+ Auf Thema antworten
Seite 9363 von 15650 ErsteErste ... 8363 8863 9263 9313 9353 9359 9360 9361 9362 9363 9364 9365 9366 9367 9373 9413 9463 9863 10363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.621 bis 93.630 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93621
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon etwas extrem, eine anständige Frau als "Bitch" zu bezeichnen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Vor Jahren war ich in einem anderen Forum als toleranter Moderator unterwegs. Als aber jemand, ein
    angesehenes Mitglied dieses Forums, einer Frau gegenüber noch ein Stück weiter ging, flog er in hohem
    Bogen raus. Ich wusste, dass er jene Frau damit sehr tief verletzte, und genau das hatte er beabsichtigt.
    Tja, offenbar hat es sie ja nicht gestört. Entweder hab ich recht oder sie stört sich nicht an ungerechtfertigten Äußerungen - ich tue das, deswegen ja auch die Reaktion. Wenn ich Statistiken zitiere ist das kein Extremismus, ganz egal, was der Querpisser denkt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #93622
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ...

    der ist wirklich gut da sind woh eher die Kondome geplatzt
    Das war kein Witz. Das war ein Stück aus meinem Leben gegriffen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #93623
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es sollte auch die grosse Inflation dieses Jahr noch kommen.

    Warte bis zum Winter. Dann hörst Du das Wort Inflation
    auf allen Kanälen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #93624
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Warte bis zum Winter. Dann hörst Du das Wort Inflation
    auf allen Kanälen.
    MfG
    H.Maier
    Dass wir Inflation haben ist klar. Hier wurde aber in Anlehnung an Weimar immer von einer Inflation in grösseren Massstäben gesprochen. Aber auch egal. Ist ja nicht so, dass ich den Quark der hier verbreitet wird je geglaubt hätte.

    Wann kommt denn das Bargeldverbot? Auch noch diesen Winter?

  5. #93625
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tja, offenbar hat es sie ja nicht gestört. Entweder hab ich recht oder sie stört sich nicht an ungerechtfertigten Äußerungen - ich tue das, deswegen ja auch die Reaktion. Wenn ich Statistiken zitiere ist das kein Extremismus, ganz egal, was der Querpisser denkt.
    Hier hätte ich dich auch nicht auf Permafrost gelegt. Rabauke ist ein anderer Menschentyp und kommt mit deinen Kosenamen zurecht – zumindest solange du sie nicht als dein Schatzi bezeichnest.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #93626
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tja, offenbar hat es sie ja nicht gestört. Entweder hab ich recht oder sie stört sich nicht an ungerechtfertigten Äußerungen - ich tue das, deswegen ja auch die Reaktion. Wenn ich Statistiken zitiere ist das kein Extremismus, ganz egal, was der Querpisser denkt.
    Extremist und Schlampe sind zwei ganz unterschiedliche Schuhe. Man kann Dich durchaus als Extremist wahrnehmen, was nicht heißt das andere das auch tun müssen. Bsp. Religion, politische Einstellung: Was der Afdler normal empfindet ist dem Linken extrem und andersherum.

    Oder schlicht wegen deines "intensiven" Einsatzes gegen "Querdenker". Es gibt ja hier auch Geimpfte, die nicht gegen Querpisser in den Krieg ziehen, sondern nach dem Motto "Jeder wie er meint" das Thema behandeln.

    Schlampe hingegen ist eine klar Aussage ohne Interpretationsspielraum. Keine Ansichtssache wie Extremist, wo jeder seine persönliche Interpretation einfliessen lässt. Und auf Extremist mit Schlampe zu antworten...ist...wie soll ich es höflich umschreiben... eher eine Antwort, die ich am Kottbusser Tor erwarte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #93627
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dass wir Inflation haben ist klar. Hier wurde aber in Anlehnung an Weimar immer von einer Inflation in grösseren Massstäben gesprochen.

    Ja, da kannst Du drauf wetten. So wie 1921 - 23 wird das.



    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber auch egal. Ist ja nicht so, dass ich den Quark der hier verbreitet wird je geglaubt hätte.

    Wann kommt denn das Bargeldverbot? Auch noch diesen Winter?

    Das kommt gar nicht mehr, weil der Laden jetzt in die Luft fliegt.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #93628
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja im Erfinden neuer " Wortschöpfungen " oder Umdeuten von schon vorhandenen Worten sind sie unschlagbar !

    Wisst ihr wie jetzt " Dehnungsstreifen " genannt werden , Tiger Stripes , ( Teiger Streips gesprochen ) , was ein Schwachsinn !

    Oder Collagen Peptide , werden jetzt Collaschen Pepteid genannt !

    Oder Brilliant Gel , Brilljent Schell , man fasst es nicht !

    Aber die Leute fallen drauf herein , hört sich ja auch so hypermodern an wenn man statt Ich habe Dehnungsstreifen sagt ich habe Tiger Stripes !

    Demnächst rennen alle zum Beauty Doc um sich Tiger Stripes machen zu lassen , weils ja gerade so in ist die Dinger zu haben !
    Am geilsten sind die Leute, die sich ja ach so weltmännisch geben und normale Begriffe bewusst "ausländisch" aussprechen. Beste Beispiel ist der Versandhandel Amazon. Spricht von sich selbst als "Amazon". Aber da gibts so manche Sprecher, die sagen dazu "emmessen".

  9. #93629
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang wäre es jetzt interessant wie die über 60jährigen Foristen hier das sehen.
    Sehr gelassen.
    Ich erlebte schon was weiß ich wie viele Grippewellen, Dengueepidemie, Pestausbruch und hatte selbst nichts davon, nicht mal Malaria.
    Die ganze Aufregung ist kindisch und zeigt nur wie mental degeneriert fast die gesamte Menschheit ist.
    Wenn's rum ist ist es rum. Besser als in einem Pflegeheim dahinzuvegetieren.

  10. #93630
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Warte bis zum Winter. Dann hörst Du das Wort Inflation
    auf allen Kanälen.
    MfG
    H.Maier
    Brauche ich nicht. Habe gerade kurz hintereinander Tablet bestellt und getankt. Tanken war teurer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben