+ Auf Thema antworten
Seite 7424 von 15644 ErsteErste ... 6424 6924 7324 7374 7414 7420 7421 7422 7423 7424 7425 7426 7427 7428 7434 7474 7524 7924 8424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.231 bis 74.240 von 156435

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74231
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Besser "diskriminiert" von diesem Scheißregime als kaputtgeimpft durch Giftzeug. Die können mich mal!

    Das dürfte zu vielen innerfamiliären Konflikten führen. Mein Weib will sich impfen lassen - ich nicht. Und bei den Kindern wird es sicherlich Diskussionen geben. Ich bin strikt gegen eine Impfung mit der Genbrühe bei Kindern und Jugendlichen. Immerhin konnte ich aber meine Frau davon überzeugen, dass wir den Test für die Schule faken.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #74232
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was wollen die eigentlich noch ?

    Angeblich 3,5 Millionen " Infizierte " innerhalb eines Jahres , davon ca. 3,25 Millionen Erkrankte , was ist das für eine " Epidemie " ?

    Wenn man von diesen Zahlen ausgeht ist ja noch nicht mal ein Zehntel in D überhaupt " infiziert " , besser gesagt mit diesem todbringenden Virus in Berührung gekommen !

    Ca. 78 Millionen Einwohner haben von der gefährlichsten Krankheit der letzten 20 Jahre nichts ab bekommen !

    Warum also dieser Wahnsinn mit dem Impfen , jetzt besonders dem Impfen von Kindern noch oben drauf !

    Alles rings um D öffnet , in England seit Öffnungen gerade mal eine Inzidenz von 26,1 , da geht nichts mehr nach oben !

    Holland hat geöffnet , was wurde da mit der Inzidenz um sich geschmissen , oh Gott , wie können die bloss !

    Seit einer Woche , Ruhe im Wasserglas , was ist passiert ?

    Sind die Inzidenzen etwa gesunken und man möchte das nicht bekannt geben ?

    Und an alle die jetzt nach Quellen schreien wegen der Zahlen , stehen überall frei zur Verfügung !

    Wer hier im Forum schreiben kann , der kann sich auch die Zahlen selber raussuchen bevor er anfängt " klugzuscheißern " !

    Und kommt mir nicht mit Indien und deren Zahlen , vergleicht sie mit unseren Einwohnerzahlen und rechnet nach , wetten das die Zahlen in Relation gesetzt gar nicht so hoch sind ?
    Das ist alles richtig.
    Nur ich habe dazu meine eigene VT. Dort, wo dieser Wuhan Virus tatsächlich bedeutungslos geworden ist, also in vielen
    europäischen Ländern rum um uns, wird bestimmt bald durch die Gates-Mafia irgendein anderes Virus, inzwischen
    als Mutation verschleiert, untergejubelt (Auch wieder aus dem Labor) um weiterhin die Menschen zu erschrecken
    und zu impfen. Die werden das solange machen , solange der Rubel rollt.
    Wenn das mit dem Zwang Kinder zu impfen durchgeht, bin ich schon jetzt der Meinung, dass die Schafe die geimpft sind
    alle verrecken sollen. Ohne Ausnahme. Mal schauen was der Herbst mit seiner 5ten, 6ten, 21ten Welle so mitbringt,
    sollte es noch wirtschaftlich funktionierende Länder geben. (Mit 2 Piks ist es nicht getan /Söder)

  3. #74233
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    laut Kläuschen Schwab gibt es den Chip erst in der Kleidung wahrscheinlich werden die alten FDJ Hemden wieder als Pflicht hervorgekramt ganz wie im Maoismus werden wir in der Neuen Normalität wandeln

    den nur das spezielle Blau der FDJ Hemden hält die Virusverbreitung auf

    Im Prinzip ist der "Chip" ja schon da. Impfzertifikat als App auf dem Smartphone und die meisten Leute tragen das Teil ja ständig bei sich. Also gewissermaßen hast Du den Chip bereits "in der Kleidung".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #74234
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Überraschung:




    Ist klar, die nächste Grippewelle kommt bestimmt, und vorher bekommt der BRD-Affe Zucker und darf zum Friseur, sofern geimpft, toll!


    kd
    Der Zyniker in mir meint: "Vorbereitung ist nur durch noch bessere Vorbereitung zu ersetzen!"
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #74235
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Die Salami-Taktik nochmal zur Veranschaulichung:


  6. #74236
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist der "Chip" ja schon da. Impfzertifikat als App auf dem Smartphone und die meisten Leute tragen das Teil ja ständig bei sich. Also gewissermaßen hast Du den Chip bereits "in der Kleidung".
    ja aber sie werden nicht scheuen alles immer sichtbarer werden zu lassen

    mal sehen was sie für eine Teufelei im Herbst beginnt zur Grippesaison die es ja nicht mehr gibt. Wenn man Statisktiken liest weiß man das die ZAhlen Anfang Nov. wieder explodieren werden wie jedes Jahr und dann kommt dieser Scheiß wieder von Triage und exponetiellen Wachstum was nur Nobelpreisträger verstehen.

    COvid 19 ist einfach nur ein Versklavungstool wo niemand mehr rauskommt - kein normaler Arzt kann heute mehr sagen was dies ist und warum es die Massnahmen gibt, weil nichts davon Sinn macht

    Anfang 2020 hörte ich noch im Radio es wäre eine mittelschwere Grippe

    heute hört man davon nicht mehr

    das muss auch ein ganz neuartiger Virus sein der jetzt schon 2 Jahre aktiv ist - verhält sich auch wie en Grippevirus saisonal wird aber von Masken und AHA Regeln nicht aufgehalten im Gegensatz zur klassischen Grippe - der Virus ist ein Wunder - man erkrankt ohne Symptome
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #74237
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ja aber sie werden nicht scheuen alles immer sichtbarer werden zu lassen

    mal sehen was sie für eine Teufelei im Herbst beginnt zur Grippesaison die es ja nicht mehr gibt. Wenn man Statisktiken liest weiß man das die ZAhlen Anfang Nov. wieder explodieren werden wie jedes Jahr und dann kommt dieser Scheiß wieder von Triage und exponetiellen Wachstum was nur Nobelpreisträger verstehen.

    COvid 19 ist einfach nur ein Versklavungstool wo niemand mehr rauskommt - kein normaler Arzt kann heute mehr sagen was dies ist und warum es die Massnahmen gibt, weil nichts davon Sinn macht

    Anfang 2020 hörte ich noch im Radio es wäre eine mittelschwere Grippe

    heute hört man davon nicht mehr

    das muss auch ein ganz neuartiger Virus sein der jetzt schon 2 Jahre aktiv ist - verhält sich auch wie en Grippevirus saisonal wird aber von Masken und AHA Regeln nicht aufgehalten im Gegensatz zur klassischen Grippe - der Virus ist ein Wunder - man erkrankt ohne Symptome
    Ja, allein der Begriff "asymptomatisch" für eine Krankheit, die man erst hat, wenn man postiv getestet wurde, ist schon augenscheinlicher Bullshit.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #74238
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das dürfte zu vielen innerfamiliären Konflikten führen. Mein Weib will sich impfen lassen - ich nicht. Und bei den Kindern wird es sicherlich Diskussionen geben. Ich bin strikt gegen eine Impfung mit der Genbrühe bei Kindern und Jugendlichen. Immerhin konnte ich aber meine Frau davon überzeugen, dass wir den Test für die Schule faken.
    Ja, aber daran führt kein Weg vorbei. Die Sache ist ernst und kann tödlich enden. Wir haben innerhalb der Familie eine einheitliche Meinung, da meine Frau auch die Hintergründe kennt, aber mit Verwandten haben wir da richtig Stress. Aber sch..... drauf!

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #74239
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Mein Bruder und seine LLP (langjährige Lebenspartnerin) sind der festen Überzeugung, dass sie ein Riesenglück hatten, dass sie noch keinen Virusbefall gehabt hätten, denn wörtlich: "Dann können wir meinen Vater auch gleich beerdigen". Sie sind beide täglich in Kundenkontakt, sie sogar im Supermarkt. Er muss in die Häuser der Kunden rein, und muss die Kunden dort auf Abstand halten. Der ist da richtig rabiat. Dass das aber unlogisch ist, dass bei all der Panikmache auch ihre Kollegen keinen kennen, der einen kennt, bringt sie nicht mal ansatzweise zum Nachdenken. Wenn ich ihnen sagen würde, dass sie nur verarscht wurden, bräuchte ich mich da nie wieder blicken zu lassen.
    Don't ask for sunshine!

  10. #74240
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.359

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Überraschung:




    Ist klar, die nächste Grippewelle kommt bestimmt, und vorher bekommt der BRD-Affe Zucker und darf zum Friseur, sofern geimpft, toll!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Herbst Erkältungs Wellen sind normal, aber der KloCus, muss was schreiben.
    Karl Lauterbach: Lehrmeister der Panik Macher, ohne Arzt Erfahrung und einschlägig bekannt, als Fake News Verbreiter, frei erfunden

    Tages Spiegel Müll wo er heute wieder versuchte Panik Mache, ohne jeden Beweis

    SPD-Experte Karl Lauterbach „Wir haben die indische Variante am Anfang unterschätzt“

    Gesundheitsexperte Lauterbach sieht die Ausbreitung der indischen Corona-Variante mit Sorge. Den Öffnungen in Deutschland soll sie aber nicht im Wege stehen. Christopher Stolz
    SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach sieht die indische Variante den Öffnungen in Deutschland nicht im Wege.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei dem korrupten Voll Trottel schwimmen Corona Tode im Ganges, obwohl das auch schon immer normal war, es 2015 schon eine Doku hierüber gibt. 50 Leichen im Ganges hier nur im Artikel aus 2015 [Links nur für registrierte Nutzer]

    und
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    12. Mai 2021

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben