+ Auf Thema antworten
Seite 7531 von 15651 ErsteErste ... 6531 7031 7431 7481 7521 7527 7528 7529 7530 7531 7532 7533 7534 7535 7541 7581 7631 8031 8531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.301 bis 75.310 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #75301
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.684

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Hab heute läuten gehört, dass die Maskenpflicht demnächst abgeschafft wird. Für die kranke BRD eher irrelevant, aber in Südeuropa besteht oft Überall-Maskenpflicht(auch Wald und Strand)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #75302
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann wären die Illuminati aber Hindus und keine Juden. Und wir hätten einen neuen Sündenbock.
    Aber nein! In Indien werden Leute, die in die Dörfer kommen, um zu impfen, verjagt.

    Das sind nur die Zeichen, die die "Eingeweihten" einander geben, damit sie sich über die dumme Bevölkerung erhaben fühlen.

    Für eine "Verschwörungstheorie" ist das doch gut genug. Wer es ernstnimmt, ist selber schuld.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #75303
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hab heute läuten gehört, dass die Maskenpflicht demnächst abgeschafft wird. Für die kranke BRD eher irrelevant, aber in Südeuropa besteht oft Überall-Maskenpflicht(auch Wald und Strand)
    Kontrolliert Niemand, haben die nur gemacht, weil Angela Merkel, überall Schmiergeld zahlt! Masken sind Unfug, wie die Amerikaner aufzeigen, bringen sowieso Nichts. Nur Markus Söder, die Angela Merkel Bande, wollten ein Geschäft machen

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Aber nein! In Indien werden Leute, die in die Dörfer kommen, um zu impfen, verjagt.
    ...................
    Die haben einschlägig genug, negative Erfahrung gemacht mit Bill Gates, WHO, CIA Aktionen

  4. #75304
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hab heute läuten gehört, dass die Maskenpflicht demnächst abgeschafft wird. Für die kranke BRD eher irrelevant, aber in Südeuropa besteht oft Überall-Maskenpflicht(auch Wald und Strand)
    In Deutschland ließen sich die Leute so etwas nicht gefallen.

    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #75305
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kannte ich nicht. Interessant. Super Gegend, ist noch besser, wie wo ich heute lebe, nördlich München


    das Rathaus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Süden zieht Ehrgeiz und Eitelkeit an. Da gönne ich mir den ankerfesten Norden

  6. #75306
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Blöder Schwätzer. Jeder andere weiß was damit gemeint ist.
    Im Gegensatz zu euch Schlappschwänzen muss ich nicht um die Welt fliegen solange ich Worpswede nicht gesehen habe.
    Worpswede ist natürlich das schlagende Argument.Danke dafür!

  7. #75307
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Mach mal Urlaub im Isaan z.B. "Asiaten sind..." ist per se eine schwachsinnige Aussage, wenn man mal auf den Globus schaut. Oder - durch eigene Erfahrung - mal durch ein paar Länder in SO-Asien reist. Vietnam, Kambodscha, Thailand, Myanmar - alle weiß da, ne?
    Er sprach von Negern. die sich aufhellen ließen, Idiot.
    Dagegen sind Asiaten weiss.
    Trottellumme.

  8. #75308
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist ein Fehler, einen Milliardär für doof oder gesteuert zu halten. Wenn er kein Frauenheld ist, hat das wenig zu sagen. Naja, sinnlose Spekulationen. Manche vermuten ja, daß er über die Epstein-Connection erpreßt wird. Wir werden es hoffentlich erfahren.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Wärst lieber Neger ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #75309
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er sprach von Negern. die sich aufhellen ließen, Idiot.
    Dagegen sind Asiaten weiss.
    Trottellumme.
    Und ich zitierte dich, und merkte an das Asiaten nicht per se "weiß" sind. Was du aber anzunehmen schienst, da du selbst gefragt hattest "Asiaten sind keine Weiße? " Also nein. Sind sie nicht. Begreifst du das jetzt? Auf welcher Uni willst du denn mit so einem mangelndem Textverständnis denn studiert haben? In der Baum Uni bei Prof. Fichte Eich? Im Finsterwald? Würde einiges erklären......dass du fast jeden Beitrag - egal an wen - mit einem "Schwachkopf" "Idiot" "Spacko" etc. garnierst spricht ebenfalls für sich. Und rein prophylaktisch angemerkt, ich mach das selbst auch manchmal. Ja. Aber zumeist nur bei Leuten die mir vorher mit ad hominem gekommen sind. So, und jetzt versuchst du mal die schwarzen Zeichen hier auch kontextuell zu begreifen, dann können wir gerne weiter reden. Und wie ich schon angemerkt habe, ist eine Aussage wie "Asiaten sind..." bei dieser Völkervielfalt eine doch sehr dumme und unzutreffende Pauschalisierung. Aber nicht einmal das hast du begriffen.....leider......
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #75310
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.033

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wegen Corona-Maßnahmen: Ehemaliger Richter gibt Bundesverdienstkreuz zurück
    Dr. Manfred Kölsch war 40 Jahre lang Richter. Er kritisiert den Inzidenzwert und den Umgang mit Kindern in der Corona-Krise. In einem Video übt der promovierte Jurist nun scharfe Kritik an der Corona-Politik. Konkret benennt Kölsch „die unverhältnismäßigen Maßnahmen der Exekutive“ sowie die „unzulängliche Kontrolle der Exekutive durch die Rechtssprechung“.

    Er habe „nie gedacht, dass ein Virus die deutsche Verfassungsarchitektur aus den Angeln hebeln könnte“, sagt Trier in dem Video. Und weiter: „Der Föderalismus wird mithilfe der Ministerpräsidenten* zu Grabe getragen.“ Dass Inzidenzen als maßgeblicher Wert für Verbote und Grundrechtseinschränkungen genutzt werden, verstößt nach Auffassung des Richters zudem gegen das Prinzip des Rechtsstaates.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass Inzidenzen ohne Berücksichtigung stark gestiegener Testzahlen als maßgeblicher Wert für Verbote und Grundrechtseinschränkungen genutzt werden, habe ich schon mehrfach als verbrecherisch angeprangert.

    *Es ist schlimmer: Merkels diktatorisches Bundesnotbremse-Ermächtigungsgesetz wurde von den beiden Parlamenten beschlossen!
    Gerade weil dadurch der Föderalismus (die deutsche Verfassungsarchitektur) zu Grabe getragen wird, berechtigt das zu Widerstand gemäß GG Artikel 20.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 196

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben