+ Auf Thema antworten
Seite 9343 von 15651 ErsteErste ... 8343 8843 9243 9293 9333 9339 9340 9341 9342 9343 9344 9345 9346 9347 9353 9393 9443 9843 10343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.421 bis 93.430 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93421
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In meinem Beitrag ging es ausnahmsweise nur um China. Wir wissen nicht, wie hoch dort die Zinsen für Immobilienkredite sind, und ob die so bleiben.
    China muss genauso abwerten wie die EU und die USA das machen. Drucken eben. Und dann im Ausland einkaufen.

  2. #93422
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    China (und Russland) machen nicht mit mit dem Genkram. Das gesamte Projekt ist somit gescheitert - wenns eins gibt. Daraufhin legt man sich mit China an - so verstehe ich das Spiel. Biden ist nur eine Marionette, der macht halt brav das, was er machen soll.
    Naja, mit so einer harten China-Politik hat eigentlich keiner gerechnet. Gerade das Neueste, der Vorfall mit Frankreich, den USA, Australien und England, das ist alles gegen China gerichtet, aber so massiv, dass man Frankreich damit richtig wütend machte. Sowas habe ich Donnie zugetraut, nicht Biden.

  3. #93423
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, warum sich die westlichen Staaten so korrumpieren lassen. Wer zwingt sie dazu? Dass es wie in China auch andersrum geht, zeigt doch, dass man sich dem Druck nicht beugen muss. Die wahren Machtverhältnisse und Strippenzieher sind für normalsterbliche Menschen unmöglich aufzudecken.
    Ganz einfach. China kauft die faulen Staatsanleihen der USA nicht mehr auf. China kauft stattdessen weltweit echte Werte und wird staerker, staerker, ... Und Europa und USA schwaecher.

  4. #93424
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, warum sich die westlichen Staaten so korrumpieren lassen. Wer zwingt sie dazu? Dass es wie in China auch andersrum geht, zeigt doch, dass man sich dem Druck nicht beugen muss. Die wahren Machtverhältnisse und Strippenzieher sind für normalsterbliche Menschen unmöglich aufzudecken.
    Weil sie im Gegensatz zu China direkt hier sitzen. Dort sind nur einige Kreise Komplizen, hauptsächlich zurückgehend auf die Zeit der Opiumkriege.

    Hier sind sie aber heimisch, sie müssen hier nicht mehr großartig jemanden korrumpieren, weil eh schon alles unter ihrer Kontrolle ist.

    Gleichzeitig sehen sie sich als die Besitzer dieses Planeten und sind überzeugt davon, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie es auch faktisch werden. So erklärt sich auch wunderbar, warum sie ihre eigene Heimat schädigen, ohne mit der Wimper zu zucken. Warum auch, wenn man meint die ganze Erde zu besitzen? Und bis es soweit ist, hat man ja auch die USA, Australien, Neuseeland usw. Dann verwandelt sich zum Beispiel GB in ein Scheißloch, das tut dem auf lange Sicht keinen Abbruch.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #93425
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, mit so einer harten China-Politik hat eigentlich keiner gerechnet. Gerade das Neueste, der Vorfall mit Frankreich, den USA, Australien und England, das ist alles gegen China gerichtet, aber so massiv, dass man Frankreich damit richtig wütend machte. Sowas habe ich Donnie zugetraut, nicht Biden.
    Wenn man wirklich die Bevoelkerung weltweit reduzieren wollte, mit der Spritze, und China da nicht mitspielt, wirds eng. Russlands Bevoelkerung ist Peanuts.

  6. #93426
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Regenwald als grüner Lunge des Planeten ist ja auch so eine düstere Legende, die immer perpetuiert wird. Und solange wir hier sämtliche Natur abholzen und zubetonieren solltne wir uns bedeckt halten.
    Da muß ich dir mal recht geben.
    Rettet den Reinhardswald, den Märchenwald! Nur ein Beispiel.

    Unser heimatliches Käseblatt bringt immer mal wieder Berichte über Aktionen, wo mal ein oder zwei Bäumchen gepflanzt werden, und freut sich ein Loch im Bauch darüber. Über die Pläne der niedersächsischen Regierung in Bezug auf Abholzung unserer niedersächsischen Wälder (67.000 Hektar!!!!!!) erfährt man aber nichts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    HANNOVER. Niedersachsens Regierung hat beschlossen, Windräder künftig auch in Waldgebieten zu bauen. Dafür müßten pro Anlage durchschnittlich 4.000 Quadratmeter Wald gerodet werden. „Wer es ernst meint mit dem Klimaschutz, braucht Windenergie“, teilte der Umweltminister des Landes, Olaf Lies (SPD), mit.

    Deshalb sei nun die „behutsame Öffnung des Waldes“ nötig. Niedersachsen plane, bis spätestens 2040 den Energiebedarf komplett aus erneuerbaren Energien zu decken. Ab 2030 sollen dort 2,1 Prozent der Landesfläche für die Windenergie nutzbar sein. Das entspräche einer Fläche von 67.000 Hektar. Derzeit liegt der Wert bei 1,4 Prozent.

    Windenergie werde zusehends „Teil der Kulturlandschaft“
    Warum wird Greenpiss da nicht mal aktiv?
    Warum nicht die Zecken von "Ende Gelände", die einen relativ unwichtigen Wirtschaftswald wie den Hambacher Forst besetzen? Da könnten sie echt ein gutes Werk tun.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #93427
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Da muß ich dir mal recht geben.
    Rettet den Reinhardswald, den Märchenwald! Nur ein Beispiel.

    Unser heimatliches Käseblatt bringt immer mal wieder Berichte über Aktionen, wo mal ein oder zwei Bäumchen gepflanzt werden, und freut sich ein Loch im Bauch darüber. Über die Pläne der niedersächsischen Regierung in Bezug auf Abholzung unserer niedersächsischen Wälder (67.000 Hektar!!!!!!) erfährt man aber nichts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Warum wird Greenpiss da nicht mal aktiv?
    Warum nicht die Zecken von "Ende Gelände", die einen relativ unwichtigen Wirtschaftswald wie den Hambacher Forst besetzen? Da könnten sie echt ein gutes Werk tun.
    War übrigens die CDU, die in NDS das Bauen von Windrädern im Wald durchgesetzt hat. Wie man sieht, braucht es nichtmal die Grünen für sowas.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  8. #93428
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da sollte man vor der eigenen Tuere kehren. In Deutschland gibts auch nur noch Baumplantagen, und es gibts Insektensterben - bei uns.
    Du hast also nicht verstanden, was meine Entgegnung besagte.

    Hast du dich schon im Amazonas-Regenwald aufgehalten? Ich schon, und ich bin 4 Tage von Manaus bis Belém runtergezockelt, wo ich dann noch eine Weile blieb. Allein die Insel Marajó im Amazonasdelta ist etwa so groß wie die Schweiz. Ja, Ihr seid dabei den Rest eines Waldes wegen der Braunkohle dort endgültig wegzuräumen, und in den Arsch sollte man den Verantwortlichen dafür treten. Aber so viel wie in Brasilien könnt Ihr in ganz Deutschland und Umgebung nicht abholzen. An anderer Stelle bin ich Jahre später durch eine verbotenerweise brandgerodete Gegend gekommen, die man nur wegen der Bodenspekulation freigemacht hatte.

    Da darf man doch schon in Brasilien diese Zerstörung aufzuhalten versuchen, auch wenn Ihr nicht "vor eurer Türe" kehrt. Oder?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  9. #93429
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Genau dasselbe habe ich auch erlebt. Ein Arzt, der selbst nie Maske trug und noch im November letzten Jahres mir gegenüber äußerte, dass das alles ein Betrug ist, hat später alles geimpft, was ihm vor die Nadel kam.
    In unserer Kleinstadt kenne ich auch keinen einzigen Allgemeinmediziner, der nicht geimpft hätte.
    Die Warteschlangen vor den Praxen sind aber kleiner geworden, bzw. es gibt gar keine mehr. Die Wartezimmer sind so besetzt wie früher.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #93430
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Weitere Bilder vom Aufstand der Bauarbeiter in Melbourne.



    Völlig irre, was da abgeht. Ich dachte, es geht zuerst in Frankreich los. Vermutlich sind die uns nur wenige Wochen vorraus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben