+ Auf Thema antworten
Seite 12385 von 15651 ErsteErste ... 11385 11885 12285 12335 12375 12381 12382 12383 12384 12385 12386 12387 12388 12389 12395 12435 12485 12885 13385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.841 bis 123.850 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #123841
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Echelon Biosciences, Hersteller des Lipids ALC-0159, auf seiner Website zur Verwendung im BioNTech-Impfstoff:

    „ALC-0159 ist ein PEGyliertes Lipid, das zur Bildung von Lipid-Nanopartikeln für die Übertragung von RNA verwendet wurde. ALC-0159 ist neben ALC-0315, DSPC und Cholesterin einer der Bestandteile des BNT162b2-Impfstoffs gegen SARS-CoV-2. Dieses Produkt ist nur für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.echelon-inc.com/product/alc-0159/
    Ex septentrione lux

  2. #123842
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.043

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich denke auch einmal, dass das Absicht ist. Das ist eine der "Neben"wirkungen dieser Pandemie.
    Ich wurde heute in einem Kleidergeschäft rausgeworfen, weil ich halt nur gesund bin und keinen Impfpass habe. Ich konnte mir den Wutausbruch nicht verkneifen, dass man im Edeka oder Real die Klamotten undiskriminiert kaufen kann. Die Verkäuferin im leeren Geschäft nur "Ich weiß". Na ja, ich habe der dann entgegnet dass sie einen Stammkunden verloren hat und Amazon nun die Geschäfte macht. Sie hatte sich dann verkrochen und ich bin gegangen.

    Die haben es auch nicht besser verdient. Nur der Deutsche stellt Schilder auf das man Bürger diskriminiert und macht das dann auch.

    Ein anderes Geschäft hatte sogar ein Plakat "Strong together. 2G". Alles Heuchler!
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  3. #123843
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gegen Omicron sind 3 Impfungen nötig! (Radiomeldungen)

    Labortests zeigen geringere Wirkung der Impfstoffe gegen Omikron
    Aktualisiert am 08.12.21 um 14:50 Uhr
    ...In den Versuchen hätten zweifach Geimpfte Omikron nach sechs Monaten überhaupt nicht mehr neutralisieren können, teilte Ciesek mit.
    Und auch bei Geboosterten, die ihre dritte Impfung vor drei Monaten erhielten, habe sich die Neutralisierung* von 95 Prozent bei Delta auf 25 Prozent bei Omikron reduziert....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht selbstverständlich nicht um finanzielle Interessen eines Impfstoffherstellers!

    Jetzt geht es erst richtig los mit der Pandemie!

    Nur noch 25% Impfschutz schon nach 3 Monaten trotz Booster ist natürlich viel zu wenig!

    Abhilfe wäre wohl möglich durch

    A. Monatliche Impfung aller Menschen
    Aber dafür gibt es viel zu wenig Impfstoff.

    oder

    B. Entwicklung eines neuen Impfstoffes
    Bis der entwickelt und in großen Mengen verfügbar ist, dauert es aber viele Wochen/Monate, bis dahin Lösung A.

    Auch gefunden, bei Impfung mit Biontech/Pfizer:
    Corona-Variante Omikron: 41-facher Rückgang der neutralisierenden Antikörper

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Neutralisierung bedeutet:
    Ddas Coronavirus SARS-CoV-2 verschafft sich über die Bindung an den sogenannten ACE-Rezeptor auf menschlichen Zellen Zugang zu den Körperzellen und kann den Organismus dadurch infizieren.
    Im Fall von SARS-CoV-2 verhindern diese Antikörper, dass sich das Virus über die Bindungsstelle des Spike-Proteins an diesen Rezeptor anheften und die Körperzellen infizieren kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit anderen Worten: 3 Monate nach dem Boostern gibt es schon 75% Impfdurchbrüche!
    ...
    Schön blöd, wer sich dieses Zeugs hat spritzen lassen. Ich habe versucht, zu warnen. Bin ausgelacht worden, man hat mich als QUERDENKER abgestempelt.

    Ich bin Querdenker.

  4. #123844
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Jemand erwähnte hier mal, du seiest Jurist. Ich habe viel mit Juristen zu tun und "erfreue" mich regelmäßig an deren besonderer Art zu denken. Allerdings haben die alle die Staatsnote geschafft, was dir offensichtlich verwehrt blieb. Hast du deswegen ein Problem mit unserem Staat?
    Wieso sollte mir das "offensichtlich verwehrt" geblieben sein? Ich habs mit Prädikat hinbekommen und bin recht zufrieden damit. Und ein Problem mit unserem Staat? Wer hat die nicht? Und wie kommst du darauf? Weil ich die Corona-Hysterie seitens der Politik und Medien (die sind übrigens nicht der Staat) ablehne und entsprechend kritisiere?

    Übrigens braucht es nicht notwendigerweise einen Bhakdi oder Wodarg. Es gibt genügend andere vom Fach, die nicht das Corona-Lied singen. Wie z. B. Dr. S. Subramanian, Professor an der Harvard Universität, der in seiner Studie:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    deutlich aufzeigt, dass hohe Impfquoten die Ausbreitung der Corona-Viren nicht eindämmen. Sicherlich ist auch der ein Spinner und überhaupt wird wohl auch die Harvard Universität dubios sein, nicht wahr ?

    Aber was bringen in einer Diskussion mit dir Inhalte zum Thema - um die geht es dir ja nicht, denn würdest du dich auf eine sachliche und inhaltliche Diskussion einlassen, dann wüsstest du, dass du schnell alt aussehen würdest . Also bleibt es beim üblichen Schlammwerfen.

  5. #123845
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute in einem Kleidergeschäft rausgeworfen, weil ich halt nur gesund bin und keinen Impfpass habe. Ich konnte mir den Wutausbruch nicht verkneifen, dass man im Edeka oder Real die Klamotten undiskriminiert kaufen kann. Die Verkäuferin im leeren Geschäft nur "Ich weiß". Na ja, ich habe der dann entgegnet dass sie einen Stammkunden verloren hat und Amazon nun die Geschäfte macht. Sie hatte sich dann verkrochen und ich bin gegangen.

    Die haben es auch nicht besser verdient. Nur der Deutsche stellt Schilder auf das man Bürger diskriminiert und macht das dann auch.

    Ein anderes Geschäft hatte sogar ein Plakat "Strong together. 2G". Alles Heuchler!
    KiK hat einen gesunden Kunden wie Dich verloren! Das ist ein Skandal!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #123846
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Erholungspause beendet

    Heute 69.601 Neuinfektionen, 2.415 mehr als vor einer Woche.

    Heute 527 neue Todesfälle, 112 mehr als vor 1 Woche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #123847
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.044

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gegen Omicron sind 3 Impfungen nötig! (Radiomeldungen)

    Labortests zeigen geringere Wirkung der Impfstoffe gegen Omikron
    Aktualisiert am 08.12.21 um 14:50 Uhr
    ...In den Versuchen hätten zweifach Geimpfte Omikron nach sechs Monaten überhaupt nicht mehr neutralisieren können, teilte Ciesek mit. ....

    ...
    Bring doch nicht Deppen Quellen, ist ja nur noch peinlich

    Blöd Tussi: Sandra Giesek, ist eine Berufsverbrecherin, macht nur Horoskop Wissenschaft, ich habe sie mit Fakten 2020 und Anlagen gewarnt. Im Mafia Stile von der Pharma Industrie finanziert und so den Posten erhalten. die dumme Frau, vermutet immer irgendwas.

  8. #123848
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.044

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Erholungspause beendet

    Heute 69.601 Neuinfektionen, 2.415 mehr als vor einer Woche.

    Heute 527 neue Todesfälle, 112 mehr als vor 1 Woche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Die Bundesrepublik nimmt mit Vorsatz gefälschte Zahlen. Das war früh bekannt. Gefälschte Daten als Grundlagen, habe ich letztes Jahr schon gebracht: Vorsatz Betrug.

    Auf so einen lächerlichen Betrug hin, verballert man hohe Milliarden Summen. Schrieb ich vor weit über einem Jahr. Biowaffen Betrug. Nur Verbrecher konnten sowas inzenieren

    April 11, 2020

    COVID-19 gives the lie to global health expertise

    compiled by the US-based Nuclear Threat Initiative and the Johns Hopkins School of Public Health's Center for Health Security. The USA was ranked first, and the UK second; South Korea was ranked ninth, and China 51st; most African countries were at the bottom of the ranking.
    Things look different now. The US and UK Governments have provided among the world's worst responses to the pandemic, with sheer lies and incompetence from the former, and near-criminal delays and obfuscation from the latter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aus Deinem Link


    Coronavirus Die aktuellen Fallzahlen in Deutschland und weltweit

    Wie viele Menschen haben sich mit dem Coronavirus infiziert? Wie viele Infizierte sind gestorben? Wie hoch ist die 7-Tage-Inzidenz der Neuinfektionen und der Hospitalisierung? Die aktuellen Zahlen des Robert Koch-Instituts und der Johns Hopkins-Universität im Überblick.

    ......

    Quelle: Robert Koch-Institut; [Links nur für registrierte Nutzer]

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (08.12.2021 um 19:50 Uhr)

  9. #123849
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    War nicht die Rede von "stichprobenartigen" Kontrollen?
    Mit STICH-Probe war wohl gemeint, die Leut zu den Spritzen zu animieren.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #123850
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten von der Sumpfstoff-Geheimwaffen (wir dürfen ja nicht wissen, was drin ist und was in den Verträgen steht > Transparenz einer überzeugte Demokratie) - Front.
    yepp,eine weitere Bestätigung für den Virologen Brossche,der bereits im März vor der Massenimpfung warnte und die heutigen Zustände prognostizierte. Lt. Drosten soll im Januar Delta beendet sein und Omikron im Sommer. Es stehen ausreichend Impfdosen für die Impfjunkies zur Verfügung, um die Pandemie weiterlaufen zu lassen. Jetzt noch schnell boostern mit demselben Impfstoff, der weder gegen Delta noch Omikron wirkt. 30 Mio. Booster bis Weihnachten wünscht sich Spahn.Vermutlich wird erst dann die nächste Tranche cash-back fällig


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten
Seite 12385 von 15651 ErsteErste ... 11385 11885 12285 12335 12375 12381 12382 12383 12384 12385 12386 12387 12388 12389 12395 12435 12485 12885 13385 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben