+ Auf Thema antworten
Seite 6270 von 15650 ErsteErste ... 5270 5770 6170 6220 6260 6266 6267 6268 6269 6270 6271 6272 6273 6274 6280 6320 6370 6770 7270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.691 bis 62.700 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #62691
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wird von wem? Rufst du nach jedem Schnelltest an? Also rede keinen Unsinn. Schnelltests werden von nichts und niemand erfasst. Erst die positive Gegenkontrolle durch einen offiziellen PCR-Test wird gemeldet.
    Das würde mich jetzt auch interessieren!

    Angenommen, ich würde einen Pack Schnelltests bei Aldi kaufen und einer zeigt bei mir ein positives Ergebnis an (mache ich natürlich nicht, denn mir geht der ganze Zinnober nur noch ganz gewaltig auf den Wecker).

    Was mache ich dann?

    Renne ich heulend zum Hausarzt und der meldet mich (nach einem positiven PCR-Test) namentlich beim zuständigen Gesundheitsamt und ich muss in Quarantäne?

    Oder ich rahme mit das Test-Kästchen ein und hänge es mir mit stolzgeschwellter Brust als Trophäe übers Bett?

    Oder was genau läuft nach einem positiven Schnelltest ab?

  2. #62692
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du sollst auch nicht auf gefälschten Websites rumdaddeln, sondern die Webpräsenz des RKI anwählen. Wo liegt denn immer dein Problem???? Du hast doch ein Rad ab.
    Wir sollten unsere Empathie zeigen und ueber den User navy mehrere Tueten Mitleid ausschuetten!

    Vermutlich wurde navy schon beim Kauf betrogen und man hat ihmm ein gefaelschtes Internet
    angedreht damit er ausschliesslich Zugang zu fake websites und Verschwoerungswebsites hat.

    Vielleicht hat man navy sogar das all-inklusive Paket verhoekert, welches den exklusiven
    Zugang zu fake-shops mit einschliesst, damit er sich fuer bestellte Ware per Vorkasse dumm
    und daemlich bezahlt, die er niemals erhalten wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #62693
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ich der AfD im Herbst zehn Kreuze geben !



  4. #62694
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.534

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich hatte dagegen zwei Augenentzündungen durch Masken und auch Schnupfen durch Masken.
    Fieber und eine richtige Erkältung hatte ich zuletzt 2010.

    ---
    Die Krankenquote bei uns in der Firma ist deutlich gesunken, nicht nur bei den Angestellten, die im Homeoffice bleiben, statt sich krank schreiben zu lassen, auch in der Fertigung.

  5. #62695
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es handelt sich dabei um den pensionierten Polizisten Karl Hilz. Dieser soll durch staatliche Repression gebrochen werden. Sie haben den gesundheitlich angeschlagenen Hilz(63) schon mehrfach als Redner von der Bühne bei Demonstrationen verhaftet, sie haben ihn schon geschbust, zu Boden gerungen und verprügelt, d.h. mit der Bull*innenfaust ins Gesicht geschlagen, anlasslos. Videos von diesen Aktionen dürfte es noch auf Youtube, oder falls gelöscht auf anderen Videoportalen geben. Dieses Freisler-Urteil ist nur eine weitere Aktion, um einen unbquemen Regimekritiker zu vernichten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Steht auch hämisch im Artikel, dass er selbst Schuld ist, wenn er von der Antifa aufs Maul bekommt und dass er die Arbeit des Staates untergraben würde.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #62696
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Krankenquote bei uns in der Firma ist deutlich gesunken, nicht nur bei den Angestellten, die im Homeoffice bleiben, statt sich krank schreiben zu lassen, auch in der Fertigung.
    Ja, dann pack dich doch in Watte. Irgendwann kommt dann die Hammererkältung, weil dein Immunsystem nicht mehr trainiert ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #62697
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.534

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Am liebsten würde ich der AfD im Herbst zehn Kreuze geben !
    Mach ruhig.
    Eine ungültige Stimme mehr

  8. #62698
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du sollst auch nicht auf gefälschten Websites rumdaddeln, sondern die Webpräsenz des RKI anwählen. Wo liegt denn immer dein Problem???? Du hast doch ein Rad ab.
    Nur ein einziges Rad?

    Dem fehlt doch das gesamte Fahrgestell einschließlich der Achsaufhängungen....

  9. #62699
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.534

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, dann pack dich doch in Watte. Irgendwann kommt dann die Hammererkältung, weil dein Immunsystem nicht mehr trainiert ist.

    ---
    Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Behauptung, Masken würden keine Infektionen verhindern, bzw. nicht unwahrscheinlicher machen, auf tönernen Füssen steht.

  10. #62700
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Behauptung, Masken würden keine Infektionen verhindern, bzw. nicht unwahrscheinlicher machen, auf tönernen Füssen steht.
    Leichte Erkältungen, Schnupfen usw. mögen durch überbordende Hygienemaßnahmen auch zurückgegangen sein.
    Schwere Verläufe bei Alten aber nicht. Außerdem kapierst du nicht, dass das System zyklisch arbeitet.
    Jetzt gibt es z.B. wieder eine Untersterblichkeit, weil zweimal können Alte nicht sterben.

    Die aufgesparten Todesfälle der überbordenden Hygienemaßnahmen werden natürlich irgendwann wieder in einer neuen "Corona-Welle" abgearbeitet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben