+ Auf Thema antworten
Seite 4514 von 15651 ErsteErste ... 3514 4014 4414 4464 4504 4510 4511 4512 4513 4514 4515 4516 4517 4518 4524 4564 4614 5014 5514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.131 bis 45.140 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #45131
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das "menschliche" Material ist doch schon vorher alles mögliche gewesen, und genau in diesem Kreislauf wird es auch größtenteils bleiben.
    Im Prinzip ist der menschliche Körper nix anderes, als eine Art "Fruchtblase", deren Inhalt wir zu Lebzeiten nie zu Gesicht bekommen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #45132
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hä? Das Ende deines Lebens ist immer vorgegeben, auch ohne AIDS etc...
    Bei AIDS bekommst du das Ablaufdatum mitgeteilt. Etwa noch 15 Jahre, maximal.

  3. #45133
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Gibt es gegen Korruption auch eine Impfung?
    Ja, mit 7,65 mm. Ist effektiver als mit der kleinen Spritze.

  4. #45134
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Die dort angegebenen Gefahren mögen durchaus real sein. Aber bei wievielen Menschen solche Effekte auftreten, sei mal dahingestellt. Problem bei Beiträgen dieser Art: Sie machen umgekehrt das gleiche wie ein Lauterbach mit Corona. Spekulationen, Panikmache, Angstpropaganda. Die erste Testphase des Biontechzeugs ist nun lange genug zurückliegend damit es unter der ersten Gruppe der Propanden zu einem Massensterben kommen dürfte wenn die Prognose "nach einem halben Jahr bis einem Jahr" zutreffen würde. Bislang hört man davon nix. Also, bei diesen Studien sind 30.000 Freiwillige geimpft worden, schon was länger her. Eine plötzliche und stark ansteigende Sterblichkeitsrate, durch heftige Autoimmunreaktionen ausgelöst, wäre in der Größenordnung nicht mehr zu verheimlichen. Wiewohl ich diesem Impfstoff eben genau wegen der durch das schnelle Zulassungsverfahren
    unabwägbaren möglichen Spätfolgen negativ gegenüber stehe und nicht zulassen werde daß ich diese zweifelhafte mRNA-Suppe vom Türken-Ugur als auch einen anderen der Impfstoffe gegen SarsCov2 gespritzt bekomme und es genügend richtige Kritikpunkte gegen diese Massenimpferei gibt, so sollte man umgekehrt nicht die gleichem Mechanismen benutzen wie sie die Pro-Impfpropaganda und der Coronapanikagitprop dahernimmt.
    Schauen wir doch mal ganz einfach. Und? Wenn es so kommt wie in dem Video? Solange es keine Zwangsimpfungen
    gibt, ist doch alles im Lot. Dann krepieren eben Millionen bis Milliarden an Deppen und man muß danach eben Wege und Mittel finden die dafür verantwortlichen Eliten ebenfalls dem Tode zuzuführen und man hat den Planeten für sich selbst und seine Mitmenschen die sich ebenfalls nicht impfen ließen. Also, zurück zur Natur, sauberes Leben in dem alte Traditionen des Zusammenlebens, des Wirtschaftens und des Handwerkes wieder aufleben werden. Was willste mehr?
    Man kann ja auch Erschießungen anordnen. Alle, die 70 Jahre alt sind, an die Mauer stellen - weil sie eben zu teuer sind, besser, die Rentengelder veruntreut wurden. Unwertes Leben eben. Wozu das Versteckspiel mit einer Todesspritze, die erst verzögert wirkt?

  5. #45135
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bei AIDS bekommst du das Ablaufdatum mitgeteilt. Etwa noch 15 Jahre, maximal.
    Zu einem AIDS-Stadium sollte man es aber gar nicht erst kommen lassen.
    Wenn du HIV Infiziert bist, dann hast du mit entsprechender Medikation eine fast normale Lebenserwartung...
    Das mögen bei dir dann noch 15 Jahre sein, bei anderen sind es ggf. aber wesentlich mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #45136
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zu einem AIDS-Stadium sollte man es aber gar nicht erst kommen lassen.
    Wenn du HIV Infiziert bist, dann hast du mit entsprechender Medikation eine fast normale Lebenserwartung...
    Das mögen bei dir dann noch 15 Jahre sein, bei anderen sind es ggf. aber wesentlich mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Baustein wurde etwa 1976 gelegt. Durch das Impfprogramm in Afrika. Zuvor gab es das nicht. Und jetzt wirds spannend: Du kannst von einem geimpften angesteckt werden - wie bei AIDS.

  7. #45137
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Baustein wurde etwa 1976 gelegt. Durch das Impfprogramm in Afrika. Zuvor gab es das nicht. Und jetzt wirds spannend: Du kannst von einem geimpften angesteckt werden - wie bei AIDS.
    ???
    Was gab es zuvor nicht?

    P.S. Heute hast du nur noch sehr selten AIDS, es bleibt meist beim HIV. Dank moderner Medizin.

  8. #45138
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zu einem AIDS-Stadium sollte man es aber gar nicht erst kommen lassen.
    Ich kenne nur potente und sexuall aktive Heteros . Keiner hat sich je mit Aids infiziert, gescheige denn ist daran gestorben, wohl aber an Krebs, Herzinfarkt oder Schlaganfall . Ich höre nur , dass sich Junkies über Spritzen und Schwule über Anal-verkehr infizieren. Um mich also als Hetero mit Aids infizieren, muss ich also mit einer Drogensüchtigen anal und ungeschützt verkehren. Also bitte, wer macht das schon ?

  9. #45139
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.041

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere das Bild mal, damit es sich überall zum Anheften eignet:

    Guter Vorschlag, wird aber Nichts ändern! Eliminieren, das sagte ich schon vor einem Jahr

  10. #45140
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur potente und sexuall aktive Heteros . Keiner hat sich je mit Aids infiziert. Ich höre nur , dass sich Junkies über Spritzen und Schwule über Anal-verkehr infizieren. Um mich also als Hetero mit Aidsinfizieren, muss ich also mit einer Drogensüchtigen anal und ungeschützt verkehren. Also bitte, wer macht das schon ?
    Keine Ahnung, alle die ich kenne, die an AIDS starben, waren tatsächlich auch schwul. Aber es soll ja ebenso auch Heteros geben, die ggf. Analverkehr betreiben, und sich an HIV infizierten, siehe z.B. Magic Johnson, oder Charlie Sheen.
    Passiert viel seltener, aber es passiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben