtsinhaber darf deshalb einen Besucher, der trotz Aufforderung einen Raum nicht verläßt, notfalls mit Gewalt entfernen.

    Die Richter stellten sich damit auf die Seite eines Ladenbesitzers, den ein früherer Geschäftsfreund auf Schadensersatz und Schmerzensgeld verklagt hatte. Der Ladeninhaber hatte den aufdringlichen Besucher kurzerhand am Kragen gepackt und aus dem Laden geschoben, nachdem mehrere Aufforderungen, mit den lautstarken Beschimpfungen aufzuhören und das Haus zu verlassen, nichts gefruchtet hatten. Dabei ging der Ladenbesitzer nicht gerade zimperlich zu Werke.

    Gleichwohl lehnten es die Richter ab, dem ungebetenen Gast eine finanzielle Entschädigung zuzusprechen. Auch zur Durchsetzung des Hausrechts sei der Einsatz körperlichen Zwangs rechtmäßig, sofern er die Grenzen der gebotenen Notwehr nicht überschreite.

    Mit seiner Klageabweisung widersprach das Landgericht Nürnberg-Fürth der gegenteiligen Rechtsauffassung des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main (veröffentlicht in NJW 1994, 946/947). Ein Senat dieses Gericht hatte im Herbst 1993 - ohne nähere Begründung - den Standpunkt vertreten, das Hausrecht sei kein notwehrfähiges Rechtsgut. Demgegenüber hält das Landgericht Nürnberg-Fürth daran fest, daß jedes Rechtsgut, und dazu zählen auch der Besitz und das Hausrecht, innerhalb der gesetzlichen Schranken durch Notwehr gegen rechtswidrige Angriffe geschützt werden darf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #92029
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Falls du es immer noch nicht begriffen hast...er kann hinweisen und bei Weigerung muss er die Polizei einschalten. Durchsetzung der Maskenpflicht ist nicht seine Aufgabe
    Bullshit, wie immer, Flachzange. S.o.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #92030
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Mein kleiner Neffe ist ja praktisch in die Coronakrise geboren worden. Seit August geht er in den Kindergarten. Da sind ständig alle krank, ihn plagt auch ein Atemwegsinfekt nach dem anderen.
    Geht meinem Sohn und seinen Kameraden auch so. Furchtbar!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben