+ Auf Thema antworten
Seite 4343 von 15645 ErsteErste ... 3343 3843 4243 4293 4333 4339 4340 4341 4342 4343 4344 4345 4346 4347 4353 4393 4443 4843 5343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.421 bis 43.430 von 156441

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #43421
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eben wenig...nur deswegen halte ich es seit 25 Jahren mit Unterbrechung in München oder Mü-Land aus.Viele Zugereiste/Preissn...wenig Seppl-Bayern.
    Steht die Mauer um München noch?

  2. #43422
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir leben in solch bekloppten Zeiten, das das was heute noch übertrieben und bekloppt klingt bald Realität wird. Hättest Du vor 2 Jahren gesagt im Februar 2021 haben Geschäfte zu, man darf seine Familie nicht treffen und Massen laufen mit Masken durch den Wald wärst Du für bekloppt erklärt worden.
    Sag ich doch: die Realität überholt die VT schneller als wir sie aufstellen können

  3. #43423
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gartengeschäfte offen.

    Kann mir mal einer erklären warum ich Geranien pflanzen darf, aber keine Fliesen legen?
    Verderbliche Ware?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #43424
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Noch so eine verlogene Bande, welche sich hinter dem Sinn verdrehenden Begrifsinhalten verstecken



    Daß sich diese verlogene Bande derart ins Zeug legt, damit sich ja jeder impfen lassen sollte/muß, kann nur bedeuten, daß damit die wüstesten Verschwörungstheorien wahr werden könnten
    Wer weiß, was alles in dieser dreckigen Brühe wirklich drin ist
    Wenn ich mir meine lokale Tageszeitung ansehe, könnte man glauben, dass man Glück hat, wenn man einen Termin zum Impfen kriegt, dabei haben die Menschen überhaupt keine Absicht, sich impfen zu lassen. Es soll aber immer noch künstliche Knappheit suggeriert werden. Stattdessen erreichen die ersten Impfdosen jetzt das Verfallsdatum. Das Regime weiß aber ganz genau, dass sie keinen Druck an der falschen Stelle aufbauen dürfen, da die wahren Verhältnisse sonst auffliegen. Es darf nicht noch mal das selbe wie 2009 mit der Schweinegrippe passieren, wo am Ende gar keiner mehr will, und die Suppe verbrannt werden muss. Man darf gespannt sein, wie das weitergeht. Der Deutsche ist zwar blöd, hasst es aber, unter Druck gesetzt zu werden.
    Don't ask for sunshine!

  5. #43425
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also, gleich wieder abmelden, das Mopped!



    Wie kann man sich da eigentlich mit irgendwas anstecken??? Besonders, wenn man alleine fährt?
    Mit Integralhelm und Sturmhaube.
    Wie unterscheiden die "Spritztouren" von Einkaufsfahrten?

    Egal, Maschine wird ausgemottet und gleich die Koffer dran. Hund und Katze freuen sich wieder

  6. #43426
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Boah , nee , jetzt habe ich Bilder im Kopf ! Stell dir vor du willst Essen gehen , aber vorher musst du vorm Eingang einen Analabstrich machen lassen ! !
    .. wo ist da ein Problem ?? nach spätestens nach 3 Tagen hast du dich dran gewöhnt , daß du an der Eingangstür die Hose runterläßt , einmal bücken , Stäbchen tief einführen und Analabstrich *** usw. usw. sag ihm oder ihr aber erst nachber : ich hab schwere Diarrhö ... .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #43427
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir leben in solch bekloppten Zeiten, das das was heute noch übertrieben und bekloppt klingt bald Realität wird. Hättest Du vor 2 Jahren gesagt im Februar 2021 haben Geschäfte zu, man darf seine Familie nicht treffen und Massen laufen mit Masken durch den Wald wärst Du für bekloppt erklärt worden.
    Noch Anfang April letzten Jahres wirkten Masken auf die allermeisten Menschen gruselig. Sie stigmatisierten den Träger als krank. Innerhalb kürzester Zeit hatte es sich komplett umgekehrt. Als krank gilt jetzt jemand, der keine Maske auf hat, und andere anstecken will. Das wird sich vermutlich so schnell auch nicht ändern, denn jetzt soll eine Pandemie nach der anderen kommen. Eine schlimmer als die andere.
    Don't ask for sunshine!

  8. #43428
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Warum ? wieso ? weshalb ? ändern sich in der "destatistik" ständig die Angaben und Zahlen über die Sterbefälle ?? .. ist mir vollkommen unbegreiflich !! ..
    Beispiel :
    Dezember 2020 letzte Eintragung war 108.110 nun plötzlich 108.294 , November 20 20 von 85.733 nun 85.876 usw. usw. sogar Januar 2020 wurde geändert ..
    .. wer , wie , was wird da geschummelt ?? ... im Januar 2021 plötzlich 105.821 Tote , warum plötzlich diese Zahlen aus Januar 2021 , wenn man beobachten konnte , das die Angaben im Jahre 2020 immer erst drei Monate später geliefert wurden ..
    Vielleicht waren die noch nicht ganz tot?
    Don't ask for sunshine!

  9. #43429
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Drosten sieht mit seinen immer frisch geduschten Locken geil aus, jeder würden sich von ihm einen blasen lassen.
    So wie ABBAS gierig lechzend an seinen Lippen hängt, hofft er das.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #43430
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wo ist da ein Problem ?? nach spätestens nach 3 Tagen hast du dich dran gewöhnt , daß du an der Eingangstür die Hose runterläßt , einmal bücken , Stäbchen tief einführen und Analabstrich *** usw. usw. sag ihm oder ihr aber erst nachber : ich hab schwere Diarrhö ... .
    Anschiss mal von Unten nach Oben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 206

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben