+ Auf Thema antworten
Seite 9159 von 15650 ErsteErste ... 8159 8659 9059 9109 9149 9155 9156 9157 9158 9159 9160 9161 9162 9163 9169 9209 9259 9659 10159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.581 bis 91.590 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91581
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2021
    Beiträge
    131

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Bilder anschaut [...]
    Mord wird wieder relativiert - check. Indem man schnell das Feindbild "Antifa" hinzunimmt, um den Mord noch einmal zu relativieren, obwohl es keinen einzigen Beweis dafür gibt - check. Irre. Noch verrückter ist es, dass so etwas ungelöscht stehen bleibt. Hier werden Spekulationen oder besser gesagt Anschuldigungen auf dem Rücken eines toten jungen Mannes gemacht, weil er einfach seinen Job gemacht hat und der Maskenverweigerer durchgedreht ist und ihn erschossen hat. Hier gibt es nur einen Täter und nichts zu relativieren. Der Täter ist der Maskenverweigerer.

  2. #91582
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Mord wird wieder relativiert - check. Indem man schnell das Feindbild "Antifa" hinzunimmt, um den Mord noch einmal zu relativieren, obwohl es keinen einzigen Beweis dafür gibt - check. Irre. Noch verrückter ist es, dass so etwas ungelöscht stehen bleibt. Hier werden Spekulationen oder besser gesagt Anschuldigungen auf dem Rücken eines toten jungen Mannes gemacht, weil er einfach seinen Job gemacht hat und der Maskenverweigerer durchgedreht ist und ihn erschossen hat. Hier gibt es nur einen Täter und nichts zu relativieren. Der Täter ist der Maskenverweigerer.
    Ich relativiere hier überhaupt nichts, ich habe auch nicht um Gnade für den Täter gebettelt.

    Seinem Foto nach ist der Eumel der nun erschossen wurde ein AntiFant, was auch zu seinem Verhalten passen würde dem Kunden gegenüber.

    Anstatt einen weg zu finden, wie der Mann zu seinem Bier kommt, hat der Verkäufer offensichtlich provoziert...

    Darwin Award würde hier eigentlich der passende Preis sein für den Studenten...

  3. #91583
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Bilder anschaut von den Typen, sieht er nach linker Studenten - Antifa - Zecke aus.

    So eine Situation kann man elegant lösen, er kann auch sagen: Hey sorry ich finde die Regel auch scheiße, aber mein Chef zwingt mich dazu nix zu verkaufen ohne Maske, wenn ich es trotzdem mache verleire ich meinen Job...

    Wär der Pistolenmann dann wohl sauer gewesen? Hätte der sich dann in seine Wut reingesteigert.

    Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass das Antifa - Bürscherl die Situation so richtig ausgekostet hat und ihn noch süffisant angegrinst hat.
    Besser als erschießen wäre natürlich gewesen, das Sixpack einfach mitzunehmen, dann hätte der Antifant aber doof geglotzt...
    Die Mordtat eines armen Irren, durch nichts zu rechtfertigen.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #91584
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Mordtat eines armen Irren, durch nichts zu rechtfertigen.
    Erstaunlich, dass es jetzt dazu gekommen ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #91585
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass es jetzt dazu gekommen ist.
    Ach, du mal wieder.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #91586
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ach, du mal wieder.
    Ich bin erstaunt, Du nicht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #91587
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Auja, sowas fetzt. "Bist du geimpft?" "Ja, logisch!"

    Tripper und HIV sind ja nicht so schlimm wie Corona! *Innen...verdammt noch mal!
    Mich müssten sie bewusstlos schlagen, bevor sie mich impften.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #91588
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Mich müssten sie bewusstlos schlagen, bevor sie mich impften.

    "Auch du brauchst die Corona-Schutzimpfung, geliebter Bruder."
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #91589
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Jeder, der den Mord auch nur im Entferntesten relativiert oder verteidigt, sollte zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen, ob er noch bei Verstand ist. Erstens: Der Tankstellenangestellte kann nichts für das Gesetz. Zweitens sollten Querdenker aufhören zu glauben, jemand würde ihnen die Freiheit nehmen, nur weil sie zwei Minuten lang eine Maske tragen müssen. Es ist absolut wahnsinnig, wie Menschen sich in so etwas hineinsteigern können. Der Tankstellenangestellte hat richtig gehandelt, als er den Verkauf verweigerte, weil der Mann keine Maske trug. Ruhe in Frieden für diesen jungen Mann.
    Der Tankstellenangestellte hat nach dem Gesetz korrekt gehandelt aber davon abgesehen dumm. Der, der ihn erschoss, hat offenbar nach dem, was seit dem Ausbruch von Corona lief, in einer paradoxen Situation den Verstand verloren.

    Wenn der Rechtsstaat im Eimer ist, muss man selbst denken und urteilen. Hätte der Mann das getan, lebte er noch, und darum geht es letztlich. Ein anderer brauchte sich nicht vor Gericht zu verantworten, und das System könnte sich nicht über ein "rechtsextremes Verbrechen" freuen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #91590
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Bilder anschaut von den Typen, sieht er nach linker Studenten - Antifa - Zecke aus.

    So eine Situation kann man elegant lösen, er kann auch sagen: Hey sorry ich finde die Regel auch scheiße, aber mein Chef zwingt mich dazu nix zu verkaufen ohne Maske, wenn ich es trotzdem mache verleire ich meinen Job...

    Wär der Pistolenmann dann wohl sauer gewesen? Hätte der sich dann in seine Wut reingesteigert.

    Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass das Antifa - Bürscherl die Situation so richtig ausgekostet hat und ihn noch süffisant angegrinst hat.
    Besser als erschießen wäre natürlich gewesen, das Sixpack einfach mitzunehmen, dann hätte der Antifant aber doof geglotzt...
    Ich weiß zwar nicht, was da los war...aber wenn es so ist: Ne Zecke weniger!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Der Tankstellenangestellte hat nach dem Gesetz korrekt gehandelt aber davon abgesehen dumm. Der, der ihn erschoss, hat offenbar nach dem, was seit dem Ausbruch von Corona lief, in einer paradoxen Situation den Verstand verloren.

    Wenn der Rechtsstaat im Eimer ist, muss man selbst denken und urteilen. Hätte der Mann das getan, lebte er noch, und darum geht es letztlich. Ein anderer brauchte sich nicht vor Gericht zu verantworten, und das System könnte sich nicht über ein "rechtsextremes Verbrechen" freuen.
    In der Tat: Hier stimmt gar nix mehr! Ähnliche Situation, wie vor 33. Die Leute wählten Adi auch, weil sie wieder Ordnung wollten. Ist leider so...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben