+ Auf Thema antworten
Seite 9105 von 15665 ErsteErste ... 8105 8605 9005 9055 9095 9101 9102 9103 9104 9105 9106 9107 9108 9109 9115 9155 9205 9605 10105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.041 bis 91.050 von 156642

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91041
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun kein Nachweis für irgendwas, das kann ihm der Hausarzt oder Nachbar auch sagen. Mir wird ja immer abgesprochen Mathematiker zu sein - obwohl man dort nicht einfach Lösungen googlen kann - allerdings kann man auch keine Aufgaben einfach mal durch googlen stellen.
    Bei dir merkt man, dass das entsprechende Vokabular da ist, und auch eine Lösungsmethodik. Gut, dazu bedarf es nicht zwangsläufig eines bestandenen Diploms, aber es zeigt zumindest, dass jemand darin weitgehende Erfahrungen hat. Bei Kotzi fehlt das alles - komplett. Der wirft nur ab und an mal einen Fachbegriff in den Raum (was jeder könnte) aber hat bei medizinischen Problemen keinerlei erkennbare Lösungsmethodik. Bei spezifischen Fragen zu seinen "fachlichen Ideen" weicht er ständig aus und flüchtet sich in thematisch Belangloses, oder Beleidigungsarien...

    Das was klar erkennbar ist, ist dass er allein in letzterem wirkliche Erfahrung zu haben scheint.

  2. #91042
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und weil er kein Arzt sein kann hat er uns mal eben ein paar neue abrechenbare ICD-Nummern mitgeteilt. Würdest Du auf sowas kommen, um uns zu blenden und den Arzt vorzuspielen(wenn Du kein Arzt währest und Dich hier als einer ausgeben würdest)? Wusstest Du von neuen ICD-Codes bezüglich Corona und ihre Anwendung?!

    Wussest Du, dass ein "!" Teil eines Schlüssels sein kann? Das gabs bisher noch nicht im ICD.

    Das ALLES wusste @kotzfisch. Nachzulesen hier im Strang und auf der Seite der KBV, Stand 21.07.2021.

    Danke Pixel.Es ist vollkommen unerheblich was Autoverkäufer (Versagermarke Opel) und Saganakifresser über mich sagen.
    Trotzdem herzlichen Dank.Sie haben keine Ahnung aber viel Hass in sich.Muß an der Giftspritze liegen.

    Angst essen Seele auf.(Fassbinder)

  3. #91043
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mehr Gender und Bunt IN der Wirtschaft.

    Aber das kommt jetzt alles so langsam. Mehr Migrantinnen, mehr Frauen und mehr Diverse in den Etagen. Und somit mehr Innovationen.
    Pruuuust

  4. #91044
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Wenn die Gen-/Giftspritzen-Hersteller klammheimlich selbst davor warnen, daß Geimpfte die erhaltenen Giftstoffe durch intime oder auch nur Hautkontakte übertragen, Muttermilch selbst bei ungeimpften Müttern kontaminiert würde, die aber sexuelle Kontakte zu Geimpften haben, dann haben die Völkermörder ihr Ziel erreicht.
    Wir vergiften und sterilisieren uns gegenseitig nach Erhalt der Giftspritzen.
    Ist damit wirklich die letzte Generation weißer Menschen geboren - es sei denn, wir finden noch kurzfristig ein wirksames Gegenmittel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #91045
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Singapur: Impfflopp trotz 80-prozentiger „Durchimpfung“

    Das Beispiel Singapurs, das im vergangenen Monat die 80-Prozent-Marke bei der Doppelimpfung überschritten hat, zeigt, dass das Erreichen angestrebten Meilensteins keine Garantie für eine Rückkehr zu einem Leben wie vor der Pandemie ist.

    Hier einige Fakten:

    Singapur ist eines der am besten geimpften Länder der Welt mit 81 Prozent Impfquote
    Doch in diesem Monat wurde die höchste tägliche Infektionsrate seit mehr als einem Jahr verzeichnet.
    Ein Epidemiologe sagt, dass ein Impfschutz von mindestens 90 Prozent gegen den Delta-Stamm erforderlich ist.
    Der Inselstaat zögerte die Wiedereröffnung hinaus und führte letzte Woche einige Beschränkungen ein, nachdem er die höchste tägliche COVID-19-Infektionsrate seit mehr als einem Jahr verzeichnet hatte.
    Das singapurische Gesundheitsministerium hat in der vergangenen Woche geselliges Beisammensein am Arbeitsplatz verboten, nachdem es in den Kantinen und Speisekammern der Mitarbeiter zu einer Häufung von Infektionen gekommen war, die vermutlich durch das Abnehmen der Masken in den Gemeinschaftsräumen verursacht wurden. Trotz Impfungen?
    Gan Kim Yong, der Ko-Vorsitzende der ministeriumsübergreifenden Task Force, sagte, dass die „besorgniserregende“ Zunahme der Infektionen „wahrscheinlich auf 2.000 neue Fälle pro Tag ansteigen wird“ und bezeichnete die nächsten zwei bis vier Wochen als „entscheidend“
    „Selbst hohe Impfraten helfen nicht viel“

    Alex Cook, ein Experte für die Modellierung von Infektionskrankheiten an der Nationalen Universität von Singapur, sagte, dass sich die Lage nicht so sehr verbessert habe, wie wir gehofft hätten, obwohl Singapur eines der am meisten geimpften Länder der Welt sei. „Eine der wichtigsten Lehren aus ganz Südostasien ist, dass es unglaublich schwierig ist, die Ausbreitung von Delta zu verhindern, und wie Singapur zeigt, helfen selbst hohe Impfraten nicht viel“, sagte er.

    Quelle: abc.net.au

    15.09.2021

    Ex-Pfizer-Vizepräsident: COVID-Impfstoffe sind „schweres Risiko“ bezüglich Unfruchtbarkeit für Frauen

    Seriöse und anerkannte Wissenschaftler wissen seit fast einem Jahrzehnt, dass die Lipid-Nanopartikel, wie sie derzeit in neuartigen mRNA-COVID-Impfstoffen verwendet werden, sich in den Eierstöcken anreichern und potenziell toxisch für die reproduktive Gesundheit sind, sagte der ehemaliger Vizepräsident und Spitzenforscher von Pfizer, Dr. Michael Yeadon, auf einer Konferenz, die von LifeSiteNews über die Fruchtbarkeitsgefahren von COVID-Impfstoffen veranstaltet wurde.

    „Man sagt Ihnen nicht die Wahrheit“, sagte Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von Pfizer und weltweit anerkannter Chefwissenschaftler für Atemwegspharmakologie und ‑toxikologie, der jetzt wissenschaftlicher Chefberater der Truth for Health Foundation ist. Yeadon weiter:

    „Wenn ich darüber nachdenke, versuche ich mir vorzustellen, dass ich zu meinen eigenen jungen erwachsenen Töchtern spreche, um die ich mir große Sorgen machen würde, wenn sie diese Impfstoffe bekommen würden.“

    Sowohl die mRNA-Impfstoffe von Moderna als auch die von Pfizer verwenden spezielle Nanopartikellipide oder Lipoproteine als Träger für ihren Hauptbestandteil – ein instabiles mRNA-Protein, das die Zellen veranlasst, das berüchtigte Coronavirus-Spike-Protein zu produzieren und eine Immunreaktion auszulösen.

  6. #91046
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.905

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen


    Es ist nicht ganz richtig! Ungeimpfte werden selbst mit einem Negativtest von bestimmten Grundrechten ausgeschlossen! 2G-Regel!
    Eben einkaufen gewesen , nur ins nächste Dorf zu Edeka !

    Vorne im Laden ist ein Bäcker der auch ein paar Tische da stehen hat , ist da doch jetzt fast auf halber Länge der Theke eine dicke gelbe Linie auf dem Boden aufgeklebt , ich dachte ich fall um !

    Linsk der Linie dürfen alle stehen , rechts der Linie gehts nach 3G , denn da fängt angeblich die Innengastronomie des Bäckers an , auch wenn die Tische noch 5 Meter um die Ecke rum stehen !

    Die Linie ist vielleicht 5 cm breit und wenn sich beim Bäcker eine längere Schlange bildet müssen die Leute über diese Linie treten !

    Na , da waren aber tolle Diskussionen im Gange kann ich euch sagen !

    So ein Schwachsinn !

  7. #91047
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.905

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bei dir merkt man, dass das entsprechende Vokabular da ist, und auch eine Lösungsmethodik. Gut, dazu bedarf es nicht zwangsläufig eines bestandenen Diploms, aber es zeigt zumindest, dass jemand darin weitgehende Erfahrungen hat. Bei Kotzi fehlt das alles - komplett. Der wirft nur ab und an mal einen Fachbegriff in den Raum (was jeder könnte) aber hat bei medizinischen Problemen keinerlei erkennbare Lösungsmethodik. Bei spezifischen Fragen zu seinen "fachlichen Ideen" weicht er ständig aus und flüchtet sich in thematisch Belangloses, oder Beleidigungsarien...

    Das was klar erkennbar ist, ist dass er allein in letzterem wirkliche Erfahrung zu haben scheint.






    LOL nach der Spritze !

  8. #91048
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

    LOL nach der Spritze !
    Mach dir um mich mal keine Sorgen, das wusste ich auch schon lange vor der Impfung..

  9. #91049
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Du weisst gar nichts- wie jeder hier lesen kann.

  10. #91050
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.790

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Lern du erst mal medizinische Zusammenhänge richtig einzuornen und nicht unter deinen vorgefassten politisierten Meinung zu sortieren.

    Deine Bedenken sind schon in Bearbeitung und wie es aussieht, sieht es gut aus für Frauen mit Kinderwunsch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ................?
    Hervorragender Beitrag, ich werde den Nobelpreis für Schwachsinn beantragen, sogar N-TV Werbung wird gemacht. Der Psychiatrie, in Berlin wohl entsprungen


    2008 – 2012 Wissenschaftliche Mitarbeiterin (Postdoc): Freie Universität Berlin, Institut für Biochemie
    BMPs: from bone to body morphogenetic proteins

    2001 – 2007 Wissenschaftliche Mitarbeiterin (Postdoc): Max-Planck Institut für Psychiatrie, München

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben