+ Auf Thema antworten
Seite 9160 von 15651 ErsteErste ... 8160 8660 9060 9110 9150 9156 9157 9158 9159 9160 9161 9162 9163 9164 9170 9210 9260 9660 10160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.591 bis 91.600 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91591
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt, Du nicht?
    Ich bin entsetzt, "du nicht?"
    Whatever you do, do no harm!

  2. #91592
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

    "Auch du brauchst die Corona-Schutzimpfung, geliebter Bruder."
    Hör bitte auf damit!

    Ich rief meinen zweitältesten Sohn, an dessen 30. Geburtstag 9/11 stattfand, zum 50. Geburtstag an. Er ist der einzige meiner drei österreichischen Söhne, der noch Kontakt mit mir akzeptiert, wenn er sich auch von sich aus nicht mehr meldet. Ich erfuhr, dass er geimpft sei, nachdem er Corona gehabt hatte. Er hätte es zwar für eine Grippe gehalten, aber der Arzt wusste es natürlich besser. Wozu, zum Kuckuck, brauchte er dann noch die Impfung?

    Als er erfuhr, dass ich mich nicht impfen lassen würde, meinte er nach einer Weile: "Na, in deinem Alter ist das nicht mehr so notwendig."

    Wo hat der sein Hirn gelassen? Ich lasse mich nicht impfen, weil ich endlich leben, nicht nur gelebt werden möchte, nicht weil ich, wie er anscheinend denkt, schon mit einem Fuß im Grab stehe. Es sieht so aus, als verlören die drei, wie bereits ihre Mutter und deren Mutter, ab 40 den Verstand.

    Ich bin wohl geboren aber nicht wohlgeboren. Mein erster und mein dritter Sohn schafften es, sich in Clans einzuheiraten. Denen oder deren Frauen scheine ich nicht gut genug zu sein. Mein Clan lebt fast 10.000 km von hier, und vorgestern lernte ich per Telegram meine voraussichtliche vierte Schwiegertochter kennen. Wenn mich meine hiesigen Söhne auch an einem akademischen Abschluss hinderten, wurde ich auf der Südhalbkugel auf dieser Ebene akzeptiert, schon weil ich ohne Unterricht bei meiner Ankunft die Sprache beinahe perfekt beherrschte.

    Das ist in meinem Alter vielleicht nicht mehr wichtig, aber ich nehme es als Zeichen dafür, dass ich dort oder anderswo in der "Dritten Welt" besser am Platz bin als in meiner Heimat, die im Begriff ist zur "Vierten Welt" abzugleiten. Mit dem Thema hat das insofern zu tun, als ich, ohne weiter zu fragen, vermutlich nur mehr Corona-geimpfte direkte Nachkommen habe.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #91593
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich bin entsetzt, "du nicht?"
    Wenn so etwas ausreicht, um entsetzt zu sein, dann weiß man, du bist noch nie unterwegs in Ländern der dritten Welt gewesen...Dich hat die Mami noch mit 15 immer von der Schule abgeholt.....

  4. #91594
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn die irren Politiker nicht solche Corona-Regeln aufstellen würden,könnte der junge Mann noch leben...und der Totschläger, nicht Mörder , noch seine Freiheit genießen.Seien wir froh ,daß in diesem Corona-Irrenhaus Deutschland nicht noch mehr passiert ist.
    So gesehen ein Kollateralschaden, würde die Drohnenlenker sagen.

  5. #91595
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dieser kleine Verkäufer ist ein ganz kleines Rädchen des Unterdrückungsapparats.

    Rechtfertigt nicht ihn zu ermorden, aber man soll jetzt auch keinen Helden aus dem Depperle machen...
    Sucht man nicht jetzt nach den Kleinen Rädchen des letzten Reiches? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Mitläufer vor 70 Jahren Verbrecher und die von heute Heilige? Ich habe mal einen VP Helfer Freiwilligen Anscheißer tituliert, es kam ein Strafbefehl, die Blockwarte und Helfershelfer müssen mit dem Volkszorn rechnen, das war der Krebsschaden der friedlichen Revolution.

  6. #91596
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Er hat das Richtige getan. Er hat die Vorgaben umgesetzt, wie es jeder gute Arbeiter tun würde (was er auch war). Noch einmal: Ruhe in Frieden an dieser Stelle. Aber ich sehe wieder einmal, wie jemand versucht, den Mord zu relativieren. Es ist verabscheuungswürdig und widerwärtig, dies auch nur im Entferntesten zu tun. Sucht lieber einen Arzt auf, anstatt eure Hasstiraden im Internet zu verbreiten. Krank. Wirklich. Und dass es die Mods nicht zu stören scheint, wenn so etwas hier ungelöscht stehen bleibt, sagt viel über dieses Forum aus.
    Ohne diese Maskenhysterie wäre kein Mord geschehen. Ich habe vor Monaten schon auf psychische Auswirkungen und Radikalisierungen durch das Coronatheater hingewiesen.
    Von den Auswirkungen der schwachsinnigen Maßnahmen will niemand was wissen, egal ob körperlich, psychischer oder wirtschaftlicher Art.
    Ich selbst habe Aggesivitäten in Supermärkten oder Ladengeschäften schon beobachtet.
    Das irgendwann mal jemand totgeschlagen wird war zu erwarten. Das hat mit Relativierung nichts zu tun.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #91597
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, was da los war...aber wenn es so ist: Ne Zecke weniger!



    In der Tat: Hier stimmt gar nix mehr! Ähnliche Situation, wie vor 33. Die Leute wählten Adi auch, weil sie wieder Ordnung wollten. Ist leider so...
    Unfassbar...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #91598
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Er hat das Richtige getan. Er hat die Vorgaben umgesetzt, wie es jeder gute Arbeiter tun würde (was er auch war). Noch einmal: Ruhe in Frieden an dieser Stelle. Aber ich sehe wieder einmal, wie jemand versucht, den Mord zu relativieren. Es ist verabscheuungswürdig und widerwärtig, dies auch nur im Entferntesten zu tun. Sucht lieber einen Arzt auf, anstatt eure Hasstiraden im Internet zu verbreiten. Krank. Wirklich. Und dass es die Mods nicht zu stören scheint, wenn so etwas hier ungelöscht stehen bleibt, sagt viel über dieses Forum aus.
    Du hast in allen Punkten Recht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #91599
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.064

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die sind hochzufrieden mit Frau Dr. Merkel(s Politik).
    Die haben ja auch einen IQ von Null heute, können nicht einmal einfache Zahlen im Kopf rechnen, brauchen einen Navi, in den Bergen.

    siehe fryday for future, Milliarden abzocken die spurlos verschwinden, in den Rockefeller Organisationen von Millionären. Aber damit beklatschen diese dummen Kinder, Palmöl Import der grösste Dreck bei der Ernährung, Urwald Abholzung und abfackeln der Urwälder in Brasilien, Asien, Afrika auch KfW finanziert und von der EU ebenso. Die demonstrieren, für Umwelt Vernichtung, durch Gross Konzerne, wie Gargill. Die selben Hintermänner, wie Vanguard, Blackrock, wie bei Corona Geschäften. Angela Merkel, EU, Steinmeier Regierungs Stile und die finden das auch noch Super

  10. #91600
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn so etwas ausreicht, um entsetzt zu sein, dann weiß man, du bist noch nie unterwegs in Ländern der dritten Welt gewesen...Dich hat die Mami noch mit 15 immer von der Schule abgeholt.....
    Vorsichtshalber wage ich nicht, dir zu widersprechen.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben