+ Auf Thema antworten
Seite 6269 von 15651 ErsteErste ... 5269 5769 6169 6219 6259 6265 6266 6267 6268 6269 6270 6271 6272 6273 6279 6319 6369 6769 7269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.681 bis 62.690 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #62681
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Coronavirus - Teil 62.593

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zwischen 2012 und heute nahm die Zahl der über 80-jährigen auch mehr als 30% zu. 1940 war ein starker Geburtsjahrgang.
    Durch die von mir nachgewiesenen aufgesparten Todesfälle seit der Grippe 2018 gab es einen statistischen Überhang von ca. 50.000 zusätzlichen Todesfällen.
    90% der Corona-Toten waren über 70, also deine Kohorte.
    Du selbst bist ja laut deinen Aussagen ein körperliches Wrack, hast in deinem Leben auch ordentlich gepafft. Klar, das du Angst vor einem Infekt hast.

    ---
    Und wie erklärst du die erheblich höhere Übersterblichkeit in anderen Ländern, z.B. der USA?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #62682
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    isbn 9798727693230

    ...
    Na also. Sogar bei n-tv. "Davon hört man auch nichts" ist also eine reine Ingeborg-Lüge gewesen, die du gerade selbst entkräftet hast. Natürlich hört man davon und es wird auch sehr genau erklärt, warum. Es deckt sich im Übrigen auch genau mit Beiträgen u.a. von mir, in denen darauf hingewiesen wurde, dass die Coronaschutzmaßnahmen sozusagen "abwärtskompatibel" sind, also auch gegen die Verbreitung der Influenza helfen. Das war noch zu beweisen und du hast den Beweis bei n-tv gefunden. Danke soweit dafür.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #62683
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In anderen Ländern haben die Zentralregierungen sowieso schon mehr Macht, Macron kann z.B. per Dekret für das ganze Land Ausgangssperren verhängen, wenn er will.
    Ja! Sogar in den USA und Israel, den Vorbildnationen transatlantischer Stricher und Judenknecht
    ist das so! Das wird aber im Speziellen ignoriert, so wie die Pandemie im Allgemeinen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #62684
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zu Ende gedacht bedeutet das aber auch, dass man keine Kontakte braucht, um sich zu erkälten und somit positiv getestet zu werden. Es konnte noch niemand beweisen, dass man sich in totaler Isolation garantiert nicht erkälten kann. Nur kommt keiner auf den Trichter, dass man mit totalem Kontaktverbot keinen Virus vernichten kann. Genau das wird aber permanent suggeriert.
    Viren sind überall in der Luft. Es braucht nur eines kleinen Zugs, um den Kehldeckelschließreflex zu stören, so dass bereits im Rachen vermehrte Viren in die Bronchien eindringen können.
    Man kann sich auch im Sommer erkälten, wenn man im Auto die Klimaanlage an hat. Viren sind überall vorhanden.

    Außerdem hat die Maskenpflicht ja nichts bewirkt, denn die "2. Welle" kam mit der Maskenpflicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #62685
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. [Links nur für registrierte Nutzer] Jeder Labortest wird gemeldet. Und das sind meist Schnelltests. Und die liegen um eine Dekade zu hoch. Wie sonst ist die Differenz von Erkrankten zu Indizierten zu verstehen?
    Die Schnelltests sind aber eben KEINE Labortests. Aber was red ich mit jemand, der keine Ahnung hat (was nicht schlimm ist) aber auch keine Bereitschaft zeigt, dazuzulernen (was erbärmlich ist).

    Du bist sogar zu dumm, die Überschrift zu verstehen:

    Bisher werden in Deutschland nur die Ergebnisse von Labortests an das RKI gemeldet. Die Bundesärztekammer will auch Schnelltests erfassen lassen und erhofft sich so umfassende Erkenntnisse zur Corona-Lage.
    Na?

    @User @Don: Na?
    Nutzer ausgeschieden

  6. #62686
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Viren sind überall in der Luft. Es braucht nur eines kleinen Zugs, um den Kehldeckelschließreflex zu stören, so dass bereits im Rachen vermehrte Viren in die Bronchien eindringen können.
    Man kann sich auch im Sommer erkälten, wenn man im Auto die Klimaanlage an hat. Viren sind überall vorhanden.

    Außerdem hat die Maskenpflicht ja nichts bewirkt, denn die "2. Welle" kam mit der Maskenpflicht.

    ---
    Ich habe normalerweise immer 2 Erkältungen im Jahr, eine im Winter und eine im Sommer, seit Corona hatte ich keine einzige mehr. Kann Zufall sein, aber vielleicht bewirken Masken und AHA-Regeln doch etwas.

  7. #62687
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Coronavirus - Teil 62.593

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und wie erklärst du die erheblich höhere Übersterblichkeit in anderen Ländern, z.B. der USA?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Viele Dicke, dumme Neger aber auch viele Alte, die USA sind demografisch 10 Jahre voraus, d.h. sie hatten ihren Baby Boom schon um 1950.
    Diese Generationen kommen jetzt schon ins Sterbealter, während sie in der BRD noch unter 60 sind.

    Mexiko hat sehr viele Dicke, der dickste Mensch der Welt stammte aus Mexiko. Sie haben auch sehr viele Tote dort.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #62688
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.800

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich habe normalerweise immer 2 Erkältungen im Jahr, eine im Winter und eine im Sommer, seit Corona hatte ich keine einzige mehr. Kann Zufall sein, aber vielleicht bewirken Masken und AHA-Regeln doch etwas.
    Nein! Sie bewirken nichts! Die "Zahlen" steigen!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #62689
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich habe normalerweise immer 2 Erkältungen im Jahr, eine im Winter und eine im Sommer, seit Corona hatte ich keine einzige mehr. Kann Zufall sein, aber vielleicht bewirken Masken und AHA-Regeln doch etwas.
    Ich hatte dagegen zwei Augenentzündungen durch Masken und auch Schnupfen durch Masken.
    Fieber und eine richtige Erkältung hatte ich zuletzt 2010.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #62690
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Lindner meinte gestern das die nächtlichen Ausgangssperren nichts bringen , recht hat er und er vermutet das Gerichte diese Ausgangssperre reihenweise kippen würden !
    Dazu sagt Jens Gnisa, ein ganz hoher Jurist, dass die merkelsche diktatorische Machtergreifung auch die Gerichte außer Kraft setzen würde:
    8:30
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben