+ Auf Thema antworten
Seite 7425 von 15650 ErsteErste ... 6425 6925 7325 7375 7415 7421 7422 7423 7424 7425 7426 7427 7428 7429 7435 7475 7525 7925 8425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.241 bis 74.250 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #74241
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mein Bruder und seine LLP (langjährige Lebenspartnerin) sind der festen Überzeugung, dass sie ein Riesenglück hatten, dass sie noch keinen Virusbefall gehabt hätten, denn wörtlich: "Dann können wir meinen Vater auch gleich beerdigen". Sie sind beide täglich in Kundenkontakt, sie sogar im Supermarkt..............
    Der Virus, die Mutanten, werden ja auch mit Horoskoph Wissenschaft verbreitet, da muss man Glück haben. Ganz gefährlich, die Modellierer Wissenschaft und facebook Viren, die noch Jemand isolieren konnte. Wenn Dir jemand sagt, kauf Klopapier, oder spring in einem Brunnen: Dann mache es und werde glücklich! Kam Ende März aus dem Hochrisiko Gebiet: Albanien zurück anscheinend hilft viel Raki trinken, denn dort waren Corona Leute im Krankenhaus unbekannt. Aber die Show muss ja weiter gehen! BEim RKI, gibt es eine echte Erfinder Truppe, die ständig Viren Gefahren erfindet, als Modellierer bekannt

  2. #74242
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt komplett verblödet? Das wird im Video genannt und steht in der Beschreibung.
    Eine dubioses Video, noch dazu ohne Angabe von wem es ist, ist keine vertrauenswürdige Quelle - das habe ich mir deshalb nicht angesehen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #74243
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, aber daran führt kein Weg vorbei. Die Sache ist ernst und kann tödlich enden. Wir haben innerhalb der Familie eine einheitliche Meinung, da meine Frau auch die Hintergründe kennt, aber mit Verwandten haben wir da richtig Stress. Aber sch..... drauf!

    ### Video entfernt von mir###
    Meine Frau ist komplett überfordert und lehnt inzwischen jegliche Information ab... sowohl die der Skeptiker, als auch die der Befürworter. Das liegt allerdings nicht an der unsäglichen Impfpanik/ - paranoia, sondern an dem Umstand, dass wir momentan doch eher ausgelastet sind mit dem Problem "mittleres Kind in der Klinik".

    Sie ist zwar rational genug, um den Sinn und den Zweck seiner Therapie zu verstehen und auch zu unterstützen, aber die Mutterliebe überwiegt. Ich bin pragmatischer und sehe es so, dass der Junge sich erst beweisen muss, bevor ich ihm wieder vertrauen kann. Und zwar nicht nur durch "Gelöbnisse" sondern durch Taten...dauerhafte Taten, die mich von seinem Wandel überzeugen.

    Üblicherweise streiche ich Menschen aus meinem Leben, wenn sie sich so verhalten wie er.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #74244
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dann muss man eben mal standhaft bleiben. Das Regime kann diese Verbote unmöglich dauerhaft durchsetzen. Wenn aber einer nach dem anderen umkippt, wird das nix mit einem Sturz.
    Was für ein "Sturz"!?
    Wir sind hier nicht in einem dritte-Welt-Land. Bald sind Wahlen. Warte doch einfach ab. Dann ist Merkel weg. Das wolltet ihr doch alle.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #74245
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mein Bruder und seine LLP (langjährige Lebenspartnerin) sind der festen Überzeugung, dass sie ein Riesenglück hatten, dass sie noch keinen Virusbefall gehabt hätten, denn wörtlich: "Dann können wir meinen Vater auch gleich beerdigen". Sie sind beide täglich in Kundenkontakt, sie sogar im Supermarkt. Er muss in die Häuser der Kunden rein, und muss die Kunden dort auf Abstand halten. Der ist da richtig rabiat. Dass das aber unlogisch ist, dass bei all der Panikmache auch ihre Kollegen keinen kennen, der einen kennt, bringt sie nicht mal ansatzweise zum Nachdenken. Wenn ich ihnen sagen würde, dass sie nur verarscht wurden, bräuchte ich mich da nie wieder blicken zu lassen.
    Geht mir ganz genauso. Wenn ich in meiner gesamten Familie verlauten lassen würde, daß dies meiner Meinung nach bis jetzt die allergrößte (gibt ja noch mehr) Verarsche dieses Jahrhunderts ist, brauchte ich mich auch nirgends mehr blicken zu lassen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #74246
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Überraschung:




    Ist klar, die nächste Grippewelle kommt bestimmt, und vorher bekommt der BRD-Affe Zucker und darf zum Friseur, sofern geimpft, toll!


    kd
    Seitdem sein Göttergatte einen schönen Posten im Gesundheitsministerium gefunden hat, redet der wohl ganz anders.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #74247
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist komplett überfordert und lehnt inzwischen jegliche Information ab... sowohl die der Skeptiker, als auch die der Befürworter. Das liegt allerdings nicht an der unsäglichen Impfpanik/ - paranoia, sondern an dem Umstand, dass wir momentan doch eher ausgelastet sind mit dem Problem "mittleres Kind in der Klinik".

    Sie ist zwar rational genug, um den Sinn und den Zweck seiner Therapie zu verstehen und auch zu unterstützen, aber die Mutterliebe überwiegt. Ich bin pragmatischer und sehe es so, dass der Junge sich erst beweisen muss, bevor ich ihm wieder vertrauen kann. Und zwar nicht nur durch "Gelöbnisse" sondern durch Taten...dauerhafte Taten, die mich von seinem Wandel überzeugen.

    Üblicherweise streiche ich Menschen aus meinem Leben, wenn sie sich so verhalten wie er.
    Ich kann deine Frau verstehen. Bei dieser täglichen Sorge und den ständigen Gedanken: Was passiert jetzt wieder? wäre für mich die gesamte Corona-Scheiße auch absolut zweitrangig.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #74248
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    SPD-Experte Karl Lauterbach „Wir haben die indische Variante am Anfang unterschätzt“

    Gesundheitsexperte Lauterbach sieht die Ausbreitung der indischen Corona-Variante mit Sorge.
    Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass "mit Sorge" ein Synonym für "alles erstunken und erlogen" darstellt, dem ist nicht mehr zu helfen. Bei der Gehirnwäsche des authi hat das Framing ja auch voll eingeschlagen.
    Don't ask for sunshine!

  9. #74249
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass "mit Sorge" ein Synonym für "alles erstunken und erlogen" darstellt, dem ist nicht mehr zu helfen. Bei der Gehirnwäsche des authi hat das Framing ja auch voll eingeschlagen.
    Dieses Synonym existiert nur in deinem Kopf.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #74250
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass "mit Sorge" ein Synonym für "alles erstunken und erlogen" darstellt, dem ist nicht mehr zu helfen. Bei der Gehirnwäsche des authi hat das Framing ja auch voll eingeschlagen.
    Geheuchelt Empathie wird doch bereits seit Jahrzehnten wie eine Monstranz vor sich her getragen. Damit will man dann das Volk beschwichtigen, so nach dem Motto:"wir sind doch eigentlich ganz gut". Und weil das auch noch von vielen anderen Sachen ablenkt, kommt so eine herbeigeredete Pandemie doch wie gerufen.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben