+ Auf Thema antworten
Seite 4224 von 15651 ErsteErste ... 3224 3724 4124 4174 4214 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4227 4228 4234 4274 4324 4724 5224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.231 bis 42.240 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #42231
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Spahn, dieser Heuchler!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Maßnahmen gelten doch nicht für unsere " Eliten " !

  2. #42232
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Damit wären wir beim Kern der Angelegenheit. Um was geht es denn deiner Meinung nach?
    Nach meiner Meinung? Um Macht und Kontrolle - und diese erreicht man unter anderem auch durch Schock und Ehrfurcht. Und natürlich auch um Geld.

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Natürlich sterben ständig Menschen an Krankheiten, auch an der Grippe in Deutschland jedes Jahr ein paar Tausend oder Zehntausend. Deswegen wird auch jedes Jahr ein neuer Impfstoff zur Verfügung gestellt und es werden die gefährdeten Personen aufgerufen, sich möglichst zahlreich impfen zulassen. So wird es vermutlich in Zukunft auch mit dem Coronavirus sein.
    Fettung durch mich
    Richtig, die gefährdeten Personen werden aufgerufen und genau hier merkst Du auch den Unterschied - wenn man jetzt vergleicht mit dem erstmaligen Auftreten neuer Influenzastämme in der Vergangenheit, dann wirst Du feststellen, dass man heuer die gesamte Menschheit in Geiselhaft nimmt, obwohl nur ein kleiner Prozentsatz wirklich gefährdet ist. Auch die Polarisierung der Impfung ist nicht dieselbe - auch wenn jedes Jahr Leute sterben, kam es noch nie einem in den Sinn, deswegen jetzt Leute zu entlassen, Leute einzusperren, Lockdowns zu forcieren und so weiter und jeden zu impfen ob er will oder nicht bzw. eine Teilung der Gesellschaft zuzulassen über dieses Thema.

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Als Sars-CoV-2 letztes Jahr auftauchte, war sofort klar, dass es sich um ein völlig neuartiges Virus handelt, das der menschliche Organismus nicht kennt und gegen das es keinen Impfstoff gibt. Trotz sofort eingeleiteter, teils gravierender Maßnahmen hat sich das Virus in der ganzen Welt rasend schnell ausgebreitet und inzwischen Millionen Tote gefordert. Oder bestreitest du beispielsweise die 500.000 Toten in den USA? Wieviele Tote hätte es wohl gegeben, wenn man nichts gemacht hätte und den kruden Ideen eines Herrn Stadler gefolgt wäre?
    Dass der Körper nicht kennt? Ernsthaft jetzt? Corona Viren gibts schon lange, genau so lange wie Influenza, denn wie die Influenza Viren gehören auch die Corona Viren zu den Erkältungsviren. Nicht nur Stadler hat die Kreuzimmunität angesprochen, sondern zum Beispiel auch Ionnadis und andere. Wenn ein Virus gänzlich unbekannt wäre, würde es viel mehr Leute massiv treffen. Und nein, ich bestreite nicht, dass an/mit/durch Corona Leute gestorben sind, sondern lediglich, dass der Nachweis an vielen Orten mit einem 2^50 PCR Test erbracht wurde und Vorerkrankungen keine Rolle gespielt oder allgemein heruntergespielt werden und damit zu den Corona Toten gezählt werden, was aber nicht richtig ist. Lustigerweise sind es aber immer die Vorerkrankungen, wenn einer in einem zeitlichen Horizont stirbt wenn er sich impfen liess, und das waren bis jetzt auch nicht wenige. Ein anderer Forist hatte es schon angesprochen, nachzulesen auch bei Corona-Transition - die Impfung gegen Corona ist 40x tödlicher als die gegen Influenza - jetzt musst Du Dir selbst beantworten, ob Corona 40x gefährlicher ist als die Grippe, damit dieses Risiko nur im Ansatz gerechtfertigt wäre.

    Auch solltest Du Dich mal fragen, warum dann auch Ländern mit extrem harten Lockdowns sich nur geringfügig unterscheiden von jenen die nicht so hart agierten? Und Du solltest Dich auch mal fragen, was 500'000 Tote auf 350 Millionen Einwohner bedeutet. Mit Relationen scheinst Du Dich nicht so oft abzugeben, darum musst Du auch mit nominellen Zahlen kommen, die dann natürlich immens erscheinen und furchteinflössend sind. Oder eben 2-3 Millionen auf 7 Milliarden. Dass es punktuell zu einer erhöhten Sterblichkeit kommt (durch die Demografie) ist durchaus richtig, aber es ändert nichts am Medianalter der Toten, welches immer noch höher liegt als die durchschnittliche Lebenserwartung am betreffenden Punkt.

    Und nur mal so nebenbei - wieso muss sich eigentlich jeder impfen lassen, wenn doch durch die Impfung jemand sicher ist? Wegen den paar Impfversagern oder solchen, die sich aufgrund ihrer multiplen, lebensbedrohenden Vorerkrankungen nicht impfen lassen können/sollten? Gibt ja hier auch hochstudierte Mathematiker, die können Dir sicher mal vorrechnen, wie hoch die Chance ist, dass wenn ich nicht geimpft bin, aktuell krank bin und auf einen treffe der versagt hat oder sich nicht impfen lassen kann, diesen dann infiziere und er daran stirbt oder schwere Schäden davon trägt. Weil über Leute, die sich ebenfalls wie ich nicht impfen lassen müssen wir gar nicht reden, weil wir leben mit dem Risiko welches damit einher geht - Taten wir schon davor mit der Influenza, mit der Vogel- und Schweinegrippe, etc. etc. - sprich um diese (Menschen) geht es gar nicht.


    Aber lass Du Dich mal weiter einlullen davon, dass wir am Rande einer Katastrophe biblischen Ausmasses standen/stehen, dass ohne das massive Eingreifen in Deine verbrieften Rechte die Menschheit keine Überlebenschance hat und zum Tode verurteilt wäre.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #42233
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nach meiner Meinung? Um Macht und Kontrolle - und diese erreicht man unter anderem auch durch Schock und Ehrfurcht. Und natürlich auch um Geld.


    Fettung durch mich
    Richtig, die gefährdeten Personen werden aufgerufen und genau hier merkst Du auch den Unterschied - wenn man jetzt vergleicht mit dem erstmaligen Auftreten neuer Influenzastämme in der Vergangenheit, dann wirst Du feststellen, dass man heuer die gesamte Menschheit in Geiselhaft nimmt, obwohl nur ein kleiner Prozentsatz wirklich gefährdet ist. Auch die Polarisierung der Impfung ist nicht dieselbe - auch wenn jedes Jahr Leute sterben, kam es noch nie einem in den Sinn, deswegen jetzt Leute zu entlassen, Leute einzusperren, Lockdowns zu forcieren und so weiter und jeden zu impfen ob er will oder nicht bzw. eine Teilung der Gesellschaft zuzulassen über dieses Thema.



    Dass der Körper nicht kennt? Ernsthaft jetzt? Corona Viren gibts schon lange, genau so lange wie Influenza, denn wie die Influenza Viren gehören auch die Corona Viren zu den Erkältungsviren. Nicht nur Stadler hat die Kreuzimmunität angesprochen, sondern zum Beispiel auch Ionnadis und andere. Wenn ein Virus gänzlich unbekannt wäre, würde es viel mehr Leute massiv treffen. Und nein, ich bestreite nicht, dass an/mit/durch Corona Leute gestorben sind, sondern lediglich, dass der Nachweis an vielen Orten mit einem 2^50 PCR Test erbracht wurde und Vorerkrankungen keine Rolle gespielt oder allgemein heruntergespielt werden und damit zu den Corona Toten gezählt werden, was aber nicht richtig ist. Lustigerweise sind es aber immer die Vorerkrankungen, wenn einer in einem zeitlichen Horizont stirbt wenn er sich impfen liess, und das waren bis jetzt auch nicht wenige. Ein anderer Forist hatte es schon angesprochen, nachzulesen auch bei Corona-Transition - die Impfung gegen Corona ist 40x tödlicher als die gegen Influenza - jetzt musst Du Dir selbst beantworten, ob Corona 40x gefährlicher ist als die Grippe, damit dieses Risiko nur im Ansatz gerechtfertigt wäre.

    Auch solltest Du Dich mal fragen, warum dann auch Ländern mit extrem harten Lockdowns sich nur geringfügig unterscheiden von jenen die nicht so hart agierten? Und Du solltest Dich auch mal fragen, was 500'000 Tote auf 350 Millionen Einwohner bedeutet. Mit Relationen scheinst Du Dich nicht so oft abzugeben, darum musst Du auch mit nominellen Zahlen kommen, die dann natürlich immens erscheinen und furchteinflössend sind. Oder eben 2-3 Millionen auf 7 Milliarden. Dass es punktuell zu einer erhöhten Sterblichkeit kommt (durch die Demografie) ist durchaus richtig, aber es ändert nichts am Medianalter der Toten, welches immer noch höher liegt als die durchschnittliche Lebenserwartung am betreffenden Punkt.

    Und nur mal so nebenbei - wieso muss sich eigentlich jeder impfen lassen, wenn doch durch die Impfung jemand sicher ist? Wegen den paar Impfversagern oder solchen, die sich aufgrund ihrer multiplen, lebensbedrohenden Vorerkrankungen nicht impfen lassen können/sollten? Gibt ja hier auch hochstudierte Mathematiker, die können Dir sicher mal vorrechnen, wie hoch die Chance ist, dass wenn ich nicht geimpft bin, aktuell krank bin und auf einen treffe der versagt hat oder sich nicht impfen lassen kann, diesen dann infiziere und er daran stirbt oder schwere Schäden davon trägt. Weil über Leute, die sich ebenfalls wie ich nicht impfen lassen müssen wir gar nicht reden, weil wir leben mit dem Risiko welches damit einher geht - Taten wir schon davor mit der Influenza, mit der Vogel- und Schweinegrippe, etc. etc. - sprich um diese (Menschen) geht es gar nicht.


    Aber lass Du Dich mal weiter einlullen davon, dass wir am Rande einer Katastrophe biblischen Ausmasses standen/stehen, dass ohne das massive Eingreifen in Deine verbrieften Rechte die Menschheit keine Überlebenschance hat und zum Tode verurteilt wäre.


    Super Beitrag , nur leider bei Phantomias Perlen vor die Säue geworfen !

    Er ist ein Bezahlschreiber und wird nie und nimmer von seiner , ihm , vorgeschriebenen Meinung abweichen !

  4. #42234
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wurde dieser ganze Corona Hype vielleicht ausgelöst um von dem Brexit abzulenken , denn bis jetzt leben die Briten noch und so schlecht scheint es denen gar nicht zu gehen !
    Hühnergegackere. Wegen des Brexits laufen also in Indonesien oder auf Feuerland die Leute mit Masken rum?

  5. #42235
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen


    Super Beitrag , nur leider bei Phantomias Perlen vor die Säue geworfen !

    Er ist ein Bezahlschreiber und wird nie und nimmer von seiner , ihm , vorgeschriebenen Meinung abweichen !
    der teilt sich mit auto die Kellerbuchte
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #42236
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nach meiner Meinung? Um Macht und Kontrolle - und diese erreicht man unter anderem auch durch Schock und Ehrfurcht. Und natürlich auch um Geld.

    Fettung durch mich
    Richtig, die gefährdeten Personen werden aufgerufen und genau hier merkst Du auch den Unterschied - wenn man jetzt vergleicht mit dem erstmaligen Auftreten neuer Influenzastämme in der Vergangenheit, dann wirst Du feststellen, dass man heuer die gesamte Menschheit in Geiselhaft nimmt, obwohl nur ein kleiner Prozentsatz wirklich gefährdet ist. Auch die Polarisierung der Impfung ist nicht dieselbe - auch wenn jedes Jahr Leute sterben, kam es noch nie einem in den Sinn, deswegen jetzt Leute zu entlassen, Leute einzusperren, Lockdowns zu forcieren und so weiter und jeden zu impfen ob er will oder nicht bzw. eine Teilung der Gesellschaft zuzulassen über dieses Thema.



    Dass der Körper nicht kennt? Ernsthaft jetzt? Corona Viren gibts schon lange, genau so lange wie Influenza, denn wie die Influenza Viren gehören auch die Corona Viren zu den Erkältungsviren. Nicht nur Stadler hat die Kreuzimmunität angesprochen, sondern zum Beispiel auch Ionnadis und andere. Wenn ein Virus gänzlich unbekannt wäre, würde es viel mehr Leute massiv treffen. Und nein, ich bestreite nicht, dass an/mit/durch Corona Leute gestorben sind, sondern lediglich, dass der Nachweis an vielen Orten mit einem 2^50 PCR Test erbracht wurde und Vorerkrankungen keine Rolle gespielt oder allgemein heruntergespielt werden und damit zu den Corona Toten gezählt werden, was aber nicht richtig ist. Lustigerweise sind es aber immer die Vorerkrankungen, wenn einer in einem zeitlichen Horizont stirbt wenn er sich impfen liess, und das waren bis jetzt auch nicht wenige. Ein anderer Forist hatte es schon angesprochen, nachzulesen auch bei Corona-Transition - die Impfung gegen Corona ist 40x tödlicher als die gegen Influenza - jetzt musst Du Dir selbst beantworten, ob Corona 40x gefährlicher ist als die Grippe, damit dieses Risiko nur im Ansatz gerechtfertigt wäre.

    Auch solltest Du Dich mal fragen, warum dann auch Ländern mit extrem harten Lockdowns sich nur geringfügig unterscheiden von jenen die nicht so hart agierten? Und Du solltest Dich auch mal fragen, was 500'000 Tote auf 350 Millionen Einwohner bedeutet. Mit Relationen scheinst Du Dich nicht so oft abzugeben, darum musst Du auch mit nominellen Zahlen kommen, die dann natürlich immens erscheinen und furchteinflössend sind. Oder eben 2-3 Millionen auf 7 Milliarden. Dass es punktuell zu einer erhöhten Sterblichkeit kommt (durch die Demografie) ist durchaus richtig, aber es ändert nichts am Medianalter der Toten, welches immer noch höher liegt als die durchschnittliche Lebenserwartung am betreffenden Punkt.

    Und nur mal so nebenbei - wieso muss sich eigentlich jeder impfen lassen, wenn doch durch die Impfung jemand sicher ist? Wegen den paar Impfversagern oder solchen, die sich aufgrund ihrer multiplen, lebensbedrohenden Vorerkrankungen nicht impfen lassen können/sollten? Gibt ja hier auch hochstudierte Mathematiker, die können Dir sicher mal vorrechnen, wie hoch die Chance ist, dass wenn ich nicht geimpft bin, aktuell krank bin und auf einen treffe der versagt hat oder sich nicht impfen lassen kann, diesen dann infiziere und er daran stirbt oder schwere Schäden davon trägt. Weil über Leute, die sich ebenfalls wie ich nicht impfen lassen müssen wir gar nicht reden, weil wir leben mit dem Risiko welches damit einher geht - Taten wir schon davor mit der Influenza, mit der Vogel- und Schweinegrippe, etc. etc. - sprich um diese (Menschen) geht es gar nicht.


    Aber lass Du Dich mal weiter einlullen davon, dass wir am Rande einer Katastrophe biblischen Ausmasses standen/stehen, dass ohne das massive Eingreifen in Deine verbrieften Rechte die Menschheit keine Überlebenschance hat und zum Tode verurteilt wäre.
    Mir ist nicht so recht klar, was du eigentlich willst: Hättest du gar nichts gemacht und die Pandemie einfach über uns hinwegrollen lassen?
    Dann wäre m. E. innerhalb eines Jahres mindestens die Hälfte der Bevölkerung infiziert worden. Das wären allein in Deutschland 40 Millionen Menschen, davon wären nach den aktuellen statistischen Erhebungen etwa 5% bis 10 %, also 2 bis 4 Millionen schwer erkrankt und hätten im Krankenhaus behandelt werden müssen. Davon wiederum wäre ein Drittel intensiv- und/oder beatmungspflichtig geworden, also 0,7 bis 1,3 Millionen. Gestorben wären insgesamt etwa 1 % der Infizierten, also 400.000, wobei diese Zahl bei einem Zusammenbruch der ärztlichen Versorgung auch deutlich höher liegen könnte.

    Was hätte das in den letzten 12 Monaten mit unserer Gesellschaft und mit unserer Gesundheitsversorgung, insbesondere mit den dort arbeitenden Menschen gemacht? Die Alten- und Pflegeheime wären heute weitgehend entvölkert, das Vertrauen älterer Menschen in unsere Gesellschaft wäre für alle Zeit verloren, da allen klar wäre, dass im Zweifel die Wirtschaft Vorrang vor dem Wohl der Menschen hat. Und wie hätte sich das Infektionsgeschen wohl tatsächlich auf diese Wirtschaft ausgewirkt? Glaubst du wirklich, das wirtschaftliche Ergebnis wäre besser?
    Ich bin jedenfalls sehr froh, dass unsere politische Führung so gehandelt hat, wie sie es getan hat, auch wenn sicher immer wieder Fehler gemacht wurden. Und der Großteil der Bevölkerung sieht das genauso wie ich.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  7. #42237
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der teilt sich mit auto die Kellerbuchte
    Schichtdienst !!

    Und zwischendurch loben sie sich beide gegenseitig in den Himmel den sie seit Jahren nicht mehr gesehen haben !

  8. #42238
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das liegt an der miserablen Trefferquote der Vorhersagen der Crashpropheten, Verschwörungstheoretiker und Untergangshysteriker. Das Versagen dieser steht in direktem Zusammenhang mit der tiefe des Traums des Schlafschafs. Hätten die schlicht einfach mal in der Vergangenheit öfter recht gehabt, wären auch mehr aufgewacht.

    Zumal es ja wirklich guten Grund gibt aufzuwachen. Aber die NWO-Sektierer diskreditieren schon jede berechtigte Systemkritik im Keim.

    Meine Vorhersage steht übrigens immer noch. Keine Diktatur, keine Hyperinflation, kein Wirtschaftscrash, keine Impflicht und noch bis Ende diesen Jahres ist der Spuk im grossen und ganzen vorbei.

    Und dann bin ich mal gespannt was man sich hier einfallen lässt um das Ausbleiben der NWO zu erklären. Wahrscheinlich ist man da aber wieder wenig einfallsreich und erklärt das schlicht zum "Plan".
    Deine Dummheit lässt sich jedenfalls leicht vorhersagen, Mann. Niemand hat gesagt, dass die Wirtschaft innerhalb von einer Woche kollabieren wird und auch eine Pseudo-Gesundheitsdiktatur wird häppchenweise eingeführt, wie wir es gerade sehen. Ignoranten wie du werden schon noch früh genug betroffen sein. Mache dir da mal keine Sorgen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #42239
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit Trauerwäsche !
    .. na wegen der vielen Corona-Toten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #42240
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht so recht klar, was du eigentlich willst: Hättest du gar nichts gemacht und die Pandemie einfach über uns hinwegrollen lassen?
    Dann wäre m. E. innerhalb eines Jahres mindestens die Hälfte der Bevölkerung infiziert worden. Das wären allein in Deutschland 40 Millionen Menschen, davon wären nach den aktuellen statistischen Erhebungen etwa 5% bis 10 %, also 2 bis 4 Millionen schwer erkrankt und hätten im Krankenhaus behandelt werden müssen. Davon wiederum wäre ein Drittel intensiv- und/oder beatmungspflichtig geworden, also 0,7 bis 1,3 Millionen. Gestorben wären insgesamt etwa 1 % der Infizierten, also 400.000, wobei diese Zahl bei einem Zusammenbruch der ärztlichen Versorgung auch deutlich höher liegen könnte.

    Was hätte das in den letzten 12 Monaten mit unserer Gesellschaft und mit unserer Gesundheitsversorgung, insbesondere mit den dort arbeitenden Menschen gemacht? Die Alten- und Pflegeheime wären heute weitgehend entvölkert, das Vertrauen älterer Menschen in unsere Gesellschaft wäre für alle Zeit verloren, da allen klar wäre, dass im Zweifel die Wirtschaft Vorrang vor dem Wohl der Menschen hat. Und wie hätte sich das Infektionsgeschen wohl tatsächlich auf diese Wirtschaft ausgewirkt? Glaubst du wirklich, das wirtschaftliche Ergebnis wäre besser?
    Ich bin jedenfalls sehr froh, dass unsere politische Führung so gehandelt hat, wie sie es getan hat, auch wenn sicher immer wieder Fehler gemacht wurden. Und der Großteil der Bevölkerung sieht das genauso wie ich.
    0,312%! Das ist die Zahl der Toten insgesamt weltweit! Bei 7,7 Milliarden!

    Es sterben mehr Menschen durch Kriege, Krebs, Unfälle, Herzkasper, Hunger und sonstewas.....JEDES verdammte Jahr und es hat Dich noch NIE gejuckt! Dieses Grundrauschen hast Du noch nicht mal im Ansatz mitbekommen!

    Alle zwei Sekunden stirbt ein Mensch auf dieser Erde. Schau auf Deine verdammte Uhr!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben